ChrisKong
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ChrisKongTeilnehmer……???…….hmmm…….?????……..na dann, gute Nacht……..???……..
ChrisKongTeilnehmerNa über den Tisch ziehen ist so ein harter Ausdruck, nennen wir es Wirtschaftliche Optimierungsmassnahmen zulasten der Kundschaft

Und für Carot noch einen zweiten Smiley hinterher

ChrisKongTeilnehmerSieht aus, als ob Nintendo mit Controllern sein Geld macht XDDD
ChrisKongTeilnehmerGenau

ChrisKongTeilnehmerIch glaub ich hab den Film in etwa 5 Versionen. Also ich würde sagen die 2-Disc auf Bluray ist tiptop und sollte eigentlich auch für lau zu haben sein. Hab nochmal nachgesehen, hat ein paar brandneu produzierte Specials drauf, ich würde dir zu der Version raten.
ChrisKongTeilnehmerEher anders rum.
13. August 2013 um 19:52 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982840
ChrisKongTeilnehmerWarum erwähnst dus dann überhaupt und drüber sprechen ist ja wohl erlaubt, ist ja nicht so, dass du Werbung dafür machst oder komerzielle Zwecke verfolgst. Wenn man nicht mal sagen darf, was beschlagnahmt ist, wie kann man denn wissen was beschlagnahmt ist und worüber man nicht sprechen darf?
Earth is Doomed
ChrisKongTeilnehmer88 Minutes ist leidlich spannend und halt ein besserer Direct-to Titel, Pacino spielt eh nur noch in viel Mittelmass mit, aber dieser ist eigentlich gar nicht allzuschlecht, aber wenn ein Thriller mit Pacino, dann Insomnia von Nolan.
Das Schnelle Geld, tja auf den trifft fast dasselbe zu, nicht schlecht, aber man darf nicht zuviel erwarten.
Ronin ist einer dieser Filme, die viel internationales Flair verströmen und klasse besetzt ist, der wird dir Gefallen, wenn du auf französisches Actionkino aus den 70er 80ern stehst.
Stone hab ich zuhause rumstehen und nicht gesehen, aber ich würde drauf wetten, dass er den oberen Kategorien entspricht. Wenn du einen aktuellen mit DeNiro willst, dann ist RedLights noch recht spannend und auch stark besetzt.
Insiders, meinst du Insider mit Pacino und Crowe, wenn ja, dann ist der Film eine dicke Empfehlung wenn du auf Filme mit politischem Touch stehst, wie die Unbestechlichen, State of Play, Fast Food Nation oder Thank You for Smoking.Fazit: Ronin, the Insider und Insomnia sind Must Haves, die anderen 3 gute Direct to Unterhaltung, für mich halt eher Wühltischmaterial

ChrisKongTeilnehmerOder auch so ein Warnsignal Tarantino empfiehlt

ChrisKongTeilnehmerStiller 33
ChrisKongTeilnehmerIch hats irgendwie schon beim Kauf damals geahnt gehabt. Gibt halt viele Filme, die scheinen ambitiös und versprechen das Blaue vom Himmel, kleiner Tipp, wenn vorne auf dem Cover Zitate aus Filmmagazinen stehen, dann ist er meistens nichts, ebenso wenn offizielle Auswahl von Filmfestival XY draufsteht, die Erfahrung hab ich schon zur Genüge gemacht.
ChrisKongTeilnehmerSofort anmelden zur Zockerbude des Monats

ChrisKongTeilnehmer@Sauerland und Doom4680 Ihr Nintendofanboys ihr

ChrisKongTeilnehmerWenn das Leben ein Spiel ist, wo ist dann die Smartbomb?
……………..Gedanken zum Tag
ChrisKongTeilnehmerAuf Produkte aus dem Hause SE würd ich im Moment auf jeden Fall nicht setzen, da ist man zu sehr drauf bedacht neue Kunden zu erschliessen, die Handyspielefraktion, zu der gehör ich nunmal nicht.
Edit: Also wer wem abschaut, ist unerheblich, Nintendo hat mit dem Snes die Konsole ja auch nicht erfunden, irgendjemand war meist schon vorher da. Wichtig ist, dass man konsequent und überlegt weiterentwickelt und nicht stehenbleibt, da muss ich Nintendo ein kleines Kränzchen winden, die zwar nicht den technischen Fortschritt vorantreiben, aber immerhin im spielerischen Sektor immer wieder mal neues wagen.
-
AutorBeiträge



