Versus Fighting Games – Beat ’em up and feel the pain!
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geohound vor vor 3 Jahren, 10 Monaten aktualisiert.
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5. Juli 2016 um 9:34 #1238551
SonicFanNerd
ModeratorEin kleiner Schnapper für unsere Prügelfreunde:
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Der Stick ist für PS3/PS4 und wohl auch für PC nutzbar.
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Noch 2 Ansichten des Fight-Sticks:
19. Juli 2016 um 12:57 #1238552Anonym
InaktivZock grad die King Of Fighters 14 Demo, welche heute erschienen ist. Erster Eindruck ist gut
Fühlt sich spielerisch gut und sehr spaßig an.
Habe nur wenige Teile der Reihe gespielt, aber ich glaube Teil 14 wurde etwas zugänglicher gemacht.
So gibt’s z. B schon durch mehrmaliges drücken von Viereck, ne nette kleine Combo.19. Juli 2016 um 13:13 #1238553SonicFanNerd
ModeratorDie werd ich mir glaub ich auch mal ziehen.
Mal sehen ob das was kann.19. Juli 2016 um 13:25 #1238554Anonym
InaktivDemo hat auch den Training Modus, wo man schön ohne Zeitdruck herumprobieren kann.
Hätte mir das Spiel eh geholt, aber durch die Demo ist die Vorfreude nun noch größer
19. Juli 2016 um 18:55 #1238555ChrisKong
TeilnehmerUnd wie schauts mit der Augenkrebs-Grafik aus? Versteh immer noch nicht, warum man nicht auf liebevollere Sprites gesetzt hat.
19. Juli 2016 um 21:29 #1238556Anonym
InaktivGrafik ist es kein super Hingucker. Aber das geht schon in Ordnung finde ich. 60fps sind klar und in Bewegung wenn man spielt, denkt man eh nicht weiter drüber nach.
Was die Sprites angeht, da hat SNK wohl einfach nicht genug Kohle, Zeit usw. SNK ist halt relativ klein. Die über 50 Charaktere vernünftig in HD Sprites darzustellen, wäre ein extremer Aufwand und mit sehr hohen Kosten verbunden. Da müssten wir noch um einiges länger auf ein neues King Of Fighters warten. Ich hätte auch lieber Sprites, kann aber verstehen warum das diesmal nicht drinne war.Edit: Das Spiel sieht deutlich besser aus, als in den ersten paar Trailern. Kein Street Fighter 5 oder Guilty Gear Level, aber dennoch ansehnlich.
19. Juli 2016 um 21:40 #1238557BigBen
TeilnehmerMich hat die Grafik positiv überrascht,hätte mir bloß gewünscht,das HUD komplett ausblenden zu können wie z.B.bei Street Fighter.
7. Januar 2017 um 12:50 #1238558geohound
TeilnehmerIch spiel zur Zeit Killer Instinct Definitive Edition und bin gleichzeitig begeistert und angepisst. Begeistert weil das Spiel sehr einsteigerfreundlich ist und flüssig läuft, der Soundtrack klasse ist und weil ich mir auch als Amateur teilweise vorkomme wie der übelste Gott wenn ich Ultra-Kombos mache und der Announcer nur noch herumbrüllt wie ein Irrer
. Angepisst weil ich trotz Internetverbindung angeblich nicht mit XBox Live verbunden bin und daher nicht den Shadow Lords Story Mode spielen kann. Das ist einfach nur eine Riesenscheiße sowas. Hab auch die anderen Spielmodi getestet und beim Schatten-Survival oder wie das heißt hat das Spiel versucht, Schatten, die wohl als Gegner fungieren sollen, herunter zu laden. Da kam dann natürlich auch die Fehlermeldung von wegen keine Verbindung zu XBox Live bla bla. Auf die Frage, ob ich es nochmal versuchen wolle, antwortete ich mit Nein. Das Spiel hat als nächstes versucht, Schatten herunter zu laden… ein Nein wird hier offensichtlich nicht akzeptiert. Solche Fehler find ich schon erbärmlich für eine Definitive Edition.
Ich werds heute nachmittag nochmal versuchen, wenns dann immer noch nicht klappt, dann scheiss ich halt drauf. Finds nur schade daß man ein sehr gutes Spiel mal wieder mit Online-Zwang im Single Player Story Mode versaut hat.
Edit:
Bin gerade sehr angepisst. Konnte den Story-Mode jetzt spielen, und einen dämlicheren Story-Mode hab ich selten gesehen in einem Prügelspiel. Nicht nur der Online-Zwang nerven mich da. Es ist so daß man 3 verschiedene Kämpfer hat und die immer wieder auf Missionen schicken muss um die Ankunft des Endbosses hinaus zu zögern und ihn bei speziellen Missionen zu schwächen. Das Spiel lässt einem beim Schwierigkeitsgrad keine Wahl, manche Missionen sind einfach, manche mittel, schwer oder brutal. Wobei für einen Depp wie mich brutal schon sehr schwer war. Habs trotzdem geschafft, den Endboss viermal zu schwächen (mehr geht laut dem erhaltenen Achievement auch nicht).Während des Story-Modes ist das Spiel insgesamt 3mal abgestürzt, was immer zur Folge hatte, das der gerade aktive Charakter stirbt und die Mission fehlgeschlagen ist. Ganz toll. Beim dritten mal wars dann so daß nach dem Neustart die Meldung kam, daß der Endboss jetzt da ist. Sozusagen die letzte Mission. Schwierigkeitsgrad: Unmöglich… Gut daß ich ihn angeblich so “geschwächt” habe… Naja wenigstens durfte ich alle drei Kämpfer auf die letzte Mission schicken. Mit dem ersten Kämpfer konnte ich den ersten HP-Balken des Endbosses fast komplett leeren, bin dann aber verreckt. Dann gings mit dem zweiten Kämpfer weiter und der Boss hat natürlich wieder den halben Balken regeneriert. Habs immerhin geschafft mit dem zweiten Charakter ihm den ersten Balken komplett zu leeren und den zweiten auf 18% runter bekommen bevor auch der ins Gras biss. Ich dachte mir noch, gut mit dem letzten Charakter werd ich die 18% schon schaffen. Hab ich auch. Der Penner hatte aber noch nen dritten Balken… Dann wurde es lächerlich. Hab vom dritten Balken nichts mehr geschafft sondern nur noch aufs Maul bekommen. Der Boss hat halt auch noch immer zwei kleinere Monster die ebenfalls ständig auf mich einprügeln. Ansonsten hat er alle meine Angriffe geblockt.
Ende vom Lied: Ich hab verloren. Game Over. Kein zweiter Versuch, nur der Hinweis daß ich den Story-Mode nochmal spielen soll… Als ob ich da Bock drauf hätte, hat ja nur 7 Stunden gedauert. Vom Gameplay her ist Killer Instinct echt ein klasse Spiel, aber der Story-Mode ist meiner Meinung nach einfach nur eine riesige Verarsche.
7. Januar 2017 um 14:24 #1238559Ziep
TeilnehmerWow! Das liest sich ja übel! Wäre eher schlechtes Gamedesign, wenn man nicht irgendwie Continues kriegt, wenn das schon so sauschwer ist. Spiel grad etwas MK X, und da ist das Verhalten der KI auch unberechenbar, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Gerade im Storymode prügelt dich ein Gegner windelweich, beim nächsten Versuch scheint er Valium bekommen zu haben. Komisch. Macht aber trotzdem Spaß, auch wenn die Steuerung imo echt bockig, sperrig ist.
7. Januar 2017 um 16:36 #1238560geohound
TeilnehmerAlso abgesehen vom Story Mode ist Killer Instinct echt super. Spielt sich für meine Begriffe viel besser und flüssiger als Mortal Kombat X. Deswegen finde ich es auch so schade daß der Story Mode so vergeigt wurde. Wenn das Spiel generell schlecht wäre, wärs mir ja egal. Der Story Mode von Mortal Kombat X hat mir jetzt persönlich ganz gut gefallen. Da gabs wenigstens Continues
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Für 30 Euro kriegt man bei Killer Instinct jedenfalls ein anständiges Paket. Hab aber wie gesagt echt keinen Bock, nochmal den Story Mode anzugehen. Da kann ich meine Zeit auch anders vergeuden, will nicht nochmal sieben Stunden investieren und dann mit nur einem einzigen Versuch wieder beim Endboss scheitern. Leichter wird er ja nicht werden
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7. Januar 2017 um 17:12 #1238561ChrisKong
TeilnehmerJa, sone Designentscheidungen können die Motivation ohne Umweg in den Keller treiben. Das nervt, wenn einem der Rest des Spiels eben sehr gefällt. Hat mich bei Mario Maker abgenervt. ^^
7. Januar 2017 um 19:17 #1238562kevboard
Teilnehmergeohound wrote:Spielt sich für meine Begriffe viel besser und flüssiger als Mortal Kombat X.das ist als würde man sagen “Dieser Bugatti ist für meine begriffe viel schneller als dieser gabelstapler”
xD7. Januar 2017 um 21:27 #1238563geohound
TeilnehmerJa stimmt
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Bin jetzt umgestiegen auf Persona 4 Arena. Ist der erste Arc System Works Prügler bei dem mich tatsächlich die Story nicht nach 3 Minuten völlig langweilt. Gut wenn man sich wie ich jeden Scheiss kauft, dann hat man gleich ne Alternative wenn ein anderes Spiel nicht den eigenen Ansprüchen standhält
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7. Januar 2017 um 21:36 #1238564Ziep
TeilnehmerBin auch umgestiegen heute. Will bei Asuras Wrath versuchen, Rankings und Trophäen zu holen. Wütend macht mich das!!
7. Januar 2017 um 21:44 #1238565geohound
TeilnehmerCool! Ich hoffe, du drehst beim Spielen komplett durch!
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