bitt0r

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,116 bis 5,130 (von insgesamt 10,497)
  • Autor
    Beiträge
  • bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    als ich das mal hatte, hab ich’s einfach wieder aufgepumpt.

    als Antwort auf: Vorfreude-Modus #1185795
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    DW_Gundam_01.jpg
    27. Juni 2014!!!

    Trailer:

    als Antwort auf: Wii U Talk #1082771
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    videospiele sind generell für kiddies. weiß doch jeder.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133969
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wo war der thread verdammt nochmal? jedenfalls one bald auch ohne kinect.
    ist jetzt auch in den News.

    als Antwort auf: Kaufentscheidung PS4 oder Xbox One #1181261
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    finde den one-thread gerade nicht. jedenfalls soll es die one bald billiger, weil wahlweise ohne kinect, geben.

    als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1164900
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Lord Raptor wrote:

    Tringspiele

    bist ja schon besoffen.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984827
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    so limited scheint die edition gar nicht zu sein.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    guck mal auf 3ds und vita. da gibt’s das massig. und final fantasy war nie wirklich rundenweise, sondern nur teilweise, wegen dem active-time-battle-System (zumindest ab teil 4). man konnte aber glaub ich in den optionen immer auf rundenweise umstellen, wenn man wollte.

    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Sauerland ist Schauerland wrote:

    @bitt0r

    Davon habe ich nur Toukiden. Dragon’s Crown und ein paar andere MP-Titel, die es im PS+ Bereich umsonst gab, habe ich auch noch für die Vita.

    dragon’s crown hab ich nur für ps3.
    ich nehm die vita trotzdem mit. allein schon, um allen mit hatsune-miku-vocaloid-zeug auf die nüsse zu gehen.

    als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1164884
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Sauerland ist Schauerland wrote:
    Ich habe eine Vita und einen 3DS, aber was soll man/willst du denn darauf überhaupt zocken?

    auf vita edf 2017. vielleicht auch toukiden.
    auf 3ds müsste ich selber nochmal schauen. da fällt mir jetzt auch kein multiplayer-spiel ein, dass ich hab.

    als Antwort auf: Meckerweide #1035042
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    sieht aus wie joghurt.

    als Antwort auf: Zweites offizielles Forums Treffen (in Süddeutschland) #1164878
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich bring dann meine handhelds mit. hat sonst noch jemand edf auf der vita? kann man nämlich zu viert zocken. is voll geil.
    f-zero gx hab ich. bring ich mit.

    als Antwort auf: Doom 3 BFG Edition #1099286
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    maps aus original doom 3:

    – lights out
    – frag chamber
    – tomiko reactor
    – delta labs
    – the edge 2

    die finde ich alle ganz gut.
    dann kommen noch 3 oder 4 aus resurrection of evil dazu, deren namen ich aber dauernd vergesse, weil ich die allesamt nicht gut finde.

    hab hier noch eine kurzbeschreibung des multiplayers gefunden:
    http://www.blog.de/tb/a/r/computerspiele/doom-3-multiplayer/4555733/

    keine ahnung, wer das da hinterlassen hat, aber bis auf ein paar dinge, die nur der pc-version vorbehalten sind, passt das auch gut für die bfg-konsolenfassung.

    als Antwort auf: Doom 3 BFG Edition #1099284
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Ronyn wrote:
    Haste im Eifer eigentlich mitbekommen, dass ich dir zwo mal mit leeren Händen die Waffe abgenommen habe?

    ich hab gesehen, dass du mich boxen wolltest, aber das ich meine waffe dabei verloren hatte, hab ich irgendwie nicht gemerkt. ging so schnell.
    das waffen abnehmen mit boxen funktioniert, weiß ich natürlich.
    übler fand ich da noch, als ich auf der lights out voll in deine shotgun gelaufen bin. hatte zum glück genug armor. hat aber nicht mehr viel gefehlt. shotguntreffer auf solch kurze distanz ist sehr fatal.

    und wenn man sich unberechenbar bewegt, ist natürlich besser. wenn jemand immer die gleiche route läuft und man das mitbekommt, kann man ihm den weg abschneiden, oder raketen dorthin ballern, wo man weiß, dass er durchkommt und ihn terrorisieren.

    als Antwort auf: Toukiden: The Age Of Demons #1179564
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    charakter, erstellte ausrüstung und gesammelte materialien aus singleplayer werden im multiplayer verwendet und andersrum. gibt keinen extra-charakter für multiplayer.

    wie belborn schon geschrieben hat, erfolgt der missionsfortschritt in single- und multiplayer allerdings getrennt voneinander.
    man kann auch multiplayer-missionen alleine angehen und sich für die restliche party ai-charaktere ranholen. du kannst in den optionen auch einstellen, dass charakterprofile von mitspielern gespeichert werden und die dann als ai verwenden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,116 bis 5,130 (von insgesamt 10,497)