DerSebomat
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
DerSebomatTeilnehmerOk, er meinte grad, dass er jetzt wohl doch noch warten wird.^^
DerSebomatTeilnehmerIch kapiere immer noch nicht, wieso die Kiste immer wieder angeht, wenn ich sie komplett ausgeschaltet ins vom Stromnetz genommene Dock stelle.
Was zum Teufel…..echt mal…..!!??
DerSebomatTeilnehmer@Lagann: Die Lektion habe ich auch gerade gelernt. Und das kurz vor einem Turm. Aua!
DerSebomatTeilnehmerCool Äffchen, dass du jetzt auch in Hyrule am Start bist. Und dass dich das Spiel an Wandergebiete in eurer Nähe erinnert, spricht ja wohl mal sehr für das Game – und erst recht für deine Heimat. Mich nervt es übrigens auch, dass Lauf- und Sprungbutton nicht nebeneinander liegen.
So, habe jetzt den ersten Titanen geplättet. Vah Ruta, im Zora-Dorf. Die ersten Versuche sind ja immer meine Pfeile ausgegangen, die man zwingend braucht, da man sonst seine Attacken nicht abwehren kann. Nach langem Farmen und Erforschen der Spielwelt bin ich dann besser ausgerüstet und vorbereitet zurück in den Kampf, aber selbst da habe ich es dann erst beim 4. Versuch geschafft. Der ist schon echt knackig. Hat mich so ein bisschen an Dark Souls erinnert. Hab am Schluss ganz schön gezittert. Das kam jetzt aber nicht unbedingt von dem tollen Gegnerdesign, sondern mehr von der ziemlich überladenen Steuerung. Da muss man so vieles gleichzeitig und abwechselnd machen. Schwimmen (ich hasse es!!), kurz klettern, die Kamera drehen, das Schwert ausrüsten, dann wieder den Bogen, Pfeile wechseln, dann wieder das Schwert, das dann zerbricht, dann wieder schnell den Bogen, schnell ins Menü, Energie aufladen, wieder wegspringen, wieder schwimmen, wieder x, nein a, oder doch b!?
Der Bosskampf hat mich in erster Linie ziemlich genervt und gestresst und ich hoffe sehr, dass die anderen Bossfights angenehmer und unterhaltsamer werden!
DerSebomatTeilnehmerIch frag gleich mal nen Kumpel, der ist verzweifelt auf der Suche nach einer!
DerSebomatTeilnehmerD00M82 wrote:Hat jemand Ullus in seiner PSN Freundesliste?Meidet er nur das Forum, oder war er dort auch schon so lange nicht aktiv?
Ich hab ihn in meiner Liste! Dort sehe ich ihn schon öfters on und ab und zu schreibt er mir sogar.
DerSebomatTeilnehmercaptain carot wrote:Hab jetzt 23 Schreine. Vom Einputten bis zur knallharten Rätseleinlage alles dabei.Und genau das Einputten nervt mich gerade gewaltig in einem Shrine. Ich schaffe es nicht, die Kugel richtig aufzuladen, damit sie den weiten Weg bis zum Loch zurücklegt, und mache dort nur meine Waffen kaputt.

DerSebomatTeilnehmerDamit ist ja die Kiste eh besser gestartet, als ich gedacht habe.
DerSebomatTeilnehmerHmm…sollte der Online-Service nicht von Anfang an verfügbar sein? Zumindest das/die kostenlose(n) Spiel(e) jeden Monat? Für umsonst bis Herbst und ab dann kostenpflichtig?
DerSebomatTeilnehmercaptain carot wrote:DerSebomat schrieb:Findet ihr es eigentlich auch so schwer, mittels dieses Schrein-Sensors die Schreine zu finden? Ich find da irgendwie gar nix. Da folge ich dem Piepsen, es wird immer lauter und dann steh ich halt da, vor ner Wand oder nem Baum. Echt seltsam. Ich hab die bisher nur auf Sicht, oder weil ich sie von den Türmen aus markiert habe, gefunden.
Der Sensor sagt dir die Richtung, nicht wie nah du bist.
Äh….und was ist da jetzt genau der Unterschied!? Je lauter das Piepsen, desto näher bin ich dran.
DerSebomatTeilnehmerFindet ihr es eigentlich auch so schwer, mittels dieses Schrein-Sensors die Schreine zu finden? Ich find da irgendwie gar nix. Da folge ich dem Piepsen, es wird immer lauter und dann steh ich halt da, vor ner Wand oder nem Baum. Echt seltsam. Ich hab die bisher nur auf Sicht, oder weil ich sie von den Türmen aus markiert habe, gefunden.
DerSebomatTeilnehmerMontyRunner wrote:Man kann Snipperclips nicht mit dem Pro Controller spielen. Weiß jemand dafür einen guten Grund, oder ist das eines dieser Nintendogeheimnisse?
Weils doch mit Bewegungssteuerung ist, dachte ich…
DerSebomatTeilnehmerIn was levelt ihr eigentlich so? Herzen oder Ausdauer? Ich hab mir 2 Herzen und 2 Ausdauer geholt. Neige aber immer dazu, mehr in Herzen zu leveln, weil ich einfach eine lange Energieleiste möchte.
DerSebomatTeilnehmerHehe, schöne Geschichte!

DerSebomatTeilnehmerLagann wrote:einen Titanen gezähmt,..Welchen denn?
Kinski wrote:Was mir bisher sauer aufstößt ist die Tatsache mit den Waffen, die wohl zu schnell
kaputt gehen. Gibt es da im späteren Spielverlauf Abhilfe? Master Schwert oder
sonstiges?Das hoffe ich mal stark, dass die Waffen irgendwann wesentlich länger halten oder vielleicht sogar gar nicht mehr kaputt gehen. Habe allerdings in anderen Foren gelesen, dass sogar das Master Schwert (relativ schnell) zerbrechen soll. Kann das ehrlich gesagt nicht so wirklich glauben, das würde ja zu einer totalen Entmystifizierung führen.
-
AutorBeiträge



