ghostdog83
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ghostdog83TeilnehmerDer Gesamtumsatz von Skyfall lässt sich nicht mit den von MGM/Partner verlangten 600 Millionen Dollar vergleichen.
Um nur mal Spectre als Beispiel aufzugreifen, wo die Kosten vorliegen. Der Nettogewinn beträgt am Ende trotz 880,40 Millionen Dollar an Umsatz nur 98,40 Millionen Dollar.
Quelle: https://deadline.com/2016/03/spectre-profit-box-office-2015-james-bond-1201723528/
Der 660 Millionen Dollar Vertrag wäre auf ein Jahr befristet gewesen. Im nächsten Herbst/Winter wäre es also theoretisch möglich gewesen, den Film in die Kinos zu bringen (abhängig von den Vertragsklauseln).
Die Interessenten sind lt. Quelle nur dazu bereit gewesen, 300 Millionen Dollar als Höchstsumme zu zahlen.
MGM hat 2020 nur einen Film veröffentlicht. Valley Girl (Einspielergebnis weltweit: ca. !7 Millionen Dollar).
Netflix und Co können ohne Druck abwarten (man ist nicht darauf angewiesen). Ob MGM das auch kann, wird sich zeigen. Ich würde annehmen, dass es da vielleicht noch etwas Bewegung ergeben könnte.
Edit: Der Link wurde korrigiert.
Die Veröffentlichung von Mulan über Disney+ war für das Studio ein Erfolg:
https://finance.yahoo.com/news/nearly-onethird-of-us-households-purchased-mulan-on-disney-for-30-fee-data-221410961.html?guccounter=1
ghostdog83Teilnehmer"#Querdenker sind Feinde unserer Demokratie."
Mann mit Arsch in der Hose, kritisiert #CoronaLeugner.#Erfurt #Querdenken #maskeauf pic.twitter.com/MdFvwgerLA— Antifa Zeckenbiss (@AZeckenbiss) October 24, 2020
Ich hätte zu gerne die Gesichter dieser hysterisch kreischenden Menge gesehen, die der Vernunft ohnmächtig gegenübersteht. ?
24. Oktober 2020 um 19:31 als Antwort auf: So, das (nicht) neue Forum ist jetzt auch am Start. #1698320
ghostdog83Teilnehmer[quote quote=1698297]Btw. frag ich mich sowieso, wie lange Heft und Onlineangebot noch in der derzeit aktuellen Form koexistieren können.[/quote]
Was genau meinst du damit?
ghostdog83TeilnehmerApple and Netflix Discussed Acquiring No Time to Die for Streaming. But MGM will likely stick with an April theatrical release. Story with @KellyGilblom @Lucas_Shaw https://t.co/0BQo5twaR8
— Mark Gurman (@markgurman) October 23, 2020
MGM was looking to sell ‘NO TIME TO DIE’ to a streaming service for $600M+
Apple TV+ and Netflix were reportedly interested however they found the price tag too high.
(Source: https://t.co/hpsDZXmOe3) pic.twitter.com/qgJnWEA1r8
— DiscussingFilm (@DiscussingFilm) October 24, 2020
23. Oktober 2020 um 23:13 als Antwort auf: So, das (nicht) neue Forum ist jetzt auch am Start. #1698296
ghostdog83TeilnehmerIch hab’s aufgegeben. Der Zustand des Forums verschlechtert sich eher, als das er besser wird. Friss oder stirb. ?♂️
ghostdog83Teilnehmer[postquote quote=1698051][/postquote]
Trotz schneller SSD und 75 Euro UVP muss man mit Werbung (Tv-Spots) im Spiel herumschlagen. ?
ghostdog83Teilnehmer
ghostdog83Teilnehmeron point
ghostdog83Teilnehmer[quote quote=1698157]Ich würde gerne unsere Covidioten nach China schicken.[/quote]

ghostdog83TeilnehmerDas steht außer Frate. Ursprünglich hatte ich noch vor, dazu zu schreiben, dass ich mit den Menschen da nicht tauschen würde. Da das aber nicht die Gegenstand der Diskussion ist, habe ich es gelassen.
ghostdog83TeilnehmerAch ja? Deswegen gibt es dort immer wieder ‘eingeschleppte’ Fälle?
Die Maßnahmen wurden ja mittlerweile gelockert. Der Alltag ist zurückgekehrt. China könnte sicherlich auch eine Komplettabschottung durchsetzen, wenn es darauf ankommt.
icher, die Möglichkeiten im totalitären Staat sind da besser als bei einem totalen Vollidioten.
Sie sind auch so besser. Was an Neuinfektionen offiziell bekannt ist, steht in keinem Verhältnis zum Rest der Welt.
ghostdog83Teilnehmer[quote quote=1698123]Ich glaube auch nicht so recht daran, dass sich so ein Virus mit normalen Maßnahmen komplett ausschalten lässt. Außer vlt auf völlig isolierten Inselstaaten.[/quote]
China wäre auch noch so ein Fall. Das Regime kann im Grunde alle denkbaren Maßnahmen dank nahezu vollständiger Kontrolle der Gesellschaft effektiv umsetzen.
ghostdog83TeilnehmerAmazon muss für den neuen Borat Film nicht mal Werbung schalten. ?
Spoiler: https://i.imgur.com/Ftx7JXA_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium
Freitag erscheint der Film. ?
ghostdog83Teilnehmer[quote quote=1698022]Ist das Trump als Tita aus der griechischen Mythologie..?[/quote]
Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen.
ghostdog83TeilnehmerZu dem Angriff auf die Berliner Museumsinsel:
Die Museumsinsel und vor allem der dort befindliche Pergamonaltar sind jedoch schon länger Gegenstand kruder und unbelegter Verschwörungserzählungen. So hatte zum Beispiel der Vegan-Unternehmer und Verschwörungsideologe Attila Hildmann in den vergangenen Monaten mehrfach Falschbehauptungen über den Pergamonaltar und sogar Aufrufe zu dessen Zerstörung verbreitet. Der Altar sei der „Thron Satans“ und das Pergamon-Museum das „Zentrum der globalen Satanisten-Szene und Corona Verbrecher“ schrieb Hildmann in einer Nachricht in seinem Telegram-Kanal, die auch von dem Sänger und Verschwörungsideologen Xavier Naidoo weiterverbreitet wurde.
Ohne jeden Beweis ist in der Nachricht auch von angeblichen Menschenopfern die Rede, die in dem Museum gemacht würden. Bundeskanzlerin Angela Merkel, die unweit von der Berliner Museumsinsel wohnt, wird von Hildmann als „Stasi-Satanistin“ beschimpft und mit den dort angeblich stattfindenden, frei erfundenen Ritualen in Verbindung gebracht. In seinem Telegram-Kanal hat Hildmann die Nachricht mittlerweile gelöscht. In einer weiteren, ebenfalls gelöschten Nachricht, verbreitete Hildmann im August einen Aufruf, das Pergamon-Museum zu zerstören. Dadurch würde die Menschheit „auf einen Schlag frei“. Hildmann veranstaltete im Sommer mehrfach Demonstrationen auf der Museumsinsel. Auch am 3. Oktober gab es Proteste der verschwörungsideologischen Szene in Berlin.
Auch in weiteren Chatgruppen der rechtsextremen und verschwörungsideologischen Szene wurden in den vergangenen Monaten solche Botschaften verbreitet. Erfundene Behauptungen über den Pergamon-Altar als Zentrum angeblicher satanistischer Kulte sind jedoch bereits viel länger im Umlauf. Sie werden sowohl von Anhängern verschwörungsideologischer und esoterischer Kreise, als auch von christlichen Fundamentalisten verbreitet. Häufig wird dabei auf eine Stelle in der Offenbarung des Johannes im Neuen Testament verwiesen (Offb 2, 12-13). „An den Engel der Gemeinde in Pergamon“ gerichtet, heißt es dort: „Ich weiß, wo du wohnst; es ist dort, wo der Thron des Satans steht.“ Diese Formulierung wird auch von manchen Forschern auf den Pergamonaltar bezogen.
Hildmann und der Pergamonaltar: Wie Verschwörungsideologen die Museumsinsel für sich entdeckt haben
-
AutorBeiträge



