greenwade
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
greenwadeTeilnehmerich spiel als tank und mach den immer unter massivem einsatz der säulen platt. ungefähr so in dem stil:
durch den abstand der säule macht er relativ selten seine arschbombe. der typ in dem video ist für meinen geschmack zu offensiv.
greenwadeTeilnehmer[quote quote=1629862]Dann ist das wahrscheinlich Restpostenabzocke zu Weihnachten.[/quote]
die aktuelle “Mini”-welle machts möglich! ?
greenwadeTeilnehmerWII Mini bei amazon erhältlich! kein fake!
https://www.amazon.de/Wii-Konsole-mini-Mario-Bundle/dp/B00F5NQK4M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1543568059&sr=8-2&keywords=wii+mini
greenwadeTeilnehmer“Am meisten SpaĂź gemacht hat mir 2018 das Zocken mit…”
doof das man nur die Xbox One X auswählen kann und nicht die normale.
greenwadeTeilnehmerdein arsch…. gewagter einsatz! 🙂 The Witcher 3 goty und Wolfenstein Old Blood. hängen seit ewigkeiten bei 20, bzw. 10 euro fest. aber du hast recht, ich warte noch (und spiel erst mal meine anderen 10000 spiele die ich noch hab).
greenwadeTeilnehmerzur zeit gibts fallout 4 goty und wolfenstein 2 delux fĂĽr je 29 euro. ich brauch momentan kein neues spielefutter, aber die preise sind schon ganz gut. die frage ist, ob die noch billiger werden.
greenwadeTeilnehmerwas sind eure erfahrungen mit dem microsoft store? sind die preise an weihnachnten oder am black friday besser?
greenwadeTeilnehmerBei “PokĂ©mon Let’s Go!” wähle ich…
“Pokemon interessiert mich nicht.”
die antwortmöglichkeit wäre glaub ich bei ner ü30 comunity mehr als angebracht.
greenwadeTeilnehmer[quote quote=1628326]naja da es nun in 4k läuft sollte man das erwarten ?
was mich aber ebenfalls stört ist wie das lockon system der Körperteile funktioniert…
ich spiele invertiert, aber das wechseln der Körperteile ist nicht invertiert. bedeutet ich ziele invertiert auf einen gegner, gehe in den lockon und muss dann den stick nach oben bewegen um den kopf anzuvisieren.
das ist unintuitiv und bringt mich ganz durcheinander, da ich ja im normalfall als invertiert spieler den stick nach unten neige um auf den kopf zu zielen[/quote]
ich bin auch invertiert spieler, aber bei mir klappts bei Crackdown. bei The Surge z.b. ist das anvisieren der körperteile entsprechend der steuerung invertiert, und das stört mich. interessant wie das von mensch zu mensch unterschiedlich ist.
greenwadeTeilnehmer“…die kamera dreht sich so unglaublich langsam!”
das stimmt. durch die auto aim funktion kommt trotzdem eine gewisse dynamik zustande.
ich spiels grade auf der xbonex und bin angenehm von der grafik ĂĽberrascht. von der 360 hatte ich es mit extrem verwaschener grafik in erinnerung. davon ist nix mehr zu sehen.
greenwadeTeilnehmerCrackdown ist jetzt regulär im deutschen Store vorhanden, und momentan auch noch kostenlos runterladbear.
greenwadeTeilnehmerAchtung: das aktuelle system update der xbone spammt euch zwei Apps auf die platte! einmal einen Avatar Editor und einmal eine Rewards App. beide tauchen nach dem neustart der konsole regulär in der warteschlange auf und können dort abgebrochen werden.
@ cloud speicher
auf der xbone wird ja immer automatisch lokal und in der cloud gespeichert. wie verhält sich das bei der 360? wenn ich den 2014er text richtig verstanden habe muss man sich entscheiden ob platte ODER cloud!?
greenwadeTeilnehmerlol, die amis… entweder bauen die ihre autos zu hoch, oder brĂĽcken zu niedrig. das sind immer die selben 50 cm die da fehlen. irgendwas passt da nicht.
greenwadeTeilnehmeralso in meiner liste steht bei Forza Horizon 2 null punkte obwohl ich die kampagne beendet und zusätzlich zig stunden gespielt hab.
500000 war aber auch ordentlich! 🙂 wie hoch ist deine gesamtpunktzahl?
greenwadeTeilnehmerich hab etwas ĂĽber 8000 punkte. mal sehen ab wann es mehr kohle gibt.
…sau blöd das FH2 auf der 360 nicht angerechnet wird. damit hätte ich bestimmt schon 10000 punkte.
-
AutorBeiträge



