ChrisKong

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,026 bis 29,040 (von insgesamt 31,096)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Gute nacht sagt Quackie #1145952
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    ……???…….hmmm…….?????……..na dann, gute Nacht……..???……..

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131757
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Na über den Tisch ziehen ist so ein harter Ausdruck, nennen wir es Wirtschaftliche Optimierungsmassnahmen zulasten der Kundschaft :-)

    Und für Carot noch einen zweiten Smiley hinterher :-)

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131755
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Sieht aus, als ob Nintendo mit Controllern sein Geld macht XDDD

    als Antwort auf: Kann mir jemand einen guten fernseher empfehlen? #1143758
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Genau :-)

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914556
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich glaub ich hab den Film in etwa 5 Versionen. Also ich würde sagen die 2-Disc auf Bluray ist tiptop und sollte eigentlich auch für lau zu haben sein. Hab nochmal nachgesehen, hat ein paar brandneu produzierte Specials drauf, ich würde dir zu der Version raten.

    als Antwort auf: Kann mir jemand einen guten fernseher empfehlen? #1143756
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Eher anders rum.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982840
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Warum erwähnst dus dann überhaupt und drüber sprechen ist ja wohl erlaubt, ist ja nicht so, dass du Werbung dafür machst oder komerzielle Zwecke verfolgst. Wenn man nicht mal sagen darf, was beschlagnahmt ist, wie kann man denn wissen was beschlagnahmt ist und worüber man nicht sprechen darf?

    Earth is Doomed

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914554
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    88 Minutes ist leidlich spannend und halt ein besserer Direct-to Titel, Pacino spielt eh nur noch in viel Mittelmass mit, aber dieser ist eigentlich gar nicht allzuschlecht, aber wenn ein Thriller mit Pacino, dann Insomnia von Nolan.
    Das Schnelle Geld, tja auf den trifft fast dasselbe zu, nicht schlecht, aber man darf nicht zuviel erwarten.
    Ronin ist einer dieser Filme, die viel internationales Flair verströmen und klasse besetzt ist, der wird dir Gefallen, wenn du auf französisches Actionkino aus den 70er 80ern stehst.
    Stone hab ich zuhause rumstehen und nicht gesehen, aber ich würde drauf wetten, dass er den oberen Kategorien entspricht. Wenn du einen aktuellen mit DeNiro willst, dann ist RedLights noch recht spannend und auch stark besetzt.
    Insiders, meinst du Insider mit Pacino und Crowe, wenn ja, dann ist der Film eine dicke Empfehlung wenn du auf Filme mit politischem Touch stehst, wie die Unbestechlichen, State of Play, Fast Food Nation oder Thank You for Smoking.

    Fazit: Ronin, the Insider und Insomnia sind Must Haves, die anderen 3 gute Direct to Unterhaltung, für mich halt eher Wühltischmaterial :-)

    als Antwort auf: Kann mir jemand einen guten fernseher empfehlen? #1143754
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Oder auch so ein Warnsignal Tarantino empfiehlt :-)

    als Antwort auf: bitt0r sagt tschüss #999443
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Stiller 33

    als Antwort auf: Kann mir jemand einen guten fernseher empfehlen? #1143752
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich hats irgendwie schon beim Kauf damals geahnt gehabt. Gibt halt viele Filme, die scheinen ambitiös und versprechen das Blaue vom Himmel, kleiner Tipp, wenn vorne auf dem Cover Zitate aus Filmmagazinen stehen, dann ist er meistens nichts, ebenso wenn offizielle Auswahl von Filmfestival XY draufsteht, die Erfahrung hab ich schon zur Genüge gemacht.

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947968
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Sofort anmelden zur Zockerbude des Monats :-)

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131746
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Sauerland und Doom4680 Ihr Nintendofanboys ihr :-)

    als Antwort auf: Quote of the Day! #1100606
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wenn das Leben ein Spiel ist, wo ist dann die Smartbomb?

    ……………..Gedanken zum Tag

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131737
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Auf Produkte aus dem Hause SE würd ich im Moment auf jeden Fall nicht setzen, da ist man zu sehr drauf bedacht neue Kunden zu erschliessen, die Handyspielefraktion, zu der gehör ich nunmal nicht.

    Edit: Also wer wem abschaut, ist unerheblich, Nintendo hat mit dem Snes die Konsole ja auch nicht erfunden, irgendjemand war meist schon vorher da. Wichtig ist, dass man konsequent und überlegt weiterentwickelt und nicht stehenbleibt, da muss ich Nintendo ein kleines Kränzchen winden, die zwar nicht den technischen Fortschritt vorantreiben, aber immerhin im spielerischen Sektor immer wieder mal neues wagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,026 bis 29,040 (von insgesamt 31,096)