deRollEeinE

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 837)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1199564
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    So ihr Drei, Codes sind raus. Viel Spaß damit :)

    als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1199560
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Echt ne Hammer Aktion!!! Und weil ich wohl der glückliche bin, hau ich auch mal direkt was raus:
    Hab hier Dishonered GOTY für PS3 als Retail liegen. Und n paar UV-Codes hab ich auch grad noch gefunden:
    Godzilla
    300 Rise Of An Empire
    Im Herzen Der See
    2 Guns
    Suicide Squad

    Falls jemand von euch davon was oder alles gebrauchen kann, sagt Bescheid.

    als Antwort auf: Der “Verschenke” Thread #1199553
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Boar, willst du dich ernsthaft davon trennen? Überlege lieber nochmal! Falls du aber dabei bleibst, würde ich die Boxen gerne nehmen. Wobei mir He-Man am liebsten wäre, also falls noch wer Interesse hat.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989563
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Also ich habe in den letzten Tagen zwei mal bei Amazon versucht von Drittanbietern mit unschlagbaren Preisen Yooka Laylee zu bestellen. Beides mal wurde es n Tag später storniert. Angeblich nicht lieferbar. Wie meine Recherche anschließend ergab, hatten beide Verkäufer zwar Bewertungen, diese waren aber älter als ein Jahr. Ich denke es handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um gehackte Accounts. Nach der ersten Bestellung habe ich auch eine sehr dubiose Email erhalten. Im Anhang befand sich ein vermeintliches Sicherheitszertifikat, welches ich doch bitte installieren sollte und als vertrauenswürdig einstufen sollte. Alles unter dem Vorwand, es sei wichtig für die Ausweisung der Unsatzsteuer und das sonst kein Kauf möglich sei. Denke da wollen welche E-Mail Adressen nebst Realnamen und Anschrift phischen im anschließend maßgeschneiderte Phisching Mails raus zu hauen.

    Ich hab jedenfalls erstmal die Schnauze voll von zu verlockenden Preisen in Kombi mit Drittanbietern!

    als Antwort auf: Persona 5 #1163411
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Das ist ja echt ärgerlich! Mein Steel von Amazon kam gestern und ich hab erst am Samstag bestellt. Der Laden ist manchmal echt komisch.

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1192018
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Wie geil :)

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191939
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Danke, dann hab ich erstmal noch genug zu tun ;)

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191937
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Wie viele verschiedene Enden gibt es eigentlich? Und welche Voraussetzungen muss man erfüllen?

    als Antwort auf: Playstation Vita Talk #1104168
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Versuch die Collection direkt über die Vita zu laden. Weiß nicht mehr welches Spiel es war, hatte sowas aber auch mal und so ging es dann.

    als Antwort auf: Walking Simulator_Story telling Adventures_Zen Gaming #1249890
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Na toll, jetzt bin ich neugierig geworden und muss mir Stanley Parable besorgen

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #953230
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Hat jemand von euch Ghost Blade HD mal etwas intensiver gespielt? Und wenn ja, habt ihr zufällig ne Ahnung was das extra Gold (also diese Ringe aus Sternen) bei größeren Gegnern triggert? Mir fehlen nämlich nur noch die trophys für scoreattack und die kack 599er kombo im Hard Mode.

    Und noch n Tipp für Leute die wie ich am Anfang Probleme haben die bullets zu sehen, einfach background brightness in den options komplett runter drehen. Hat bei mir Wunder bewirkt und von da an hat das Game echt Bock gemacht.

    Edit: Scoreattack und Kombo sind erledigt :)

    Insgesamt ein schönes und kurzweiliges Shmup ohne viel Gedöns. Einfach möglichst schnell alles wegmachen, überleben damit der Kombozähler oben bleibt und die großen Schiffe seitlich und aus der Nähe plätten für Bonus Gold.

    Besonders mangels Alternativen auf der ps4 zu empfehlen.
    Fazit: 8/10 blauen Bullets

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191660
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    @kevboard Danke!

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191636
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Achtung Achtung dumme Frage incoming… wie kann ich mein Schild als Snowboard nutzen? In allen Videos machen die ich vorher gesehen hab machen die das und ich will das auch. Muss man da erst iwas freischalten?

    als Antwort auf: Der Arbeit Thread #1124591
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Von mir auch

    als Antwort auf: ARCAD!ACs – Die Highscorejäger #1249419
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Ich sehe das wie Monty, Punkte farmen oder milken gehört einfach dazu.

    Jetzt ist grandios halt auch n Beispiel für n Shmup wo man ausnahmsweise mal nicht punktetechnisch dafür belohnt wird am Ende eines Levels möglichst viele Leben und oder smartbombs zu haben. Soll heißen, es gibt genug Games wo überleben mehr bringt als farmen;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 837)