DerSebomat
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
DerSebomatTeilnehmer@schnitzel: Also wenn du richtig Englisch lernen willst, solltest du in erster Linie eins tun: es sprechen. Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe ja so, ich weiß grad nicht wie man das nennt, “Sprechgruppen”, also englische Muttersprachler (die oft auch Deutsch lernen wollen), mit denen man nen Abend rumhängt und sich auf Englisch unterhält.
DerSebomatTeilnehmerIch finds ja echt interessant, dass Stranger Things von allen so gefeiert wird. Vor allem von Videospiel-affinen Menschen hätte ich eher erwartet, dass sie die Story nicht ganz so mitreißen wird. Aber ok, dann steh ich mit meiner Meinung, dass ich ST nur durchschnittlich bis gut finde, wohl eher alleine da.^^
Bei Ash vs. Evil Dead werd ich auf jeden Fall mal reinschauen. War aber auch nie so der große Evil Dead-Fan, weswegen ich von der Serie jetzt auch nicht zu viel erwarten werde…..
DerSebomatTeilnehmerNachdem mich ja die ersten Videos und Bilder zu BotW nur minimal geflasht haben, hört sich das was Karotte schreibt, doch wieder recht versöhnlich an. Freue mich jetzt wieder ein kleines bisschen mehr darauf.^^
Danke für die Eindrücke!
DerSebomatTeilnehmerSauber! Gratulation! Ich bin beeindruckt! Auf Akumu bedeutet jede Berührung/jeder Treffer den sofortigen Tod, oder?
DerSebomatTeilnehmerNaja, Ripley würde ja in einem Alien 5 mitspielen und nicht in den noch kommenden Prequels.
17. August 2016 um 7:32 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171938
DerSebomatTeilnehmerNext Gen!
Eigentlich wollte ich ganz klar Retro nehmen, weil diese Games mit so vielen Emotionen aufgeladen sind, aber wenn ich Retrospiele spiele stelle ich oft fest, dass die mich gar nicht mehr so begeistern können – Next Gen-Spiele hingegen schon. Das gilt natürlich nicht für die Donkey Kong Country-Spiele!^^Doppelter Espresso oder `ne Tasse Filterkaffee?
DerSebomatTeilnehmerLogo, Spaß schon, aber ich hab halt nur auf die Fresse bekommen!^^
Vielleicht ist mir dieses Future-Setting einfach zu anstrengend. BO III war ja nicht mehr ganz so futurig, wie Advanced Warfare, deswegen war ich da auch etwas besser. Holst du dir Infinite Warefare, Cold?
DerSebomatTeilnehmerHehe, sehr gut Schnitzel, das ist doch mal ein Lebensziel.^^
DerSebomatTeilnehmerInfinite Warfare!
Habe gerade den Trailer zum ersten Mal gesehen und ich finde halt echt, dass mich das teilweise an “Dead Space” erinnert. Bin zwar für den MP-Part mittlerweile zu schlecht (zu alt *hust*), aber anschauen werd ich mir das Ding wohl schon.
DerSebomatTeilnehmerNächstes Jahr kommt ja endlich Alien:Covenant. Ich als Alien-Fanboy freu mich da natürlich mega drauf, auch wenn ich gelernt habe, meine Erwartungen an Fortsetzungsreihen runterzuschrauben. Alien 3 und 4 waren ja schon wesentlich schlechter als Teil 1 und 2 – von den AVP-Streifen fang ich gar nicht erst an. Prometheus fand ich ok bis gut; wär halt schon wesentlich mehr drin gewesen. Aber der gute alte Ridley ist halt auch nicht mehr der Jüngste, der beherrscht sein Handwerk perfekt, neue Ideen muss man aber mit der Lupe suchen. Könnte mir ja in den Arsch beißen, dass das mit Alien 5 jetzt erstmal doch nix wird. Denke, dass die dann gar keinen Alien-Film mehr mit der Sigourney drehen, die ist ja schließlich auch nicht mehr die Jüngste. Und wie realistisch wär denn eine 80 Jahre alte Ripley, die mit ihrem Flammenwerfer durch die Gänge fetzt und Viecher metzelt?^^
DerSebomatTeilnehmerFährt hier jemand von euch longboard?
16. August 2016 um 17:19 als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1171928
DerSebomatTeilnehmerDany mit Sahne! Weil ich keinen Schokopudding mag.

Kriege oder Naturkatastrophen?
DerSebomatTeilnehmerTststs, Ronyn, Ronyn, du kannst ja richtig böse sein.
DerSebomatTeilnehmerSorry für den Doppelpost, aber ich hab da mal ne Frage: Sollte ich eigentlich jede Leiche verbrennen, weil die irgendwann wieder aufstehen oder nutze ich die quasi nur als “hot spot”, um andere Gegner dorthin zu locken, um sie dann alle gemeinsam zu verbrennen?
DerSebomatTeilnehmerDr. Wily wrote:DerSebomat schrieb:Äh, klärt mich doch mal bitte einer auf. Dr. Wily ist also Retroman80?
Ja , ich war Retroman 80 , und bin jetzt Dr. Wily !
Aha, ich erinnere mich.
Was deine Schreibschwäche damit zu tun hat, dass du die Musik-Threads so zumüllst, dass man keinen Bock mehr hat sie zu lesen, erschließt sich mir nicht. Aber wenn sich die anderen daran nicht stören, kann ich damit leben.
Solange du den von dir erstellten Horrorthread dadurch nicht zerstörst, ist alles gut.^^ -
AutorBeiträge



