deRollEeinE
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
deRollEeinETeilnehmerschnitzel78 wrote:Hab von Thalia bzgl. der LE immer noch kein Storno bekommen. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme noch eins.
…Vorbesteller-Preis war übrigens 64,99 €. Ein sehr guter Preis für diese sehr schöne Edition.
Laut Amazon.de und Media Markt.de werden die nächsten an Vorbesteller am 13. Juni ausgeliefert.
Wenn Thalia mir dieses Spiel liefert, ist es definitiv mein Händler des Jahres 2016!
Schnitzel, tut mir echt leid, aber ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass da nix kommen wird. Thalia schickt bei nicht Lieferbar nämlich keine Stornomail. Wenn du dich auf deren Seite einloggst und deine Bestellung ansiehst, wird da stehen, dass sie abgeschlossen ist… Und das war es dann
30. Mai 2016 um 14:51 als Antwort auf: Wilde Mischung an Games zu verkaufen ! Hervorragender Zustand ! Update: Wii U, PS4, PS3 ! . #1179313
deRollEeinETeilnehmer@ Ullus: Danke für die schnelle Antwort, aber da muss ich leider passen. Hab’s auch nicht so eilig mit dem Game
30. Mai 2016 um 11:37 als Antwort auf: Wilde Mischung an Games zu verkaufen ! Hervorragender Zustand ! Update: Wii U, PS4, PS3 ! . #1179308
deRollEeinETeilnehmerHey Ullus, ist Doom noch da und wenn ja, was hättest du denn gern dafür?
deRollEeinETeilnehmerIch habe meine heute von Amazon bekommen
super schickes steelbook! Das artbook ist auch nice. Nochmals danke an alle die mich vor Thalia gewarnt haben! Die Affen haben mir bisher nur ne Mail geschickt, dass es voraussichtlich am 31.5. versandt wird. Und das war im März… Läuft also auf n Storno hin. Gut das ich noch Glück bei Amazon hatte
wünsche allen viel Spaß!
@Ullus Mein Exemplar von Amazon war NICHT eingeschweißt o_O nur das eigentliche Game. Ist mir zwar egal, aber wenn es einem um den Werterhalt geht natürlich kacke. Hoffe du hast da mehr Glück!Edit: thalia.de stinkt! Heute früh eine Mail erhalten, dass die Bestellung weiterhin vorgemerkt ist. Grad im Kundenkonto nachgeschaut und siehe da: Vorgang abgeschlossen. Grund: nicht lieferbar! hauptsache schön Daten sammeln…
deRollEeinETeilnehmerBeste Nachricht! Uo Poko ist einfach einer der geilsten Shmup Charaktere ever!!!
deRollEeinETeilnehmerbitt0r wrote:prismatic solid gestern auch gekauft. voll der drogenshooter.
Drogenshooter trifft den Nagel auf den Kopf! Ich will das jetzt auch spielen

Danke, dass ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt, hab da bis eben noch nix von gehört gehabt.
deRollEeinETeilnehmerMeins ist heute zugestellt worden. Nachdem was ich bis jetzt darüber gelesen habe, wird es aber wieder direkt zurückgehen. Schade, aber so werd ich mir dann wohl für die Kohle Ratchet holen.
Edit: ich meine natürlich den Guide. Spiel ist nice. Guide aber nicht. Selbst durch die Folie sieht man schon wie wellig die Seiten sind
19. April 2016 um 13:56 als Antwort auf: No Man’s Sky | Der Weltraum, unendliche Weiten… prozedural generiert. #1196075
deRollEeinETeilnehmerDa hast du bestimmt recht
sieht trotzdem schick aus. Ich warte aber auch erstmal Meinungen ab und werde wenn dann digital zuschlagen. Wenn es nämlich gut wird, kann ich es so immer mal zwischendurch kurz anwerfen ohne die Disc zu wechseln 
deRollEeinETeilnehmerFallout 4 Season Pass wegen Fehler im PSN gerade kostenlos. Also Zack Zack
deRollEeinETeilnehmerGut zu wissen. Dann werde ich wohl mal schauen, ob ich sie noch woanders kriege, bevor ich hinterher leer ausgehe.
deRollEeinETeilnehmerFalls noch einer eine Limited bestellen will, bei Thalia gibt es die für 64,95 €.
deRollEeinETeilnehmerSo, gestern konnte ich auch endlich mal starten. Spielt sich schön fluffig. Nur bin ich leider echt ziemlich grottig. Jetzt wollte ich mal online zocken und iwie geht da gar nix, außer auf Gegener warten. Läuft das bei euch besser? Falls einer bock auf n paar runden hat, psn und sf ist jeweils day1patch.
24. Februar 2016 um 20:46 als Antwort auf: Dark Souls Ⅲ: The Ringed City |OT| End of an era #1225482
deRollEeinETeilnehmerDer Trailer ist einfach super! Was für mich, wie Lagann treffend schrieb, auch an der musikalischen Untermalung liegt!
deRollEeinETeilnehmer@From Beyond ich würde dir zu nem richtigen Stick mit vernünftigen Bauteilen raten. Zudem darf der auch ruhig einiges wiegen. Ist def. besser. Wenn du ne KK hast, dann schau mal bei Amazon.fr. Die haben die meisten Sticks billiger als in DE.
deRollEeinETeilnehmerDann halte ich das einfach solange fest und du gibst mir dann Bescheid, wenns bei dir passt
alles weitere machen wir dann. -
AutorBeiträge



