greenwade

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 4,160)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Dark Souls #1630223
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich spiel als tank und mach den immer unter massivem einsatz der säulen platt. ungefähr so in dem stil:

    durch den abstand der säule macht er relativ selten seine arschbombe. der typ in dem video ist für meinen geschmack zu offensiv.

    als Antwort auf: Game-News-PlattformĂĽbergreifend #1629864
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1629862]Dann ist das wahrscheinlich Restpostenabzocke zu Weihnachten.[/quote]

    die aktuelle “Mini”-welle machts möglich! ?

    als Antwort auf: Game-News-PlattformĂĽbergreifend #1629837
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Umfrage der Woche – Kommentare #1629686
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “Am meisten SpaĂź gemacht hat mir 2018 das Zocken mit…”

    doof das man nur die Xbox One X auswählen kann und nicht die normale.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1629342
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    dein arsch…. gewagter einsatz! 🙂 The Witcher 3 goty und Wolfenstein Old Blood. hängen seit ewigkeiten bei 20, bzw. 10 euro fest. aber du hast recht, ich warte noch (und spiel erst mal meine anderen 10000 spiele die ich noch hab).

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1629333
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    zur zeit gibts fallout 4 goty und wolfenstein 2 delux fĂĽr je 29 euro. ich brauch momentan kein neues spielefutter, aber die preise sind schon ganz gut. die frage ist, ob die noch billiger werden.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1629327
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    was sind eure erfahrungen mit dem microsoft store? sind die preise an weihnachnten oder am black friday besser?

    als Antwort auf: Umfrage der Woche – Kommentare #1628547
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Bei “PokĂ©mon Let’s Go!” wähle ich…

    “Pokemon interessiert mich nicht.”
    die antwortmöglichkeit wäre glaub ich bei ner ü30 comunity mehr als angebracht.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1628360
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1628326]naja da es nun in 4k läuft sollte man das erwarten ?

    was mich aber ebenfalls stört ist wie das lockon system der Körperteile funktioniert…

    ich spiele invertiert, aber das wechseln der Körperteile ist nicht invertiert. bedeutet ich ziele invertiert auf einen gegner, gehe in den lockon und muss dann den stick nach oben bewegen um den kopf anzuvisieren.

    das ist unintuitiv und bringt mich ganz durcheinander, da ich ja im normalfall als invertiert spieler den stick nach unten neige um auf den kopf zu zielen[/quote]

    ich bin auch invertiert spieler, aber bei mir klappts bei Crackdown. bei The Surge z.b. ist das anvisieren der körperteile entsprechend der steuerung invertiert, und das stört mich. interessant wie das von mensch zu mensch unterschiedlich ist.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1628325
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    “…die kamera dreht sich so unglaublich langsam!”

    das stimmt. durch die auto aim funktion kommt trotzdem eine gewisse dynamik zustande.

    ich spiels grade auf der xbonex und bin angenehm von der grafik ĂĽberrascht. von der 360 hatte ich es mit extrem verwaschener grafik in erinnerung. davon ist nix mehr zu sehen.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1628320
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Crackdown ist jetzt regulär im deutschen Store vorhanden, und momentan auch noch kostenlos runterladbear.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1628152
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Achtung: das aktuelle system update der xbone spammt euch zwei Apps auf die platte! einmal einen Avatar Editor und einmal eine Rewards App. beide tauchen nach dem neustart der konsole regulär in der warteschlange auf und können dort abgebrochen werden.

    @ cloud speicher
    auf der xbone wird ja immer automatisch lokal und in der cloud gespeichert. wie verhält sich das bei der 360? wenn ich den 2014er text richtig verstanden habe muss man sich entscheiden ob platte ODER cloud!?

    als Antwort auf: Smalltalk #1627247
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    lol, die amis… entweder bauen die ihre autos zu hoch, oder brĂĽcken zu niedrig. das sind immer die selben 50 cm die da fehlen. irgendwas passt da nicht.

    als Antwort auf: Forza Horizon (alle Teile) #1626869
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    also in meiner liste steht bei Forza Horizon 2 null punkte obwohl ich die kampagne beendet und zusätzlich zig stunden gespielt hab.

    500000 war aber auch ordentlich! 🙂 wie hoch ist deine gesamtpunktzahl?

    als Antwort auf: Forza Horizon (alle Teile) #1626775
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich hab etwas ĂĽber 8000 punkte. mal sehen ab wann es mehr kohle gibt.

    …sau blöd das FH2 auf der 360 nicht angerechnet wird. damit hätte ich bestimmt schon 10000 punkte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 4,160)