Dr. Mario

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,451 bis 3,465 (von insgesamt 4,593)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970549
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    …als zuvor mit Rosalina.

    Das meinte ich, Schnitzel. Und wie gesagt, Respekt, dass Du nicht aufgegeben hast, da hast Du einen wirklich langen Atem bewiesen.

    Dann mal weiterhin gute Besserung, Schnitzel.

    PS: Ja, wenn man zuvor gut gespielt hat, ist Rapthorne nicht sonderlich schwer. Aber nun kommen andere Kaliber.

    als Antwort auf: 3DS Talk #1019477
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Hehe, Erko, ich habe nicht vergessen, dass Du im Mario Kart-Forum geschrieben hast, dass Du bei Teil 7 dann mitfahren willst… Und da ein Großteil der Gruppe schon angekündigt hat, sich ebenfalls das Spiel zu kaufen, denke ich, dass uns lustige Runden erwarten – zumindest beim Wii-Ableger haben wir online sehr viel Spaß.
    Weißt Du schon, welchen Fahrer Du nehmen wirst? (Welchen ich wohl wähle, dürfte ja ersichtlich sein…)

    Zum anderen: Schade, dass es diese Option nicht mehr gibt. Hauptmenüs empfinde ich als störend.

    als Antwort auf: 3DS Talk #1019475
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Eigentlich wollten wir uns den 3DS zu Weihnachten gönnen – entweder in rot oder in der weißen “Mario 3DS-Land-Version”, aber nun bin ich am überlegen: Mir ist er für 100 Euro angeboten worden, das Gerät war bisher nur einen Tag in Benutzung, also fast neu.

    Werde wahrscheinlich dem Verlangen nachgeben.

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wie beim DS, dass Spiele automatisch gestartet werden ohne den Umweg übers Hauptmenü?

    Das konnte ich nämlich bei dem Gerät, welches ich mir schon ein paar Mal ausgeliehen habe, noch nicht entdecken.

    Mit dem 3D-Effekt komme ich sogar wunderbar zurecht, wie ich feststellen konnte: anders als bei der Brillen-Variante habe ich weder Kopfschmerzen noch sehe ich alles bläulich verschwommen. Besonders das 3D-Video zu Luigis Mansion2 hat mich beeindruckt (ich glaube, ich habe es mir bei meinem Bekannten zehm Mal hintereinander angesehen): alles wirkt ungemein plastisch, wie ein zum Leben erwachtes Diorama.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970547
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Oh, stimmt ja: Tom, bist Du gestern gefahren? War noch wer dabei?

    @ Schnitzel: Geht es Dir wieder besser?

    @ Dejark: Wenn der Spaß überwiegt, ist es gut. Freilich sind wir in den vergangenen Monaten schon in gewissem Maße zu einem eingespielten Team geworden, da ist es anfangs erst einmal schwer für jeden Neuen. Tja, was die Pisten anbelangt: da sind die Gescgmäcker eben verschieden – ein paar haben sich in der Vergangenheit als Lieblingspisten herausgestellt, etwa N64 Bowser Castle. Andere, wie Kokos Promenade oder Toads Fabrik, sind fast schon verhasst. Aber gerade der Team-Grand-Prix bietet da ja doch noch genügend Möglichkeiten, so hoffe ich.

    Übrigens Respekt, Schnitzel: Du hast wirklich langen Atem bewiesen! Nun mit der neuen Fahrer-Wagen-Kombination schaut es ja auch schon besser aus, oder?

    @ Burrito: Wir waren doch meist im Team – Du wirst dem Affen doch nicht grollen.

    als Antwort auf: Zelda Skyward Sword #1018358
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Schnitzel, das Spiel ist nur in der Nunchuk-Variante zu steueren, setzt aber Motion Plus voraus. Die limitierte Edition beinhaltet die neue Motion Plus-Fernbedienung, weil man eben so sicherstellen will, dass es jeder spielen kann.
    Ob es demnächst im Sterne-Katalog dann noch die passende, goldfarbene Nunchuk-Einheit dazu gibt? Schön wäre es auf jeden Fall.

    als Antwort auf: New Game + #1019425
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Gute Frage, bitt0r. Ich würde auf das SNES-Chrono Trigger tippen, dessen New Game+ – Modus damals schon etwas sehr besonderes war.

    als Antwort auf: Zelda Skyward Sword #1018354
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Pursy, wie gesagt, da hilft im Moment nur eine Anfrage beim Kundendienst von Nintendo.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970535
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Gute Besserung!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970532
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Dienstag könnte sogar bei mir klappen.

    Schnitzel, war nur ein Scherz.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970531
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ja, polo, das war ein Bananen-Verzweiflungswurf: aber er hatte Erfolg, hehe.

    Dennoch war mein Team eben vom Pech verfolgt. War ziemlich anstrengend heute.

    So, ihr Lieben, war dennoch wieder eine Ehre, mit euch zu fahren.

    Polo, sag Sarah noch “gute Nacht” von mir.

    Dejark, hoffentlich hat es Dir gefallen und wir dürfen Dich nun öfter hier begrüßen.

    Also, gute Nacht und bis zum nächsten Mal.

    @ Schnitzel: War doch nur ein Scherz. Beim Grand Prix sind alle Mittel erlaubt. Viel Spaß noch bei DQ8: Du siehst, es dauert noch ein kleines Weilchen bis zu Rapthorne. Danach wird das neue Areal freigeschaltet, von dem ich schon sprach.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970524
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Dieser Grand Prix läuft nicht gut…

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970522
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Schnitzel, Deine Panzer-Aktion eben hat mich ernsthaft verstimmt!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970516
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Was war das denn für eine Runde?

    Tee her!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970515
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Einen Grand Prix mache ich noch mit, dann muss ich mich verabschieden für heute.

    Wieder Hand in Hand, Baby Luigi?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #970510
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Wer hat die Bombe kurz vor Schluß geworfen?!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,451 bis 3,465 (von insgesamt 4,593)