ghostdog83
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ghostdog83TeilnehmerAllein schon wegen Cage werde ich mir die Serie ansehen:
ghostdog83TeilnehmerMando hat Star Wars gerettet. ?
ghostdog83TeilnehmerMit Stadia kannst du dir aber kein Archiv anlegen, sollten die Server irgendwann mal abgeschaltet werden??
edit: Nicht böse gemeint!
Streaming ist für mich aktuell noch kein Thema.
Wenn, dann wäre ich dank Gamepass und Downloadoption bei MS sicherlich gut aufgehoben, wenn diese Möglichkeit hinzukommt.
ghostdog83Teilnehmer
ghostdog83Teilnehmer
ghostdog83Teilnehmer[quote quote=1703052]So was hat noch nie funktioniert. Die sollen ihr oberes Management rausschmeißen und dann weiter am Spiel arbeiten.[/quote]
Das wird nicht passieren, wenn die Eigentümer auch die Aktienmehrheit besitzen.
ghostdog83Teilnehmer[postquote quote=1703053][/postquote]
Soll sich Bethesda mit deinen Worten geschmeichelt oder vergrätzt fühlen? Fallout 76 hatte auch einen schwierigen Start. Mal wieder.
ghostdog83Teilnehmer
ghostdog83Teilnehmer
ghostdog83Teilnehmer[quote quote=1702927]Und vergesst nicht, dass Epic aktuell alle 24 Stunden ein Spiel verschenkt, dort findet wie immer um 17 Uhr der Wechsel zu einem anderen Titel statt.[/quote]
Die Lockangebote bei Epic habe ich bislang ignoriert wegen dem Datenschutz. Hat sich da was getan?
ghostdog83Teilnehmer[postquote quote=1702887][/postquote]
Dazu wollte ich auch schon was schreiben. Am 15.12 gab es Starlink: Battle for Atlas. Leider ich habe es an dem Tag wieder aus den Augen verloren und verpasst. -_-
ghostdog83Teilnehmer
ghostdog83TeilnehmerDas so jemand wie Altmaier ein Lieferkettengesetz verhindert, was sich gegen Kinderarbeit richten würde, überrascht mich nicht. Wie ich solche Menschen verachte.
ghostdog83Teilnehmer[postquote quote=1702578][/postquote]
Sie kann zumindest nicht enttäuschen. 😀
ghostdog83TeilnehmerAch menno. Gerade wo Monty so viel Spaß mit Stadia hat.
-
AutorBeiträge



