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The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

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Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 717)
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  • #1761005
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    „ Ich persönlich brauche noch keinen Nachfolger, weshalb ich mir da jetzt noch nicht so viele Gedanken drüber mache. Wichtig wäre für mich, dass ich meine Switch Module da auch weiter abspielen kann, ansonsten lass ich mich einfach überraschen.“

    Ich hab locker 30 Spiele, wo ich auf bessere Hardware warte. Wenn es dann nicht besser läuft ok aber ich tu mir nicht Deadly Premonition 2 an aktuell…

    I need my DLSS pretty please.
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Und ein Ocarina of Time Port/Remake kommt sicher auch irgendwann. Vor Breath of the Wild erschienen Wiederveröffentlichungen und Spin-Offs regelmässig. Jedes Jahr fast ein Spiel im Zelda Universum.

    #1761006
    DGSDGS
    Teilnehmer

    @Hardware: Ich brauch nur ein stabiles und flimmerfreies Bild mit zumindest 60fps. Echtzeit-Upscaling-Technologien, wie z.B. DLSS, gibt es nun schon seit fünf Jahren und würden helfen die Lasten zu verteilen. Kombiniert mit einem halbwegs aktuellen mobilen Chipsatz + VRR würde das Spiele in der Qualität eines TotK locker ermöglichen mit 1440p/60fps zu laufen. Aktuell bekommen Cross-Gen Spiele 120fps Patches spendiert. Sprich, ich verlange gar nicht mal State of the Art, sondern einfach nur seit Jahren etablierte Basics einzuarbeiten. Dass ich die letzten Jahre viel am PC zocke, hat wohl dazu beigetragen 30fps nur noch schwer zu ertragen.

    @TotK: FOMO hab ich in dem Fall nicht, aber ewig möchte ich auch nicht drauf warten.

    #1761013
    Anonym
    Inaktiv

    Deadly Premonition 2 hatte ich damals Day One gespielt, noch bevor die ganzen Patches nachgereicht wurden. Das war ein Fest. 😉
    Der Erstling läuft im Vergleich aber besser auf Switch und ist für mich eh das viel bessere Spiel. Twin Peaks at its best. 🙂

    25 Minuten ^^

    #1761015
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    alles ab base ps4one leistung würde mir vollkommen reichen. spiele laufen stabil und es gibt kaum kantenflimmern. glaube das kriegt nach über 10 jahren sogar nintendo locker mobil hin.
    die aktuelle switch ist halt näher an ps360 und allein beim gedanken an diese gen muss ich würgenn

    Wenn ich die letzte Generation Revue passieren lassen, dann hatte die 360-Ära eine für ihre Zeit potente Technik am Start, was bei der Xbox One nur bedingt der Fall war. Zuviele AAA-Titel die nur mit 900 oder gar 720p liefen, dabei noch nicht einmal stabile 30fps bereitstellen konnten (u. a. Deus Ex: Mankind Divided). Die 360-Ära war zu lang. Das hatte natürlich einen zunehmend negativen Einfluss auf die Performance der Spiele. Am Ende ist das Negative dann auch eher haften geblieben, als die positiven Aspekte.

    #1761017
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ja die ps4one waren bei launch zwar weniger state of the art als die ps360 aber dafür lief alles relativ stabil. sogar auf der one. auf ps360 lief gefühlt fast garnix wie es sollte. weder stabile 30 noch 60. naja egal hier gehts ja um das addon zu botw 😉

    ich hoffe wirklich der trailer zeigt jetzt mal etwas mehr was das ganze weniger wie ein addon wirken lässt. will bischen gehypt werden da ich die konsole kürzlich erst gekauft habe

    #1761018
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Gefühlt.

    #1761019
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Genau. Ich würde auch zum Release loslegen (wenn ich bis dahin mit Star Wars Jedi 2 durch bin), aber bisher hat mich das gezeigte noch nicht wirklich umgehauen. 🤷🏼‍♂️

    #1761020
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    zb frameraten folgender serien aus beiden gens einfach mal vergleichen:
    far cry, tlou, uncharted, gears of war, cod, souls, asscreed, fallout, battlefield, god of war, gran turismo

    die laufen alle schlechter auf ps360. teilweise extrem schlechter

    #1761021
    Anonym
    Inaktiv

    #1761026
    Anonym
    Inaktiv

    Fuck war das geil! Sowas kann nur Nintendo!

    #1761027
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Gears lief nur mit angepeilten 30fps, sah aber bei Erscheinen so gut aus, dass mir die Kinnlade heruntergefallen ist. In den ersten Jahren war der Grafikflash für mich größer als in der letzten Generation, wo nur sehr wenige Titel eine ähnliche Reaktion bei mir auslösen konnten.
    Einige der von dir genannten Serien feierten gegen Ende der Gen erst ihr Debüt (TLoU) oder es handelten sich um spätere Teile (FarCry 3 & 4). Die gegen Ende immer schlechter werdende Performance hatte ich ja bereits erwähnt. Auch in der letzten Gen war das nicht anders siehe Control, The Fallen Order.

    #1761028
    Anonym
    Inaktiv

    #1761029
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    tlou2 kam auch gegen ende der gen und es gibt auch späte far crys auf ps4.
    selbst control und jedi laufen nicht mal ansatzweise so schlecht wie far cry 3, crysis usw

    mich hats genervt. da verzichte ich lieber auf die tollste grafik wenn das nur mit 15-30fps möglich ist

    der zelda trailer hat mich etwas beruhigt

    #1761030
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Wäre für mich aktuell schon ein Vorteil die Switch könnte nativ ausgeben. Das Upscaling vom TV ist nämlich sehr viel besser.

    Mehr als 60fps brauche ich persönlich in Spielen nicht bzw nur in VR. Den Vorteil von 120fps finde ich meist sehr gering, dafür kostet das unter anderem durchaus mehr Strom. Allerdings kann ich schon ganz gut verstehen, warum man nicht mehr unbedingt mit 30fps leben möchte.

    Zelda ist jetzt zwar kein Titel wo mich das akut stört, aber ich kann schon verstehen wenn man darauf nicht mehr verzichten will.

    #1761031
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    selbst control und jedi laufen nicht mal ansatzweise so schlecht wie far cry 3, crysis usw

    Ich habe Control aus Kuriosität auch auf der One S gespielt. Die Performance Probleme bei FacCry 3 sind dagen ein Honigschlecken, zumal FarCry 3 eine große offene Spielwelt bietet. Bei The Fallen Ordner kann es vorkommen, dass Teile des Levels nicht vollständig geladen werden, wenn man einen neuen Bereich zu schnell betritt. Bei den 360-Titeln musst du mit Tearing/20-30fps leben. Aber zumindest findet das dort in einem gewissen Rahmen statt, der stabil bleibt, ohne in ein extremes Gefälle abzdriften.

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