deRollEeinE

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 837)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Fire Emblem – Fates #1228542
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:

    Hab von Thalia bzgl. der LE immer noch kein Storno bekommen. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme noch eins.

    …Vorbesteller-Preis war übrigens 64,99 €. Ein sehr guter Preis für diese sehr schöne Edition.

    Laut Amazon.de und Media Markt.de werden die nächsten an Vorbesteller am 13. Juni ausgeliefert.

    Wenn Thalia mir dieses Spiel liefert, ist es definitiv mein Händler des Jahres 2016!

    Schnitzel, tut mir echt leid, aber ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass da nix kommen wird. Thalia schickt bei nicht Lieferbar nämlich keine Stornomail. Wenn du dich auf deren Seite einloggst und deine Bestellung ansiehst, wird da stehen, dass sie abgeschlossen ist… Und das war es dann :/

    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    @ Ullus: Danke für die schnelle Antwort, aber da muss ich leider passen. Hab’s auch nicht so eilig mit dem Game :)

    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Hey Ullus, ist Doom noch da und wenn ja, was hättest du denn gern dafür?

    als Antwort auf: Fire Emblem – Fates #1228504
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Ich habe meine heute von Amazon bekommen :) super schickes steelbook! Das artbook ist auch nice. Nochmals danke an alle die mich vor Thalia gewarnt haben! Die Affen haben mir bisher nur ne Mail geschickt, dass es voraussichtlich am 31.5. versandt wird. Und das war im März… Läuft also auf n Storno hin. Gut das ich noch Glück bei Amazon hatte :) wünsche allen viel Spaß!


    @Ullus
    Mein Exemplar von Amazon war NICHT eingeschweißt o_O nur das eigentliche Game. Ist mir zwar egal, aber wenn es einem um den Werterhalt geht natürlich kacke. Hoffe du hast da mehr Glück!

    Edit: thalia.de stinkt! Heute früh eine Mail erhalten, dass die Bestellung weiterhin vorgemerkt ist. Grad im Kundenkonto nachgeschaut und siehe da: Vorgang abgeschlossen. Grund: nicht lieferbar! hauptsache schön Daten sammeln…

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #953095
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Beste Nachricht! Uo Poko ist einfach einer der geilsten Shmup Charaktere ever!!!

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #953091
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:

    prismatic solid gestern auch gekauft. voll der drogenshooter.

    Drogenshooter trifft den Nagel auf den Kopf! Ich will das jetzt auch spielen :)

    Danke, dass ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt, hab da bis eben noch nix von gehört gehabt.

    als Antwort auf: Dark Souls Ⅲ: The Ringed City |OT| End of an era #1226059
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Meins ist heute zugestellt worden. Nachdem was ich bis jetzt darüber gelesen habe, wird es aber wieder direkt zurückgehen. Schade, aber so werd ich mir dann wohl für die Kohle Ratchet holen.

    Edit: ich meine natürlich den Guide. Spiel ist nice. Guide aber nicht. Selbst durch die Folie sieht man schon wie wellig die Seiten sind

    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Da hast du bestimmt recht ;) sieht trotzdem schick aus. Ich warte aber auch erstmal Meinungen ab und werde wenn dann digital zuschlagen. Wenn es nämlich gut wird, kann ich es so immer mal zwischendurch kurz anwerfen ohne die Disc zu wechseln :)

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1097878
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Fallout 4 Season Pass wegen Fehler im PSN gerade kostenlos. Also Zack Zack

    als Antwort auf: Fire Emblem – Fates #1228459
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Gut zu wissen. Dann werde ich wohl mal schauen, ob ich sie noch woanders kriege, bevor ich hinterher leer ausgehe.

    als Antwort auf: Fire Emblem – Fates #1228456
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Falls noch einer eine Limited bestellen will, bei Thalia gibt es die für 64,95 €.

    als Antwort auf: Street Fighter V #1232510
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    So, gestern konnte ich auch endlich mal starten. Spielt sich schön fluffig. Nur bin ich leider echt ziemlich grottig. Jetzt wollte ich mal online zocken und iwie geht da gar nix, außer auf Gegener warten. Läuft das bei euch besser? Falls einer bock auf n paar runden hat, psn und sf ist jeweils day1patch.

    als Antwort auf: Dark Souls Ⅲ: The Ringed City |OT| End of an era #1225482
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Der Trailer ist einfach super! Was für mich, wie Lagann treffend schrieb, auch an der musikalischen Untermalung liegt!

    als Antwort auf: Street Fighter V #1232440
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    @From Beyond ich würde dir zu nem richtigen Stick mit vernünftigen Bauteilen raten. Zudem darf der auch ruhig einiges wiegen. Ist def. besser. Wenn du ne KK hast, dann schau mal bei Amazon.fr. Die haben die meisten Sticks billiger als in DE.

    als Antwort auf: Verkaufe N64 & Games #1238609
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Dann halte ich das einfach solange fest und du gibst mir dann Bescheid, wenns bei dir passt :) alles weitere machen wir dann.

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 837)