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Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 139)
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  • #1178856
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    Bin mal gespannt, wie es Euch gefällt. Hatte mir die Mega-Drive-Version für wii VC geladen (kannte es aber auch schon von früher, ein Kumpel hatte das). Der letzte Level suckte enorm, aber ansonsten war’s ein cooles Game. Bin mal gespannt, wie das neue geworden ist

    #1178857
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    das neue ist n mix aus den Arcade titeln und dem NES teil. macht in der demo nen guten eindruck… mich nervts echt nur dass es auf der alten gen nur mit 30fps läuft :/ es fühlt sich dadurch einfach nicht so gut an find ich

    #1178858
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    es spielt sich echt gut, aber ich brauch das in höherer auflösung. ich dachte schon, mein sehvermögen hätte sich verschlechtert.
    die haben das doch absichtlich so auf die alten konsolen gebracht, damit man sich eines der überteuerten, doofen, neuen geräte kauft.

    #1178859
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    mich störts nicht weil mein monitor klein ist aber konnte kaum spielen wegen brummschädel. spielt sich echt gut. da sind anscheinend auch ne menge kostüme die man freischalten kann :)

    #1178860
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    sliden und gleichzeitig schlitzen find ich cool. das ist wie in mgr.

    #1178861
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Habe Strider früher auf dem Amiga 500 gezockt. War cool. Taugt denn nun das Neue nun was?? Sagt mal an bitte. Dann hol ichs mir auch.

    #1178862
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ich würde sagen kauf es dir. hab zwar nicht viel gespielt aber es macht sofort spaß und die reviews sind auch alle sehr positiv. es ist lang, fordernd und schön. also ich persönlich finde es sehr schön. manchen ist es zu farbarm

    #1178863
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Es soll ein Dystopia dargestellt werden.
    Nicht Mushroom Kingdom.

    Wer Arcade Strider kennt, hat mehr davon.
    Bonus das man aufsammelt, ist das PoW und das Geräusch dabei ist aus dem Start des Spiels.
    Voll mit subtilen Details.
    Wenn Hiryu springt und wieder senkrecht fällt, macht er so eine Bewegung mit dem freien Arm.
    Top.

    #1178864
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Zur Info für diejenigen, die die Original Arcade Strider Version von Kouichi Yotsai auf dem HDTV spielen möchten.

    Ihr braucht eine PSP der 2000 Serie oder eine PSP 3004 diese via separat erhältlichen Komponentkabel (empfehle das von Sony, mit ca. 2,5m Kabellänge) an den HDTV anschließen und dann die UMD Capcom Classics Collection Remixed starten, auf dieser ist z.B. auch Bionic Commando und Final Fight enthalten.

    Es gibt auch Umsetzungen für das NES (für genpei tomate, Famicom) und Mega Drive, die Modulpreise liegen aber hart im Sammlerbereich. Alternativ die Sega Mega Drive Version von 1990 über den Wii-Shop-Kanal für 800 Punkte herunterladen.

    Auch empfehlenswert, die Making of Story von Strider in der Ausgabe 01/2012 des Magazins Retro-Gamer.

    #1178865
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    M! Games vergibt pralle 4 von 10.

    Glücklicherweise habe ich mich von den Meinungen der Experten emanzipiert.

    Und nächsten Monat:

    Yaiba: Ninja Gaiden Z

    61%
    Fazit: Blutiges Ninja Gaiden Light mit Zombies und chaotischer Kamera!

    #1178866
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hab den test jetzt nicht gelesen und bisher nur die demo durchgespielt.
    was mich irritiert ist, dass man den schüssen der gegner schwer bis überhaupt nicht ausweichen kann. man wird getroffen und der lebensbalken schrumpft dadurch. was man dann macht ist halt, lebensenergie einzusammeln, die massig in der gegend rumliegt und von besiegten gegnern auch gedropt wird. irgendwie gar nicht so ninjamäßig.
    dann findet man wie in metroid eben nach und nach skills, die dann, richtig angewandt, dass spiel leicher machen.
    ich hätte eigentlich erwartet, dass man zu anfang irgendwie ein grundlegendes moveset hat mit dem man, wenn man es richtig anwendet und können beweist, gar nicht getroffen werden kann. eben mehr arcademäßig und mehr wie ninja gaiden auf die art “wer’s von anfang an nicht richtig blickt, stirbt!”.
    das spiel sieht gut aus und die steuerung klappt ganz ok und es macht durchaus spass, hiryu durch die gegend zu lenken. aber irgendwie wirkt das gameplay in der demo schon nicht richtig durchdesigned. es ist irgendwie so mehr “augen zu und durch”.
    das einzige, was noch gut kommen könnte wäre, wenn man ein new game+ auf erhöhtem schwierigkeitsgrad mit allen erspielten skills starten könnte, wo man mit hiryu gleich von anfang an das wahre potential entfalten könnte und auch müsste.

    kann man eigentlich den psone strider 2 aus dem psn laden? würde mich jetzt mehr interessieren.

    #1178867
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    also bisher verstehe ich das spiel so dass man schnell viel töten muss um am leben zu bleiben. wenn man zögert stirbt man

    #1178868
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:
    die dann, richtig angewandt, dass spiel leicher machen.

    Leichen machen

    #1178869
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, aber dieses prinzip hat beim ps2-shinobi einen viel größeren thrill als beim neuen strider.

    #1178870
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Ronyn wrote:

    Leichen machen

    ja, leichten machen.

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