deRollEeinE
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
deRollEeinETeilnehmer@rvn ich liebe die Idee
deRollEeinETeilnehmerDu musst aber nicht bloß die Stelle finden, sondern auch ne glatte Punktzahl in dem Moment haben. Tricky shit

deRollEeinETeilnehmer@genpei Danke

deRollEeinETeilnehmerAlles klar, dann mach ich den halt kaputt

Aber mal ne Frage, kann es sein, dass der Boss nur Punkte gibt wenn man ihn in einer bestimmten Zeit besiegt oder es davon abhängt wie viele Leben man hat? Ich hab nämlich die letzten drei Male keine Punkte gekriegt…

deRollEeinETeilnehmerHier mein erster Versuch. Bin kläglich am 2. Boss verreckt… heute Abend geht’s weiter

https://drive.google.com/open?id=0B_O0T3PAbsCMMXhHOGJJREI4aTg
1. rvn – 110.100
2. Genpei – 109.600
3. doe – 109.300
4. Monty – 73.500
5. kevboard – 43.800
deRollEeinETeilnehmerIch bin dieses mal auch dabei. Hoffe es ist n Spiel, in dem ich nicht der totale kack Moin bin

Und Hut ab vor den ersten Plätzen! Krasse Zeiten!
deRollEeinETeilnehmerSehr geil, laut Trailer auch für xone, ps4 und steam.
deRollEeinETeilnehmerAuch von mir herzlichen Glückwunsch! Jetzt kommt erstmal eine spannende und wunderbare Zeit auf dich zu! Genieße jeden Augenblick! Unsere Kleene wird im Mai schon 2… oh man wie die Zeit rennt

deRollEeinETeilnehmerAuch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
deRollEeinETeilnehmerIst bereits im deutschen PSN. Aber mal wieder Plus only.
deRollEeinETeilnehmerRise of the Tomb Raider. Wenn ich morgen Zeit hab teste ich Uncharted mal.
deRollEeinETeilnehmer@Gastrodoser Jupp, hab ich. Hab beides verglichen und höre da ehrlich gesagt keinen merklichen Unterschied.
deRollEeinETeilnehmerAlso bei mir hängt die Pro an nem 4K TV und ich muss sagen, dass sie wesentlich leiser ist, als mein alte PS4 die ich mir zum damaligen Release geholt hab. Habe Uncharted und Doom seitdem ich die hab aber auch nicht mehr eingelegt. Werde ich heute Abend aber mal machen und berichten. Ach so, mein TV hat kein HDR, aber das tut hier ja auch nix zur Sache.
deRollEeinETeilnehmerIch liebe was ich sehe. Wie geil ist der Bossfight bitte?! Sehr geile Angriffpatterns und dazu die vocal getränkte soundkulisse. Freu mich sehr auf das Spiel!
deRollEeinETeilnehmerBei mir war es leider auch so. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch noch eine für nen normalen Preis bekommst.
-
AutorBeiträge



