bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
14. Mai 2014 um 9:04 als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1164911
bitt0rTeilnehmerals ich das mal hatte, hab ich’s einfach wieder aufgepumpt.
bitt0rTeilnehmer
27. Juni 2014!!!Trailer:
bitt0rTeilnehmervideospiele sind generell für kiddies. weiß doch jeder.
bitt0rTeilnehmerwo war der thread verdammt nochmal? jedenfalls one bald auch ohne kinect.
ist jetzt auch in den News.
bitt0rTeilnehmerfinde den one-thread gerade nicht. jedenfalls soll es die one bald billiger, weil wahlweise ohne kinect, geben.
13. Mai 2014 um 12:33 als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1164900
bitt0rTeilnehmerLord Raptor wrote:Tringspiele
bist ja schon besoffen.
13. Mai 2014 um 11:00 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984827
bitt0rTeilnehmerso limited scheint die edition gar nicht zu sein.
13. Mai 2014 um 10:42 als Antwort auf: Was ist los mit dem JRPG ? Zu generisch ? Immer dasselbe ? Weiterentwicklung ? Update: Eindrücke vom neuen Drakengard der PS3 ! #1182989
bitt0rTeilnehmerguck mal auf 3ds und vita. da gibt’s das massig. und final fantasy war nie wirklich rundenweise, sondern nur teilweise, wegen dem active-time-battle-System (zumindest ab teil 4). man konnte aber glaub ich in den optionen immer auf rundenweise umstellen, wenn man wollte.
13. Mai 2014 um 5:53 als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1164893
bitt0rTeilnehmerSauerland ist Schauerland wrote:Davon habe ich nur Toukiden. Dragon’s Crown und ein paar andere MP-Titel, die es im PS+ Bereich umsonst gab, habe ich auch noch für die Vita.
dragon’s crown hab ich nur für ps3.
ich nehm die vita trotzdem mit. allein schon, um allen mit hatsune-miku-vocaloid-zeug auf die nüsse zu gehen.12. Mai 2014 um 20:11 als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1164884
bitt0rTeilnehmerSauerland ist Schauerland wrote:Ich habe eine Vita und einen 3DS, aber was soll man/willst du denn darauf überhaupt zocken?auf vita edf 2017. vielleicht auch toukiden.
auf 3ds müsste ich selber nochmal schauen. da fällt mir jetzt auch kein multiplayer-spiel ein, dass ich hab.
bitt0rTeilnehmersieht aus wie joghurt.
12. Mai 2014 um 16:07 als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1164878
bitt0rTeilnehmerich bring dann meine handhelds mit. hat sonst noch jemand edf auf der vita? kann man nämlich zu viert zocken. is voll geil.
f-zero gx hab ich. bring ich mit.
bitt0rTeilnehmermaps aus original doom 3:
– lights out
– frag chamber
– tomiko reactor
– delta labs
– the edge 2die finde ich alle ganz gut.
dann kommen noch 3 oder 4 aus resurrection of evil dazu, deren namen ich aber dauernd vergesse, weil ich die allesamt nicht gut finde.hab hier noch eine kurzbeschreibung des multiplayers gefunden:
http://www.blog.de/tb/a/r/computerspiele/doom-3-multiplayer/4555733/keine ahnung, wer das da hinterlassen hat, aber bis auf ein paar dinge, die nur der pc-version vorbehalten sind, passt das auch gut für die bfg-konsolenfassung.
bitt0rTeilnehmerRonyn wrote:Haste im Eifer eigentlich mitbekommen, dass ich dir zwo mal mit leeren Händen die Waffe abgenommen habe?ich hab gesehen, dass du mich boxen wolltest, aber das ich meine waffe dabei verloren hatte, hab ich irgendwie nicht gemerkt. ging so schnell.
das waffen abnehmen mit boxen funktioniert, weiß ich natürlich.
übler fand ich da noch, als ich auf der lights out voll in deine shotgun gelaufen bin. hatte zum glück genug armor. hat aber nicht mehr viel gefehlt. shotguntreffer auf solch kurze distanz ist sehr fatal.und wenn man sich unberechenbar bewegt, ist natürlich besser. wenn jemand immer die gleiche route läuft und man das mitbekommt, kann man ihm den weg abschneiden, oder raketen dorthin ballern, wo man weiß, dass er durchkommt und ihn terrorisieren.
bitt0rTeilnehmercharakter, erstellte ausrüstung und gesammelte materialien aus singleplayer werden im multiplayer verwendet und andersrum. gibt keinen extra-charakter für multiplayer.
wie belborn schon geschrieben hat, erfolgt der missionsfortschritt in single- und multiplayer allerdings getrennt voneinander.
man kann auch multiplayer-missionen alleine angehen und sich für die restliche party ai-charaktere ranholen. du kannst in den optionen auch einstellen, dass charakterprofile von mitspielern gespeichert werden und die dann als ai verwenden. -
AutorBeiträge



