geohound
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
geohoundTeilnehmer@ Reittier: Du kriegst OlliOlli, Velocity Ultra und Worms Revolution.
geohoundTeilnehmerSanfte Grüße!
geohoundTeilnehmerSpiel: Gray Matter
geohoundTeilnehmerZuletzt Uncharted: The Lost Legacy, Deathsmiles und Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut.
Zu Deus Ex: Hab ja damals zum Release die “normale” Version schon durchgezockt und fand’s geil. Beim Director’s Cut ist ja der DLC “The Missing Link” integriert, und der DLC ist einfach nur dämlich ohne Ende. Weil es wieder mal die selbe Kacke ist wie in vielen anderen Spielen auch, deswegen.
In einer Cutscene wird man gefangen genommen und man verliert das komplette Inventar. Ich hasse das abgrundtief wenn sowas passiert. Bei The Missing Link setzt man ausserdem noch eins drauf indem man Adam Jenssen auch alle Praxis-Kits, sprich alle durch Level-Ups erhaltene Augmentierungen, wegnimmt. Was für ein Abfuck, wenn man recht spät im Spiel auf einmal wieder ausgerüstet ist wie am Anfang, also mit gar nix. War kurz davor, das Spiel zu beenden, habs dann aber doch durchgezogen.
Uncharted: The Lost Legacy fand ich auch geil, kann mir kaum vorstellen daß das wirklich das letzte Spiel der Serie sein soll. Naja egal was solls, gibt ja genug andere Sachen und momentan hab ich eh nicht viel Bock auf Videospiele.
geohoundTeilnehmerSonicFanNerd Investigativ Inc. präsentiert dir den:
Cool, danke dir. Kannst du auch rausfinden, wo sich mein GameBoy befindet, der seit über 10 Jahren verschollen ist? Ich zahl dir auch 1.000 Ringe! 🙂Zweiter Gedanke: Warum eigentlich?
Wenn ich dir das nur beantworten könnte…Was die verschiedenen Suchfelder angeht: schon ziemlich komisch irgendwie. Das funktionierende Suchfeld ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.
geohoundTeilnehmerSeit geraumer Zeit mache ich immer Screenshots, wenn ich in nem Spiel ne Kloschüssel sehe. Wenns nen Fotomodus gibt dann auch schön beleuchtet, wie z. B. in Uncharted 4. Hab mittlerweile ne beträchtliche Sammlung von Toilettenbildern, vom einfachen Eimer in einer Zelle bis hin zum Hochglanz-Edel-WC mit reichlich Klopapierrollen für das längere Geschäft. Und als ob das noch nicht
krankseltsam genug wäre, hab ich mich neulich selbst dabei erwischt, wie ich nur meine PS4 angemacht hab, um mir besagte Screenshots anzusehen.Wollte das ganze eigentlich im Gamer Beichtstuhl posten, aber den Thread gibts leider nicht mehr. Wurde wohl runtergespült.
16. August 2017 um 10:53 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1506423
geohoundTeilnehmerFire Emblem Echoes: Shadows of Valentia. Das Spiel ist ja ganz gut aber sowohl meine als auch die gegnerischen Einheiten schlagen ständig daneben, deswegen bin ich noch nicht so richtig gefesselt.
geohoundTeilnehmerHab absichtlich nix geschrieben wegen der Spoilergefahr, das Ding mit dem Text verbergen scheint ja nur auf der News-Seite zu funktionieren. Aber du willst es ja so, deswegen:
ACHTUNG MÖGLICHE SPOILER!
Und? Ich würds als Mischung aus Walking Simulator und Dante’s Inferno (das Spiel) bezeichnen, das mich irgendwie an die Erzählung von Orpheus und Eurydike erinnert.
Gefällt? Ja, meistens. Das Ausweichen im Kampf müsste besser funktionieren und es gibt leider ein paar Bugs.
Doof? Nein, absolut nicht. Das Spiel hat auch eine unbeschreibliche Atmosphäre und ist absolut nicht kitschig.
Gut? Ja, absolut! Von den ganzen Höllentrips der beste bisher.
Wie lang? Hab nicht auf die Uhr geschaut aber müssten so 6 bis 7 Stunden gewesen sein.
Irgendwas? Ist wohl ne sehr einfache Platin da es außer einer Sammel-Trophäe nur Story-bedingte Trophäen gibt, die man automatisch bekommt.
geohoundTeilnehmerHü-Hott! Äh ich meine natürlich Grüß Gott!
geohoundTeilnehmer[quote quote=1279942](Mehr habe ich nicht zu sagen)[/quote]
Ich will wissen für wen Sie arbeiten, verdammt!
geohoundTeilnehmerBin durch mit Hellblade: Senua’s Sacrifice.
10. August 2017 um 14:47 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1268053
geohoundTeilnehmerNö bin noch nicht durch. Hab erst die ersten beiden Bosse von keine Ahnung wie vielen. Kann dir also leider nicht sagen wie lang das Spiel insgesamt dauert. Ich denke aber schon daß ich noch einiges vor mir hab.
Schlechter fühlen tu ich mich nach dem Spielen eigentlich nie, außer ich verlier dauernd :-). Die Kämpfe find ich nach wie vor etwas gewöhnungsbedürftig, weil die Gegner sich immer aus dem Nichts heraus materialisieren und sofort zuschlagen. Da muss man dann erstmal ausweichen. Wenn man mehrere Gegner auf einmal hat ists mir schon öfter passiert daß ich dem einen ausweiche und dafür vom anderen eine drauf bekomme.
Kann das Spiel aber durchaus empfehlen, und so psychomässig, wie man im Vorfeld behauptet hat, ist es nicht. Da hab ich schon ganz andere Sachen gespielt.
geohoundTeilnehmerWisst ihr noch damals, als das Forum für ne Woche weg war? Da hab ich Late Shift und Mass Effect Andromeda durchgespielt. Letzteres hat mich übelst begeistert, trotz der Schwächen.
Teilweise kam’s mir so vor als hätten die Entwickler manche Dinge absichtlich so lächerlich gemacht für eine Art Gag-Präsentation zum 1. April und dann vergessen, die entsprechenden Stellen wieder aus dem Spiel zu nehmen.
Trotzdem find ich das Spiel episch: die blöden Sprüche der Begleiter wenn man mit dem Nomad unterwegs ist, die Planeten erkunden und irgendwann Außenposten errichten (die teilweise direkt auf dem Nomad gebaut werden, hab da nen paar lustige Screenshots), die späteren Missionen in der Reliktstadt, usw. Bei der letzten Mission hatte ich dann nur noch Gänsehaut.
Die beste Entscheidung war wohl, auf weniger Begleiter zu setzen. Vor allem in Mass Effect 2 waren das viel zu viele. In Andromeda gibts nur ne Handvoll, die werden dann aber auch besser in die Story mit einbezogen.
Schade, daß es wohl keinen Nachfolger geben wird. Aber so wie Sarah Ryder gebe ich die Hoffnung auf eine bessere Welt (mit Mass Effect Andromeda 2) nicht auf!
9. August 2017 um 18:57 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1265355
geohoundTeilnehmerIch spiel gerade Hellblade: Senua’s Sacrifice und finde es sehr gut. Die Kämpfe machen viel Spaß, allerdings nur nachdem man rausgefunden hat, wie’s funktioniert. Tutorial oder sowas gibt es nicht. Ansonsten löst man halt ein paar “Rätsel” und hört sich die Stimmen im Kopf an. Ich bin ja kein Freund von Cut Scenes, aber in dem Spiel stören sie mich jetzt nicht. Weil sie nämlich ganz gut gemacht sind, deswegen. Positiv finde ich auch, daß es kein HUD gibt, da kann man auch schnell ohne den Foto-Modus nen Screenshot machen.
geohoundTeilnehmerJa ich kann mich auch an die Anzeige erinnern. War ne Anzeige wegen sexueller Belästigung. Weil ich das Bild ner Kollegin gezeigt und dabei auch so gegrinst und mit den Augen gezwinkert hab, deswegen.
Ist natürlich nur Spaß, ich hätte mich das früher nie getraut
. -
AutorBeiträge



