deRollEeinE

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 837)
  • Autor
    Beiträge
  • deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    @Ullus Klasse, hast Post ;)

    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Hi Ullus, sind die Zombies noch da? Wenn ja, würde ich die gerne für 35 nehmen :)

    als Antwort auf: 3DS Talk #1023900
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    @Fuffel nochmal danke! Hat super geklappt mit dem Support! :)

    als Antwort auf: 3DS Talk #1023886
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Puh, da hab ich nochmal luck gehabt. Danke für die Info! Werd dann erstmal den Support anschreiben. Ist aber auch echt n bisschen unglücklich gelöst das ganze, aber egal. Hoffe der Support kriegt das gebacken ;) btw. Der verbesserte 3D Effekt ist super!

    als Antwort auf: 3DS Talk #1023884
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Hi zusammen, hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen! Ich hab meinen alten 3ds xl verkauft, vorher aber nur alles formatiert und nicht extra meine NetworkID gelöscht. Jetzt kam mein neuer und ich kann meine NetworkID nicht verbinden, weil die noch mit dem alten verknüpft ist. Hat einer ne Idee? Schon mal besten Dank vorab!

    als Antwort auf: Destiny | Rise of Iron #1195760
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, aufgrund verschiedener Umstände ist es in meinem Freundeskreis schwierig einen festen, bzw. überhaupt einen Termin für den Raid zu vereinbaren. Daher hab ich mir gedacht, ich frag mal einfach in die Runde, ob nicht wer von euch einen festen Termin hat und noch einen Hunter Level 29 gebrauchen kann. Muss zu meiner Schande aber gestehen, dass ich bislang nur bis zum Thronsaal kam. Bis dahin bin ich aber recht fit. Ach ja, ich spiele auf PS4 und Nick ist day1patch. Bitte gebt euren Nick aus dem Forum an, damit ich Bescheid weiss ;-) man sieht sieht sich im Orbit

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982871
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Gestern nach ner gefühlten Ewigkeit endlich Ketsui für die PS3 beim Zoll meines Vertrauens abholen können. Hoffe ich komm heut mal dazu es zu zocken.

    als Antwort auf: wunderschönes Tokyo #1145447
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Besten Dank für den Link! Ist ne super Sache!

    als Antwort auf: 3DS Talk #1021752
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

    Kostenlose Animal Crossing Codes… Nintendo bereitet die Pläne für die Weltherrschaft vor… xD

    Falls einer einen braucht, ich hab einen zu verschenken.

    als Antwort auf: shM!up – Battle of the noObs #1142231
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    @Doublefine: Schau dir im Akai Katana Thread mal das erste Video an. Mit etwas Übung gehen in Stage 1 dann gut 100 +

    als Antwort auf: shM!up – Battle of the noObs #1142228
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer
    Napalus wrote:

    Habs leider zu spät mitbekommen. Schade. Euch allen aber viel Spaß.

    Dann sei einfach beim relaunch dabei ;D

    als Antwort auf: shM!up – Battle of the noObs #1142226
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Yo Leute, ich denke keiner von euch hat was dagegen wenn wir die ganze Sache erstmal ruhen lassen. Wetter, Arbeit und mein bevorstehender Umzug lassen mir im Moment nicht wirklich viel Zeit zum zocken. Und wie ich das sehe geht es euch ähnlich. Wie Jeffer schon schrieb, besser wär das ganze im Herbst/ Winter aufgehoben ;-)

    als Antwort auf: Ni No Kuni Wrath of the white witch #1044497
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    @schnitzel: die Tickets löst du im Tempel der Prüfungen ein. Sprich einfach mit Salomon.

    als Antwort auf: Ni No Kuni Wrath of the white witch #1044494
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Ich kann dir auch den Kater und vor allem das dinozeros empfehlen. Gerade für die salomonischen spiele ist das dinozeros echt hilfreich!

    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer
    Commander Jeffer wrote:

    Am besten wäre es wenn man solche Projekte in den Herbst oder Winter legt.Nur mal als Vorschlag…

    Recht hast du ;-) aber wer hätte schon wissen können, dass wir dieses Jahr noch einen Sommer kriegen…

    Die threads können ja auch nach den einzelnen Wochen noch genutzt werden, wenn jemand mag :]

Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 837)