deRollEeinE
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
27. Februar 2015 um 19:07 als Antwort auf: Wilde Mischung an Games zu verkaufen ! Hervorragender Zustand ! Update: Wii U, PS4, PS3 ! . #1179102
deRollEeinETeilnehmer@Ullus Klasse, hast Post
26. Februar 2015 um 13:34 als Antwort auf: Wilde Mischung an Games zu verkaufen ! Hervorragender Zustand ! Update: Wii U, PS4, PS3 ! . #1179097
deRollEeinETeilnehmerHi Ullus, sind die Zombies noch da? Wenn ja, würde ich die gerne für 35 nehmen

deRollEeinETeilnehmer@Fuffel nochmal danke! Hat super geklappt mit dem Support!

deRollEeinETeilnehmerPuh, da hab ich nochmal luck gehabt. Danke für die Info! Werd dann erstmal den Support anschreiben. Ist aber auch echt n bisschen unglücklich gelöst das ganze, aber egal. Hoffe der Support kriegt das gebacken
btw. Der verbesserte 3D Effekt ist super!
deRollEeinETeilnehmerHi zusammen, hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen! Ich hab meinen alten 3ds xl verkauft, vorher aber nur alles formatiert und nicht extra meine NetworkID gelöscht. Jetzt kam mein neuer und ich kann meine NetworkID nicht verbinden, weil die noch mit dem alten verknüpft ist. Hat einer ne Idee? Schon mal besten Dank vorab!
deRollEeinETeilnehmerHallo zusammen, aufgrund verschiedener Umstände ist es in meinem Freundeskreis schwierig einen festen, bzw. überhaupt einen Termin für den Raid zu vereinbaren. Daher hab ich mir gedacht, ich frag mal einfach in die Runde, ob nicht wer von euch einen festen Termin hat und noch einen Hunter Level 29 gebrauchen kann. Muss zu meiner Schande aber gestehen, dass ich bislang nur bis zum Thronsaal kam. Bis dahin bin ich aber recht fit. Ach ja, ich spiele auf PS4 und Nick ist day1patch. Bitte gebt euren Nick aus dem Forum an, damit ich Bescheid weiss
man sieht sieht sich im Orbit 17. August 2013 um 9:06 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982871
deRollEeinETeilnehmerGestern nach ner gefühlten Ewigkeit endlich Ketsui für die PS3 beim Zoll meines Vertrauens abholen können. Hoffe ich komm heut mal dazu es zu zocken.
deRollEeinETeilnehmerBesten Dank für den Link! Ist ne super Sache!
deRollEeinETeilnehmerFuffelpups wrote:Kostenlose Animal Crossing Codes… Nintendo bereitet die Pläne für die Weltherrschaft vor… xD
Falls einer einen braucht, ich hab einen zu verschenken.
deRollEeinETeilnehmer@Doublefine: Schau dir im Akai Katana Thread mal das erste Video an. Mit etwas Übung gehen in Stage 1 dann gut 100 +
deRollEeinETeilnehmerNapalus wrote:Habs leider zu spät mitbekommen. Schade. Euch allen aber viel Spaß.
Dann sei einfach beim relaunch dabei

deRollEeinETeilnehmerYo Leute, ich denke keiner von euch hat was dagegen wenn wir die ganze Sache erstmal ruhen lassen. Wetter, Arbeit und mein bevorstehender Umzug lassen mir im Moment nicht wirklich viel Zeit zum zocken. Und wie ich das sehe geht es euch ähnlich. Wie Jeffer schon schrieb, besser wär das ganze im Herbst/ Winter aufgehoben

deRollEeinETeilnehmer@schnitzel: die Tickets löst du im Tempel der Prüfungen ein. Sprich einfach mit Salomon.
deRollEeinETeilnehmerIch kann dir auch den Kater und vor allem das dinozeros empfehlen. Gerade für die salomonischen spiele ist das dinozeros echt hilfreich!
5. August 2013 um 7:12 als Antwort auf: Akai Katana Shin – Highscore und Strategy Thread (shM!ups – Woche 2) #1144932
deRollEeinETeilnehmerCommander Jeffer wrote:Am besten wäre es wenn man solche Projekte in den Herbst oder Winter legt.Nur mal als Vorschlag…
Recht hast du
aber wer hätte schon wissen können, dass wir dieses Jahr noch einen Sommer kriegen…Die threads können ja auch nach den einzelnen Wochen noch genutzt werden, wenn jemand mag :]
-
AutorBeiträge



