ghostdog83
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
21. Oktober 2020 um 14:02 als Antwort auf: Heute schon gelacht? Der Sketche und lustige Videos Thread! ? #1698011
ghostdog83Teilnehmer
ghostdog83Teilnehmer[quote quote=1697934]Ich sage nur Einspruch Verschwörer.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/maskenpflicht-im-unterricht-104.html%5B/quote%5D

ghostdog83Teilnehmer
ghostdog83TeilnehmerIch sehe das anders, statt den Bezug zur Verschwörungsszene zu relativieren, die diese Personen mit sich tragen. Hildmann ist ein rechter Verschwörungstheoretiker. Dafür liefert er genug Belege, um das nicht als bloßen Boulevard abzutun, nur weil es sich hierbei um eine mehr oder weniger relevante Person des öffentlichen Lebens handelt (was es eher gefährlicher macht). Darüber hinaus bezweifel ich, dass dieser Thread Hildmann weiterhilft. Hier trifft er auf Ablehnung, nicht auf den Zuspruch, den er haben will. Die Verlinkung des einen Videos zum Originalkanal war ein Fehler meinerseits, aber keiner, der sich wiederholen wird. Aber wie Fuffel bereits schreibt, welcher Werbepartner möchte schon mit einer solchen Person in Zusammenhang gebracht werden. Ich nutze darüber hinaus Blocker für solche Quellen.
Aber wie so oft müssen wir nicht einer Meinung sein.

ghostdog83TeilnehmerIch würde es mal in einem Piranhabecken versuchen.
ghostdog83TeilnehmerDas Foto ist auf eine Art faszinierend. ?
.@realDonaldTrump receives a blessing he attends a Church Service at the International Church of Las Vegas in Las Vegas, NV. pic.twitter.com/3pIiGLY03P
— Doug Mills (@dougmillsnyt) October 18, 2020
ghostdog83TeilnehmerThis is some amazingly comedic footage: today, over 100 police officers raided the Tokyo headquarters of an ultra-leftist group.
— Spoon & Tamago (@Johnny_suputama) October 16, 2020
ghostdog83Teilnehmer
ghostdog83Teilnehmer[quote quote=1697618]Sry, echauffieren, sich aufregen, wie kommst du zu diesen komischen Annahmen?[/quote]
Warum fühlst du dich angesprochen?
Btw. hat das auch nicht wirklich mit Verschwörungstheorien zu tun,
Warum nicht?
Ist und bleibt für mich trotzdem nicht nachvollziehbar, warum man diesen D-Promis noch mehr Plattformen bieten muss
Eine Plattform für was?
ghostdog83Teilnehmer#TwitterDown war gestern im Trending bei Twitter. 🙂
Twitter has been down for many of you and we’re working to get it back up and running for everyone.
We had some trouble with our internal systems and don’t have any evidence of a security breach or hack.
— Twitter Support (@TwitterSupport) October 15, 2020
ghostdog83TeilnehmerIch muss dazu sagen, hier wird sich darüber echauffiert, dass man sich in einem Thread über Verschwörungstheorien jenem Thema widmet, wo diese mehr oder weniger Promis auch dazu zählen. Wem das nicht interessiert oder gar zu viel ist, der muss nicht daran partizipieren. Ich zum Beispiel empfinde die ewigen Konsolendiskussionen häufig als überdrüssig, halte mich da eher raus. Verpassen tue ich dadurch auch nichts. Chris regt sich gerne über verschiedene Themenfelder auf, wo mir selbst der Ansporn dazu fehlt. Das Internet an sich ist ein Zeitfresser.
ich habe in letzter Zeit den Eindruck, hauptsächlich auf der Hauptseite, dass frequentiert hochstilisiert wird. Da schreiben manche ellenlange Beiträge über hochkochende Diskussionen und Streitereien, die ich einfach nicht sehe. Einfach mal den Ball flach halten und nicht alles überbewerten.
ghostdog83TeilnehmerIch frage mich, was man unter „die ganze Zeit“ verstehen soll?
Ich glaube kaum, dass sich jemand hier länger als ein paar Minuten pro Tag mit dem Thema befasst. Wenn überhaupt. ?
ghostdog83TeilnehmerGute Aktion – Pro Hasskommentar eine Spende:
„Zwei Nullen. Eine schmeckt“ Shitstorm für Fritz-Kola-Plakat — Konzern reagiert
ghostdog83TeilnehmerSurprise Motherfucker.
He’s back. #Dexter pic.twitter.com/EDXov06rot— Dexter on Showtime (@SHO_Dexter) October 14, 2020
Die letzte Staffel habe ich nicht geschaut, nachdem diese so schlecht sein soll. Vielleicht ein Grund, es doch zu tun, sollte die Serie wieder die Kurve hinbekommen?
ghostdog83Teilnehmer[quote quote=1697372]so ist es für mich aber einfach nur dreck der mir wenigstens nicht wehtut ?[/quote]
Vergiss trotzdem nicht, dich danach gründlich zu waschen! ?
-
AutorBeiträge



