ChrisKong

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,086 bis 29,100 (von insgesamt 31,096)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Xbox One Talk #1131670
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich seh eine breite Masse, die ihr sauer verdientes Geld in Tablets, Iphones und Ipods steckt und irgendwie dem Zwang unterliegen, immer das neueste von dieser Firma zu haben, aber ich bin sicher für dein Genie wird auch dieses Argument nicht ausreichend sein, darum ist Apple ja auch so ziemlich erfolglos, weil keiner ihre Produkte möchte.
    Und was Macs angeht, so haben die sicher eine weitaus treuere Fanbase, als so manch anderes Unternehmen. Meine Schwester hat einen und braucht den häufig zum Zeichnen und illustrieren und sie und ihr Freundeskreis schwören darauf.
    OK, auch nicht überzeugend.
    Also für welche Grösse aus dieser Branche würde man so einen Zirkus veranstalten wie für Steve Jobs, als er ins ewige Licht eintrat, für einen Gates etwa? Und dabei hat er mit seiner Gatesstiftung mehr für Menschen getan als es Jobs je im Sinn gehabt hätte, aber egal, dann behalt du halt recht, Apple ist nach Gazprom die unbeliebteste Firma und auf Europas Strassen wird der Aufstand geprobt wenn Apple neue Produkte bringt.

    Ach leben wir nicht in einer schönen Welt, wo wir alle glücklich und zufrieden sind und Feen und Schmetterlinge die Haine schmücken deren Bäume sanft im Wind wiegen :-)

    als Antwort auf: Was ist das beste Spiel dieser Konsolengenration #1145618
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Wichtgestalt Wow, Fifa12, das dürftest du ziemlich exklusiv haben :-)

    als Antwort auf: Meckerweide #1032309
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich bin sicher, das hören deine Kinder gerne :-)

    als Antwort auf: Rest in Peace, kleine Serie, du hattest nie eine Chance #1145575
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ja aber Boston Legal war nicht Serius interruptus und ist eigentlich auf dem Höhepunkt abgetreten, das gelingt nur wenigen, von daher war das Ende gut.

    als Antwort auf: Rest in Peace, kleine Serie, du hattest nie eine Chance #1145573
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Vegas ist leider schon wieder abgesetzt worden, falls du die mit Michael Chiklis und Dennis Quaid meinst. Im Moment bin ich wie gesagt noch genug eingedeckt mit Serien. Aber auf neues Material von Sherlock und Luther bin ich schon gespannt.
    Psych ist leichtverdaulich und mir sagt der Humor zu.

    Ach ja um zum Topic zurückzukommen, Lie to me war auch nicht schlecht und hat auch frühzeitig den Hut nehmen müssen.


    @Captain
    Nie eine Serie geschaut, wegen derer du dich heute schämen würdest? Das kann ich fast nicht glauben, da hat doch jeder seine Leichen im Keller.
    Ich hatte MANTIS und Seaquest DSV regelmässig gewatched, auch wenn die teilweise übelst waren.

    als Antwort auf: Games Com 2013 #1145816
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Aber kann man nicht diesen in den Gamestalk verschieben und den anderen komplett löschen. Ich finde mehr Gamestalk geht ja gar nicht :-)

    als Antwort auf: Was ist das beste Spiel dieser Konsolengenration #1145608
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @rusoko Was hat dich denn konkret an den Streetfighter Spielen gestört?

    als Antwort auf: Rest in Peace, kleine Serie, du hattest nie eine Chance #1145569
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Mentalist schaue ich ja bereits, daneben Monk, Psych, Luther, Sherlock, Homicide, Justified, nein im Moment reichts mir. Aber diese Krimischwemme finde ich trotzdem furchtbar, denen scheint manchmal wirklich nur noch das einzufallen, zum Glück gibts Bezahlsender.

    als Antwort auf: Games Com 2013 #1145813
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Jetzt hab ich Extra einen Thread für dich aufgemacht, der sinnigerweise auch im Gamestalk ist, danke! Ich habs sogar noch im Smalltalk gepostet, hast es aber nicht mehr gesehen :-(

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131668
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Geh mal in einen Appleshop und du weisst wovon ich rede. Apple ist eine beliebte Marke, das heisst A) nicht, dass sie mir gefällt B) nicht, dass sie dir gefallen muss und C) nicht, dass sie deswegen toll ist.
    Hät ich damals bloss Apple Aktien gekauft, dann würde ich jetzt meinen 3 Butlers diesen Post diktieren :-)

    als Antwort auf: Was ist das beste Spiel dieser Konsolengenration #1145605
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Da ich in dieser Gen mit PS3 und 360 Hits hinterher bin, kann ich nur Sachen von der Wii nennen. Als da wären:

    Twilight Princess für mich das zweitbeste Zelda
    NewSuperMarioBros zu dritt oder viert einfach eine Riesengaudi

    Tja vieles muss ich auch noch auf der Wii nachholen, und es waren auch sonst viele gute Spiele dabei, aber du wolltest ja die persönlichen Lieblinge dieser Gen wissen.

    als Antwort auf: Rest in Peace, kleine Serie, du hattest nie eine Chance #1145567
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Gut, DS9 haben die Story Arcs auf jeden Fall auch bessere Episoden beschert, wobei klar die 4. und 5. Staffel das Highlight war.

    Castle hab ich mir nicht auch noch angetan, ich schau schon genug Ermittlerserien und warum immer wieder neue starten versteh ich nicht, langsam ist der Pott voll. Wär mal wieder gut wenn etliche floppen, vielleicht bringen sie dann was anderes, dieser Overkill an solchen Serien ist nervtötend.

    als Antwort auf: Smalltalk #1006344
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Wichtgestalt und Doom

    Lange Rede kurzer Sinn, ich hab kurzerhand einen aufgemacht, aber ich hab schon einige Zeit vorher danach gesucht und auch nichts gefunden und drum im Gamestalk fix einen aufgemacht. Hat mich auch überrascht, dass so kurz davor niemand einen aufgemacht hat, naja ist ja jetzt obsolet. :-)

    als Antwort auf: Abmeldung #1025452
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das unterliegt strengster Geheimhaltung und kann nur mit Spezialbewilligung des amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, preisgegeben werden. Wir bitten daher um Verständnis ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.

    als Antwort auf: Rest in Peace, kleine Serie, du hattest nie eine Chance #1145565
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    24 soll ja weitergehen, ist also nix mit beendet. Aber die Serie ist auch länger gelaufen, als ihr gut tat.

    Spontan fallen mir Pushing Daisies und Dead Like Me ein, sicher nicht die grossen Überflieger, aber manch ein Fan hatte die Serie dann doch.

    Und als Bab5 Fan hätte man Crusade auch noch eine Chance geben sollen, das hätte sich noch entwickeln können. Aber die Zeit wird heute einfach nicht mehr eingeräumt.

    Caprica muss ich mir noch ansehen, aber hier wurde auch eine Serie mit Potential verschenkt.

    Jüngst wäre da noch Hit and Miss mit Chloe Sevigny, eine super Serie und genau das richtige für Fans englischer Serien. Warum sie eingestellt wurde ist nicht mal so klar, denn die Serie war recht beliebt, aber es hat nicht sollen sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,086 bis 29,100 (von insgesamt 31,096)