DerSebomat

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 2,975)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Uncharted – A Thief’s Compendium (Sammelthread) #1230578
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Zocke U4 auch gerade auf extrem schwer. Läuft bis jetzt ganz gut. Aber wenn ich von DGS höre, dass der Endkampf etwas ätzend ist, wird mir jetzt schon bange. Ich hasse ja dieses Quick Time- und Reaktionsgedöhns – der Endboss bei U3 hätte mir auf extrem schwer beinah einen Fernseher gekostet.^^


    @DGS
    : Hast du dir denn auf extrem schwer die benötigten Waffen über das Bonus-Menü geholt oder hast du “ehrlich” gezockt?

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123748
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ich hab in Wacken Parkway Drive das erste Mal live gesehen und war ziemlich angetan. Gerade sind die Tickets für ihr Konzert Ende März in München in meinen Briefkasten geflattert! Geilomat!! :-)

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1239960
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Bin der/dem Switch relativ neutral gegenüber eingestellt. Als Nintendo-Fan drücke ich meiner Lieblingsfirma natürlich die Daumen, halte aber auch einen Totalabsturz durchaus im Bereich des Möglichen. ;-)

    Sobald ein neues 3D-Mario darauf erscheint, kommt die Kiste ins Haus!

    als Antwort auf: Der Trophy- und Achievement-Thread #1222572
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Nachdem ich von vielen Seiten zu Ohren bekommen habe, dass der Speedrun bei Uncharted 4 eigentlich nicht so schwer und machbar ist, versuch ich mich jetzt doch mal an der Platin. Mein innerer Monk verlangt das auch, wo ich doch auch die Platins bei der Trilogie geholt habe.^^

    Und auf die Platin bei Rise of the Tomb Raider habe ich keinen Bock. Das Spiel find ich super, aber dieses Highscore-Gedöhns, wo man diese blauen Diamanten holen muss, tu ich mir nicht an…..

    als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168885
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    greenwade wrote:

    ich hab in letzter zeit lust auf jump n runs bekommen und such neues futter für mein Retron5. was sind eure liebsten Mega Drive und SNES jump n runs?

    Definitiv die Sonic- und Donkey Kong Country-Spiele! Auch wenn die Sonic-Games nicht mal ansatzweise an die Brillanz der DKC-Spiele rankommen, macht die Coolness und der Style des blauen Igels einiges wett.^^

    als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168874
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Danke für den Tipp, retro! Ist seit Monaten mal wieder ein Spiel, das ich fürs smartphone runterlade. Und wehe mir gefällts jetzt nicht! ;)

    als Antwort auf: Destiny | Rise of Iron #1195909
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ich bin auch ordentlich am Destiny suchten.^^
    Vielleicht hat hier ja mal jemand Lust auf ein paar Raids – bin da allerdings noch totaler Noob! ;-)

    als Antwort auf: Der Hobby-Thread #1061498
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    @Spitzpisser: Cool, deine Bude ist ja mal voll Stylo Mylo!

    als Antwort auf: RPG Thread #945844
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Wieder schwierig für mich, sich Ende des Jahres für ein RPG zu entscheiden. Zur Auswahl stehen Final Fantasy XV, Dragon Quest VII und Oceanhorn. Letzteres werde ich mir aber allein schon wegen dieses bescheuerten Namens holen.^^

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1119135
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Was bei mir nach wie vor nicht richtig funktioniert, sind die News im PSN. Da sind die aktuellsten Neuigkeiten schon mal ein paar Tage alt – auch wenn ich mehrmals mittels Dreieck aktualisiere. Mein Internet läuft sonst soweit einwandfrei.
    Hat hier sonst noch jemand dieses Problem?

    als Antwort auf: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System #1246392
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Danke Karotte, jetzt freu ich mich noch mehr auf das Ding. :-)

    als Antwort auf: Noob meldet sich zum Dienst #1246859
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Eine schöne Vorstellung hast du da geschrieben. Wusste gar nicht, dass es überhaupt noch Tennisspieler gibt, wo doch nur noch Fußball als DER Sport gilt. Viel Spaß hier im Forum, lass dich von uns alten Säcken nicht einschüchtern, im Herzen sind wir alle jung. ;-)

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1162482
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Oh, sorry, hatte ich gar nicht gecheckt! Aber die Story bei ST ist ja eh total……ach, lassen wir das. ;-)

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1162479
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Stranger Things wurde allgemein im Netz von den Leuten bejubelt, nicht nur von den zwei Usern hier. Aufgrund der Thematik, habe ich die Videospielaffinität mit ins Spiel gebracht – in gefühlt jedem zweiten Game gehts doch da irgendwie darum. Und meiner Meinung nach wird dort diese Thematik meistens weitaus besser und kreativer behandelt, womit die Geschichte von ST schon sehr 0815 daherkommt. Für den Rest meiner Meinung musst du einfach nochmal etwas nach oben scrollen. ;-)

    Spoiler entfernt – rvn

    als Antwort auf: Destiny | Rise of Iron #1195903
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Nachdem Kumpels von mir seit ungefähr einem Jahr auf mich einreden, dass ich mir Destiny holen soll, habe ich dieser Gehirnwäsche jetzt nachgegeben und es mir geholt. Eigentlich hatte ich es ja schon, aber es konnte mich halt nicht so lange begeistern. Aber mit diesen ganzen updates und add-ons soll es ja jetzt wesentlich motivierender und spaßiger als noch vor einem Jahr sein. Habe mir diese The Taken King-Komplettversion geholt. Bin da ja jetzt mal gespannt. Auffallend ist halt gleich am Anfang wieder, wie gut die Shooter-Mechanik des Spiels ist, vor allem dann, wenn man die Zeit davor Borderlands gezockt hat.^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 2,975)