greenwade
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
greenwadeTeilnehmerangeblich sind von der SSD nur 664GB nutzbar. 🙁
https://www.resetera.com/threads/ps5-has-664-gb-usable-storage-astros-playroom-2-4-gb.299723/in meinen augen sind die neuen konsolen nicht ausgewogen. die hätten lieber etwas langsamere, dafür größere SSDs verwenden sollen.
12. Oktober 2020 um 10:49 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1697011
greenwadeTeilnehmer[quote quote=1697009]wobei ich mich nicht ganz an DS3 ran traue, überall lese ich, dass es von den Gegnern her fieser ist, als die anderen.[/quote]
habs erst ein mal durchgespielt, und is auch schon ne weile her, aber ich kann mich nicht erinnern das es schwerer oder fieser war als die beiden vorgänger.
was mir persönlich nicht so gefallen hat war das hublevel. wirklich alles ist in diesem einen gebiet angesiedelt. man ist ständig dort, egal was man machen will. aufleveln, handeln, usw… das drückt ein wenig die atmosphäre.
11. Oktober 2020 um 23:25 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1696952
greenwadeTeilnehmergegen Dark Souls stinkt so ziemlich jedes spiel ab. auch die nachfolger. trotzdem sinds immernoch überragende spiele.
genau so wie Blasphemous. ein soulsborne-metroidvania-mix mit hohem schwierigkeitsgrad, düsterem setting, gutem gameplay und gelungener pixeloptik. kann bis morgen abend kostenlos auf der xbox gespielt werden.

greenwadeTeilnehmerhab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht. 🙂 die ganzen geheimtipp-empfehlungen haben mich aber dann doch dazu bewegt es “teuer” zu kaufen, und ich habs nicht bereut! die 4, 5 euro die es über meinen vorstellungen gelegen hat, seh ich als würdigung für den hersteller an, so ein exotisches perlchen neu aufzulegen.
greenwadeTeilnehmerMetal Wolf Chaos XD für 12,49 Euro
https://www.microsoft.com/de-de/p/metal-wolf-chaos-xd/9p72g60jzdc4?activetab=pivot:overviewtab
das spiel ist richtig gut! auch für heutige verhältnisse. ursprünglich von den Dark Souls machern für die xbox classic entwickelt. relativ selten im sale, deswegen hab ichs in den schnäppchen thread gepackt. das spiel sollte sich kein action fan entgehen lassen.
…story mäßig ist es in der heutigen weltpolitischen lage noch viel lustiger, weil man nämlich den Präsidenten der Vereinigten Staten von Amerika höchstpersönlich spielt! …in einem roboter kampfanzug. 😛
greenwadeTeilnehmerich finde OLED ist im vergleich zu normalen VA oder IPS panels überragend was die bildquallität angeht. bekommt man in 55″ auch für 1000 euro wenns nicht unbedingt ein top aktuelles modell sein muss.
zb: https://www.berlet.de/product/philips-55oled754-12-286263/??et_cid=90&et_lid=343
greenwadeTeilnehmerich glaube ein umschlag mit “Bitte nicht knicken”-aufdruck würde schon viel helfen.
28. September 2020 um 14:54 als Antwort auf: Die Retronauten: Käufe, Projekte und Pläne rund ums Retro-Dasein! #1695352
greenwadeTeilnehmerdie sega retrobit pads können laut diesem video auch mit der pc engine mini verwendet werden! 🙂
greenwadeTeilnehmer“Bin eher gespannt ob MS morgen zur TGS nich noch raushaut sich SEGA gekrallt zu haben…”
das wäre cool. xbox und sega, die haben sich schon früher gut verstanden.
greenwadeTeilnehmermeine probleme haben sich mit dem neuen store aufgelöst! 🙂
und ich muss sagen, der neue store ist echt gut. übersichtlich, intuitiv, schnell… gibts nix dran zu meckern! 🙂
21. September 2020 um 21:16 als Antwort auf: Was habt ihr euch als letztes abseits von Spielen gekauft? #1694060
greenwadeTeilnehmerdann ist das wirklich ein super preis. wäre cool wenn es sowas von allen süßigkeiten geben würde.
21. September 2020 um 20:53 als Antwort auf: Was habt ihr euch als letztes abseits von Spielen gekauft? #1694057
greenwadeTeilnehmerschmecken sie?
21. September 2020 um 20:38 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1694053
greenwadeTeilnehmer“Leichte Probleme hatte ich bisher nur beim verirrten Dämon (den im Startgebiet vom Vogelnest) und sein brennendes Gegenstück im Lavalevel.”
bei denen ist nur die arschbombe gefährlich. der musst du ausweichen, ansonsten immer auf kuschelkurs gehen. auf blutungswaffen reagieren sie allergisch.
krass das du für dick und doof nur einen versuch gebraucht hast. ich hab da zwei tage rum gemacht. …mal sehen wie du dich bei den gespenstern machst, ohne internet. 🙂
greenwadeTeilnehmerhaha, dann schlag ich auch zu. definitiv! ?
greenwadeTeilnehmerbist du es leid immer das haus verlassen zu müssen wenn du ins planetarium gehst? SEGAs Homestar schafft abhilfe.
https://www.segatoys.space/de/index.html?gclid=EAIaIQobChMIrduI9aP46wIVRs3tCh3Oxgf5EAAYASAAEgL6QvD_BwE -
AutorBeiträge



