Dr. Mario
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Dr. MarioTeilnehmerDie Intel-Werbung davor macht mich aggressiv…
Aber auf das Spiel bin ich ebenfalls gespannt. Wenn ich Ziegelmann, Schleimstaffel und die anderen Gegner sehe, habe ich sofort wieder Lust auf eine Runde DQ. Eisenbahn und eine Art Göttervogel scheint es auch wieder zu geben.
Um die Eropa-Veröffentlichung werden wir uns ja wohl keine Sorgen machen müssen, schließlich sind die anderen Teile ja nun auch hier erhältlich.
Nur: Gebt uns die Jubiläums-Edition!!!
Dr. MarioTeilnehmercrazymashine wrote:@Tom
Du armer Kerl!^^ Aber ich gebe dir Recht, der Affe ist eine Katastrophe auf 2 Rädern xDGut, dass ich nochmal reingeschaut habe.
Sieh ihn Dir an, der tut doch keiner Fliege was zu Leide. Der will bloss spielen…

Und zum Thema anrempeln sage ich euch das, was ich da auch meiner Frau sagen beim gemeinsamen zocken: Das steht so in der Spielanleitung drinnen, das muss man machen. Sonst kommt Iwata persönlich vorbei und schimpft einen was, weil man es falsch spielt.
Dr. MarioTeilnehmer@ Jason: Nein, Prozentanzeige gibts nicht.
@ Jill: Ich bin schockiert. Du machst es Dir sehr viel schwerer als nötig.
Also: im Talentbaum-Menü drückst Du die Minus-Taste (bei Classic-Controller), so kommst Du in das Verknüpfungsmenü. Nun kannst Du bei den einzelnen Figuren deren Talente auch für andere Spielfiguren zugänglich machen. Das kostet unterschiedlich viele Harmoniemünzen, die man durch Levelaufstieg und das Besiegen von einzigartigen Gegnern erhält. Allerdings sind die Talente nach der Harmonie der Figuren untereinander angeordnet: je besser sich die Figuren verstehen, desto mehr Talente kannst Du verknüpfen.
So kann etwa Rikis sehr nützliches Technikpunkte-plus-Talent auch von den anderen Figuren genutzt werden oder Reyns erhöhte KP-Leiste darf von Melia in Anspruch genommen werden (und die benötigt 10 % mehr KP dringend).Da gibt es recht viel Freiraum mit der Verknüpfung, je nachdem, wie man die Kämpfe angeht. Ich wechsele öfters die Verknüpfungen je nach Spielgegebenheit.
Dr. MarioTeilnehmerLagann wrote:Unglaubliches trug sich teilweise auf den Strecken zu.Oh ja! Kann ich nur unterschreiben.
Dr. MarioTeilnehmercrazymashine wrote:Wo wir gerade von SEGA sprechen und in Erinnerungen schwelgen^^Über ein neues Phantasy Star würde ich mich ebenfalls freuen!
Aber ohne das Online-Gedöns. Eines wie die MegaDrive-Spiele. Ach Sega, verkauft doch bitte eure Lizenzen an Entwickler, die etwas können. Ihr könnt euch ja dann ganz auf Angelspielchen und ähnliches konzentrieren.
Dr. MarioTeilnehmer@ Schnitzel: Aber nun fährst Du ja manuell, Du bist also auf dem richtigen Weg. Das wird!
@ crazy: Weil ich doch anfangs mit Koopa gefahren bin, daher M! Koopa. Erst als ich mit dem leichten Fahrer andauernd von anderen heruntergeschmissen wurde, habe ich den Affen engagiert.
Für Herzpatienten war der Abend nix – bin noch ganz aufgedreht.
War wieder nervenaufreibend, aber lustig. Habe geflucht und gejauchzt. Also, eine gute Nacht, ihr Lieben!
PS: Abführmittel einkaufen für Sonntag….
Dr. MarioTeilnehmerWird für mich heute auch die Finalrunde.
Zu dritt???
Dr. MarioTeilnehmerIch würds Dir gönnen, als Erster durchzukommen.
Oh, nun sind wir unter uns…
Hups, Schnitzel, hab Dich verwechselt. Der Riesen-Donkey wollte der anderen Prinzessin ein Bad im kühlen Nass bescheren…
Dr. MarioTeilnehmerDie wollen wieder alle nicht mit uns spielen…
Dr. MarioTeilnehmerWar ganz schön knapp, gell, Tom?
Ist ja ein Gebolze heut…
Dr. MarioTeilnehmerRegenbogen ist die Strecke, auf der ein Stern das “Aus” bedeutet…
Dr. MarioTeilnehmerDU KLEINER HOSENSCH…!!!! Der rote war eben sowas von überflüssig!
(zum Glück bist Du mir sympatisch, crazy)
Dr. MarioTeilnehmerHast wohl Hunger bekommen, Tom…
Dr. MarioTeilnehmerIm 3DS-Kart sollen die blauen abgeschwächt werden angeblich.
Dr. MarioTeilnehmerBlutdruck: 3000-5000…
-
AutorBeiträge



