DerSebomat
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
DerSebomatTeilnehmerlink82 wrote:seeeeeeeeeehr geil, scheint wieder richtig schön pervers schwer zu sein

Haha. Sehr geil! Comment des Tages
Ich will auch, dass es wieder so richtig dreckig schwer wird und mich erniedrigt. Ich brauch das irgendwie. Der Affe ist besser als jede Domina 
DerSebomatTeilnehmerDonkey Kong Country Tropical Freeze
Mario Kart 8
….und die PS4 wird geholt
19. Dezember 2013 um 22:14 als Antwort auf: Sackgasse – Spiele, die ihr nicht beendet habt/beenden konntet #1159119
DerSebomatTeilnehmerIch hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde. Ich kann Super Mario 3D World nicht beenden, weil ich das letzte Level nicht schaffe. Will jetzt hier nicht spoilern, aber DAS in nur 500 Sekunden?? Hallo Nintendo!? Gehts noch!?
19. Dezember 2013 um 21:57 als Antwort auf: GINO Godzilla und Ko(ng) – dicke Monster und ihre Filme #1095001
DerSebomatTeilnehmer@ChrisKong: Und ich war ja noch mehr enttäuscht, weil J.J. mir doch “Lost” gebracht hat. Mein Baby.
19. Dezember 2013 um 21:56 als Antwort auf: GINO Godzilla und Ko(ng) – dicke Monster und ihre Filme #1095000
DerSebomatTeilnehmerIch hab von Cloverfield auch wahnsinnig viel erwartet und wurde dann ziemlich enttäuscht. Dieses ganze virale Marketing vor Filmstart, mit dem abgetrennten Kopf der Freiheitsstatue und diesem ganzen “something has found us”-Gedöhns, war aufregender als der Film selbst. Im Prinzip bietet der Film nix neues, nur dass das Bild die ganze Zeit wackelt und die ersten 30 Minuten so gar nix passiert.
DerSebomatTeilnehmerWie setzt man gleich nochmal Spoiler-Tags? Ich dachte Darth Vader ist Lukes Vater .
DerSebomatTeilnehmerDas machen die bestimmt nur, um das Zeug zu verkaufen. Damit man denkt: Was nur noch heute?? Dann kauf ichs JETZT! Ne Woche drauf wirds dann – Überraschung – wieder erhältlich sein.
Machen die doch bei Amazon auch so. Da steht dann ganz dick “nur noch 1 Stück”, dann neigt man natürlich dazu, es sofort zu bestellen. Kaum klickt man drauf, steht dann kurze Zeit später wieder “nur noch 30 Stück” da. Die wollen alle nur unser Geld
DerSebomatTeilnehmerDass alle (zumindest viele) auf Hyrule Warroris so rumhacken, find ich ja interssant. Ich find das schon nen genialen Schachzug von Nintendo. Jetzt schließen sie ja die Action-Ecke auch quasi. So ein richtig großes, “cooles” Spiel gibts halt für die U noch nicht. Und jetzt kann man auch dort bald schlagen, dreschen und Unheil stiften. Das sollte doch die Action-Zocker ansprechen!
Denke mir schon, dass Nintendo da was Sauberes hinlegen wird. Da stecken so viele Möglichkeiten drin. Denke auch mal, dass vieles von dem Kampfsystem in Zelda U einfließen wird und somit nimmt man dann noch gleich ein paar neue Zelda-Fans mit an Bord, die Hyrule Warriors cool fanden.
DerSebomatTeilnehmerAha. Ok. Wieder was dazugelernt. Danke dir Fuffel

DerSebomatTeilnehmerHä? Das raff ich ja mal gar nicht. HDD mit eigener Stromversorgung?? Warum das denn?? Und warum werden USB-Sticks nicht empfohlen? Und was zum Teufel ist ein Y-Kabel?
Mein Gott, früher war alles besser, da konnte man Spiele noch auf Disc kaufen

DerSebomatTeilnehmerElysium muss ich auch noch schauen. Eigentlich mag ich Jodie Foster nicht so, aber sie spielt immer in guten Filmen mit. Und Matt Damon find ich auch nicht so prall. Werd ich mir wohl die BluRay bei Release holen.
DerSebomatTeilnehmerAchso, ok. So in etwa hab ich mir das auch vorgestellt. Hab übrigens bei Rayman das Mario-Kostüm freigespielt. Jetzt kann ich Mario auch endlich in 1080p spielen

Was mach ich eigentlich, wenn meine U voll ist mit Downloads? Kann ich da dann einfach ne externe Festplatte anschließen und das einfach da draufladen oder -ziehen? Würd da auch ein USB-Stick gehen, wenn er genügend GB hat?
DerSebomatTeilnehmerHat jemand von euch Rayman Legends? Das Spiel ist Hammer, aber diese Murphy-Touchscreen-Level sind ja mal äußerst verwirrend und anstrengend. Vielleicht muss ich mich noch dran gewöhnen, aber mein erster Eindruck ist: “Ich würd dich gerne mit normalen Controller spielen.” Jetzt geht das schon wieder los, Nintendo……
DerSebomatTeilnehmerDas ist nett, aber ich werd wohl versuchen es irgendwie auf mein Smartphone zu ziehen. Müsste doch gehen, oder?
DerSebomatTeilnehmerIceWilliams wrote:Und die Geschichte gibt nix her? ich glaube da kennst du dich zu wenig mit dem Motu Universum aus. Da hat jeder Charkter seine eigene Hintergrundgeschichte, man kann frei auswählen welche Charaktere man nehmen würde und problemos neue Geschichten einbauen.
Da magst du recht haben, aber was sind das denn für Charaktere? Darum gehts doch gerade. Ein Bösewicht, der nur ein Skelett ist. Ein kleiner fliegender Zauberer. Ein Typ, der sich an Wände ansaugen kann. Einer kann die Augen ausfahren. Ein Muskelprotz in Unterwäsche. Menschen, die sich in Steine verwandeln können. Ein komplett mit Moos überzogener Typ, etc. Ich denke mir, MotU bleibt unterm Streich einfach ein Spielzeug. Die Charaktere sind viel zu “abgedreht” um wirklich ernst genommen zu werden.
-
AutorBeiträge



