deRollEeinE

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 837)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1073057
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Hi, weiß einer von euch vielleicht, ob Dragon Quest V als PEGI Version für DS auch deutsche Sprache an Bord hat? Schon mal danke vorab ;)

    als Antwort auf: Best of the Best #1222246
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Schöne Sache, da bin ich dabei!

    Los gehts:

    10) International Superstar Soccer (SNES)
    Meine Güte was habe ich das damals mit nem Kumpel gesuchtet. Mangels Kohle konnten wir es uns zwar nie kaufen, dafür haben wir es fast jedes Wochenende hinbekommen, dass wir es uns iwie aus der Videothek ausleihen konnten. Sehr geiles Game!

    9) Diddy Kong Racing (N64)
    Motivierender “Story Mode” und unzählige Stunden Multiplayerspaß, einfach Klasse!

    8) Deathsmiles (X360)
    Meine erste moderne Bullet Hell Begegnung! Kurz nach Kauf musste erstmal ein vernüftiger Arcade Stick her (seitdem sind es drei geworden). Hab erst Ruhe gegeben, als ich mit allen Chars den 1CC gepackt hatte.

    7) Day of the Tentacle (PC)
    Ist das geil oder ist das geil?! Eines meiner liebsten Lucas Atrs Adventures. Viele lustige Ideen und super Rätsel. Einfach zeitlos!

    6) Batsugun (Arcade/MAME)
    MMn eines der besten Toaplan Games! Der Grundstein für alles was ich an den späteren Cave Games so zu schätzen weiß.

    5) Disposable Hero (Amiga)
    Mein letztes Retail Game für die Freundin. Man hat mich die Grafik damals umgehauen. Auch das Shopsystem ist sehr nett geraten.

    4) X-Out (C64)
    Da hat Rainbow Arts echt mal was cooles geschaffen. War für mich damals das erste Shmup mit Shopsystem und was soll ich groß sagen… Fette Bosse und sehr aussergwöhnliche Waffen. Hammer!

    3) Katakis (C64)
    Ebenfalls von Rainbow Arts kommt eines meiner liebtsen Shmups ever. Wichtig ist, dass es sich um die C64 und nicht um die Amiga Version (auch bekannt als Denaris) handelt, da sich beide Versionen sehr stark von einander unterscheiden. Eigentlich sind es zwei völlig unterschidliche Spiele mMn. Auch wenn im nachhinein betrachtet vieles vielleicht “geklaut” sein mag, ich hatte unzählige Stunden Spaß damit!

    2) Monkey Island (Amiga)
    4 Disketten waren für die damalige Zeit schon ne Nummer (OK, Teil 2 hatte 11!, aber darum gehts ja nicht ;) Zu Zeiten in denen es keine Onlinelöungen und Co. gab war das Teil echt n Brett. Meistens haben n Kumpel und ich zusammen davor gesessen und uns die Köpfe zermartert. MMn das schwierigste Rätsel war damals um den “menschlichen Kompass” zu kriegen. Was haben wir geflucht und dabei ist die Lösung so banal wie genial :)

    1) Turrican (C64)
    Besser gings und gehts nicht !Punkt! In meiner ganzen Zeit als Mensch der gerne in virtuelle Welten abtaucht, hat mich KEIN Spiel so gepackt wie seinerzeit Turrican und sein Nachfolger auf C64 bzw. danach auf Amiga! Turrican is einfach BESTE!!!

    Das wars dann auch schon, schön das Sie eingeschaltet haben, bis zum nächsten mal…

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1073042
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Ah Danke, denke das wars. Wusste nur nicht, dass man das so nennt. Ist meine zweite Box und erstemal in gut 4 Jahren passiert, bei der ersten hatte ich sowas auch nicht. Also kann ich “selten” unterschreiben.

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1073040
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    @kevboard trotzdem danke für die schnelle Antwort!

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1073039
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Oh man, hat sich erledigt. Hab die kurz an nem anderen Port gehabt und da gings. Wieder umgesteckt und klappt am ursprünglichen jetzt auch wieder… Muss ich nicht verstehen…

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1073037
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Hey liebe Leute,
    Ich hab grad mal wieder meine 360 angeschmissen und auf einmal habe ich keinen Ton mehr. Ich könnte kotzen. Komischerweise war auch die Videoausgabe auf SD gestellt. Letzte Woche ging alles. Hab auch schon n anderes HDMI Kabel probiert, hat aber auch nix gebracht. Hat einer so ein Problem schon mal gehabt oder noch besser ne Lösung? Schon mal Danke

    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Hey, Päckchen ist schon da! Alles tip top! Besten Dank!

    als Antwort auf: Destiny | Rise of Iron #1195821
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Hä?

    Du kannst doch wechseln.

    Also ich wechsel halt einfach je nach Situation zwischen Fusion und Sniper.

    Man weiß ja irgendwann was auf einen zukommt und welche Waffe man besser gebrauchen kann.

    Bsp: Crota Raid. Am Anfang eher Shotgun und danach eh nur noch Sniper.

    Generell braucht man eh nur den Eisbrecher ;)

    Dem schließe ich mich an, Eisbrecher ist sehr nice!


    @Zetsubouda
    Als Legendary Sniper kann ich dir auch wärmstens die LDR 5001 ans Herz legen. Die kannst bei der Vorhut für Marken und Abzeichen kaufen.

    als Antwort auf: Destiny | Rise of Iron #1195815
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Münzen gibt’s aber auch oft genug nach Events ;) ansonsten hat Doom recht, ohne MP ist das ziemlich schwer.

    als Antwort auf: Destiny | Rise of Iron #1195813
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Exotische Beutezüge sind leider, wie alles andere auch, absolut random. Dafür freut man sich dann aber wenn man einen bekommt. Da du aber selbst einen auswählen musst, wenn es mal soweit ist, solltest du dich vorab informieren für welchen es welche Waffe gibt ;) sonst ärgerst du dich hinterher bloß.

    als Antwort auf: Destiny | Rise of Iron #1195811
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Ansonsten kannst aber auch Freitag bis Sonntag 9:59 bei Xur exos für seltsame Münzen kaufen.

    als Antwort auf: Destiny | Rise of Iron #1195810
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Bei den Tagesquests ist die Chance auf Exogear nicht wirklich hoch, wenn nicht sogar schwindend gering. Die beste Chance auf exodrops ist der wöchentliche Dämmerungsstrike. Ansonsten halt die Kiste rechts im Gorgonen Labyrinth im Raid Gläserne Kammer oder Bei Crotas Ende auf normal nach dem Hexenencounter.

    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer
    Ullus wrote:

    deRollEeinE schrieb:

    @Ullus Klasse, hast Post ;)

    Du hast jetzt auch Post, meine Daten ! ;)

    Überweisung ist raus, müsste also in naher Zukunft auf deinem Konto ankommen ;)
    Danke und Gruß

    als Antwort auf: Akihabara – Super Potato Store 2015 #1216373
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer
    JasonPunk wrote:

    Dankeschön für euer Feedback. ;)

    @deRollEeinE Der Track heißt ‘Swear’ und ist von Toshiki Hayashi aus dem Album ‘b(ackr)oom sounds’:
    https://www.youtube.com/watch?v=hhlGD72WpRM (ist der zweite Track bei dem Video).

    Besten Dank!

    als Antwort auf: Akihabara – Super Potato Store 2015 #1216370
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Sehr schönes Video! Die Musikauswahl gefällt mir ausgesprochen gut! Hat was von Nujabes und Co. :) Kannst mir bitte sagen wie der Track heißt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 837)