ChrisKong

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,071 bis 29,085 (von insgesamt 31,096)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Me, my game, my happenings #1141496
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Du bist der Forrest Gump der Video Spiele, sag jetzt nur, du hättest Myamoto zu Zelda inspiriert, als er dich sah mit einem Schwert auf Büsche einschlagen, ich würds dir glauben :-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1077188
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Schnell handeln ist bei einer Vorlaufzeit von 2-3 Jahren für ein Hitspiel oder zumindest sehr gutes Spiel einfach nicht möglich, darum wird sich diese reichlich späte Einsicht noch rächen, insbesondere, da nur noch Sega und Ubi ein wenig überbrücken helfen und Sega dies ausgerechnet ebenfalls mit einem JumpnRun tut.
    Dies ist nicht das Jahr des Luigi sondern das Jahr des JumpnRuns.

    Edit: Also der Name Premium Set ist sowieso gewagt, mit 32GB Speicher, das ist ja wohl ein Witz, was soll daran Premium sein? Und ein Systemseller liegt ja auch nicht bei, da waren Snes und N64 mit Hitmariospielen, wirklich Premiumpacks dagegen.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131679
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Carot Also die Richtung in die SE geht ist ja wohl offensichtlich. SE hat in meinen Augen EA längst überholt, hoffentlich kriegen die eine Klatsche nach der anderen und der Laden und die Marken werden von fähigeren Leuten übernommen und geführt.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #914534
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ja Besser gehts nicht ist gar nicht so übel, bin allerdings kein wahnsinniger Fan von Helen ich halt mal rasch den Finger in den Hals Hunt. Die ist totally overrated.

    Departed ist ein Hammer Film, aber Scorsese hätte eigentlich schon für andere Filmen einen Oscar gewinnen sollen. Casino bleibt für mich sein Meisterwerk.

    als Antwort auf: Kann mir jemand einen guten fernseher empfehlen? #1143741
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ja das sind diese beschissenen Bildverbesserer, wie die bei Samsung heissen weiss ich nicht, meist kann man hoch mittel niedrig einstellen, Intelligent Frame Creation oder andere fantasievolle Namen werden dafür verwendet. Auf jeden Fall zu Neudeutsch Zwischenbildberechnung. In der Anleitung von TV und PS3 müsstest du Einstellmöglichkeiten finden. Rasch googeln, da wird dir geholfen, am besten unter Zwischenbildberechnung PS3 oder halt dein Samsung TV und Modell angeben, das sollte ein eigentlich schnell gelöst sein.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1077185
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Warum, was hat UBI dir getan? Immerhin Beyond Good and Evil entwickelt, oder ist das nichts?

    als Antwort auf: Wii U Talk #1077183
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Seavers Oh Mann, die Review geht ja länger als das Spiel :-) Lässt sich überhaupt soviel dazu sagen?

    Ich werds mir erstmal nicht holen, die Nostalgiemasche zieht bei mir in dem Fall nicht, werde erstmal den Minitest dazu lesen oder eine Demo spielen, aber Blindkäufe, nein.

    als Antwort auf: Was ist das beste Spiel dieser Konsolengenration #1145634
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    a) Ich hab keine Lust, mich zu entscheiden, aber Fallout, Skyrim, Mass Effect und Mirror´s Edge wären bei mir ganz vorne dabei. Letzteres aber eher trotz Macken, nicht weil´s perfekt ist. Deus Ex und einige andere würden es mindestens bis in die Top 10 schaffen.

    b) Eigentlich ist es etwas zu früh dafür. Ein paar Titel, insbesondere für die PS3, stehen ja noch immer aus.

    Halo war dir ein eigener Blog wert, aber keine Nennung hier? Oder bist du mit den 360 Teilen nicht warm geworden? Sehr mysteriös :-)

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131676
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Doom So aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, gibt es selten etwas Neues, das bis ins hinterste und letzte durchdacht ist und alle Eventualitäten erfasst. Dafür sind wir ja da. Da wirst du einfach auch ausprobieren müssen. Live is a challenge, that never ends.
    Nach und nach werden dann die Schwachstellen im System oder Konzept sichtbar und im Bedarfsfall behoben, da bin ich sicher. Aber ich kann dir versprechen, dass es immer wieder mal was geben wird, womit keiner gerechnet hat, sei das jetzt Sony, MS oder Nintendo. Wie solche Krisen antizipiert und gemeistert werden, bestimmt halt dann auch die Nachhaltigkeit einer prosperierenden Zukunft. Man kann sehr wohl wachsen an den Problemen und Herausforderungen.

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1142550
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Sagen wirs mal so, die Situation, wie sie sich heute darstellt, ist besser als davor und punktuelle Posts von den Mods wirken meist Wunder. Sollte der Spielraum der Mods ausgereizt sein, dann glaube ich müssen wir keine Angst haben, dass Ulrich tatenlos zusieht.
    Also kann man sagen, dass die Mods als eine Art Pufferzone funktionieren und Entspannung bringen. Es war einfach so, dass eine zeitlang natürlich ein wenig ein Klima der Angst geherrscht hat, weil der Bomberman umging, auch wenn gerechtfertigt, aber die Verunsicherung war spürbar.
    Das ist für eine rege Diskussionskultur, wie ich und andere sie schätzen nicht förderlich. Es muss immer möglich sein, unverkrampft zu diskutieren und auch mal zu hinterfragen. Klar, ist sicher auch lästig und ausarten sollte es nicht, aber wenn man Entscheidungen nicht hinterfragen darf, hier muss man natürlich unterscheiden, ob eine aufwieglerische Absicht dahinter steht und nur Unruhe verbreitet werden soll, öffnet man, wie Nightrain treffend bemerkte, Willkür Tür und Tor.

    als Antwort auf: Abmeldung #1025459
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Geht gar nicht um Geheimniskrämerei, aber es ist einfach die voyeuristische Ader, die du befriedigt haben willst. Ginge mir genauso, aber wenn man ehrlich ist, ist es nichts anderes :-)

    als Antwort auf: Rest in Peace, kleine Serie, du hattest nie eine Chance #1145584
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich wollte mal Farscape nachholen, aber als ich erfahren habe, dass es der Abschluss nicht bis hierher geschafft hat, wurde ich abgeschreckt.
    Da kommt mir noch eine Serie in den Sinn, bei der es ähnlich verfahren ist, Lexx the Dark Zone, obertrashige Serie, aber die Filme hatten allerhand bekannte Gaststars (Rutger Hauer, Malcom McDowell).
    Aber müsste ich meinen Sci-Fi-Favoriten benennen, ich würde zwischen den Staffeln 3 und 4 von Bab5 und den Staffeln 4 und 5 von DS9 schwanken. Von Firefly hab ich nur den Film gesehen, wollte die Serie kaufen und stellte fest, dass für die 13 Episoden ein unverschämt hoher Preis fällig war, also muss es warten.
    Space 2063 hab ich mir natürlich auch reingezogen und fand das frühe Aus auch schade.
    Surface, hab ich nie gesehen, kennt die jemand, ist die was?

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1142543
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Dauerüberwachung ist klar Blödsinn, darum gehts gar nicht und das will auch keiner. Einfach ein wenig gesunder Menschenverstand, gibt halt gewisse Threads, da sind Eskalationen eher zu erwarten und darauf sollte halt das Hauptaugenmerk liegen. Es sind das meist Threads wos um Lebensansichten und -situationen geht. Und natürlich die Konsolennews. Die Mods sind sehr gut gewählt und ich würde keinen ersetzen.
    Wenns mal zuviel wird, dann sollten vielleicht mal zwei Aushilfssheriffs oder so ernannt werden, meine Vorschläge Schnitzel und Thrawn. Im grossen und ganzen läuft es ja zufriedenstellend.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1131672
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hmm, hab mir gestern extra noch ein paar gefakte Websites gebastelt wie diese hier oder auch hier, denn die Welt ist ein Dorf.

    als Antwort auf: Was ist das beste Spiel dieser Konsolengenration #1145621
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Fifa ist ja auch kein schlechtes Game, es würde mir halt nur nicht in den Sinn kommen, wenn ich an die besten Spiele einer Gen denke, aber vielleicht tut man dem Spiel ja damit Unrecht.
    Ich hab auf ricardo und ebay schon PS2 mit Spielen gesehen zum Verkauf, da bestand die Sammlung nur aus Fifas und PES` und ein paar Rennspielen und dies einige Male.
    Ich glaub ich hab nie ein einziges Fifa besessen, nur World Cup Striker und ISSD auf dem Snes und ISS64 auf dem N64. Fussball ist sonst an mir vorübergegangen, bin mehr der Basketballer.

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,071 bis 29,085 (von insgesamt 31,096)