JACK POINT

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 388)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1753305
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Leicht Off-Topic, aber doch eine Art News (für mich jedenfalls-für Euch auch?):

    Sony lässt dass Stacken, also das Aufstapeln mehrerer Jahre PS Plus zu! War grad spät dran das Black Friday Angebot wahrzunehmen und hatte lang überlegt welches u d dann doch nur Essential genommen.

    Wie dem auch sei, zeigt es mir bei der Übersicht der drei Stufen in der App (iPad) doch an: „Noch einmaö kaufen und tatsächlich kann man also auch noch ein Jahr hinzunehmen, auch zum Black Friday Price oder auch ein Dreimonats oder 1Monatsabo noch anhängen und das Enddatum im Kaufprozess zeigt das dann. Irre!

    Aber ich hab mich bewusst dagegen entschieden. Brauch Sony nicht noch dafür belohnen die PS Now Abokartenkäufer so gegängelt zu haben und falls bis dahin PS3 und PS Vita wegfielen, hätte es für mich geringeren Wert. Wer weiß was Sony bis dahin mit dem Service dreht.

    Weil man viele Spiele während des Abos im Gegensatz zur Xbox nicht aus dem Service rauskaufen kann u. z.B. ein über Extra/ Premium gespieltes Spiel sich ggfs. dann später nicht als monatliches Spiel bei Essential dem eigenen Account hinzufügen lässt, hab ich auf Extra und Premium verzichtet und PS3 Disks brauch ich nicht streamen, PS4 muss ich nicht streamen und viele digitale Klassiker in Premium hab ich eh längst digital gekauft.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1752970
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    @Tabby:

    Wow, na dann viel Spaß für Leut, die das Spiel nur als Karte allein nachkaufen oder wiederverkaufen wollen.

    Ich hab mit einem Jahr Verzögerung doch noch The Last of US 2 fürn 10er (Versand leider dazu) in der Black Friday Week geholt und Ghost of Tsushima auch für‘n 10er, egal dass schon bei PS Plus war, Doom Eternal, auch PS4 für 7,99€ (ihr wisst alle, wo! 😉 ), auch wenn ichs auf der One schon schnell zu stressig fand.

    Und die Cowabunga Collection für PS4 für 26€ hab ich mir dort auch geholt. Schade, wollte ursprünglich es und Spielegrotte zum Start unterstützen- beides nun leider nicht, hatte dann andere Prioritäten.

    Ach und für unter 8€ hab ich mir Sayonara Wild Hearts geholt.

    Alles beim selben großen Versand, aber immerhin Disks unterstützt.

    Und kurz nach dem Outrun 2 Special hab ich die 2006er Version für PS2 für 24€ (medimops mal wieder) ergattert. Echt human, gegen die teils astronomischen Preise dafür.

    als Antwort auf: Xbox Series XXX und PS5 Pro? I’d say No… #1752338
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Irgendwie fehlt der Danke-Button, daher: Danke @captaincarot Gefäällt mir der Beitrag.

    Was mir dazu noch gemischt einfällt:
    Ja, ist schon reizvoll, wenn man CO2-Terror des Streamings geistig ausblendet, dass ich mit One sogar Series exklusive Spiele aktuell spielen kann.

    Und wenn man den KI-unterstützenden Irrsinn haben will, den sie wohl jedem mehr und mehr aufdrängen werden, hat auch das seine paar Vorteile.

    „ Die Frage ist eher, welche Abstriche Devs machen oder eben nicht machen.“ -Tja und wie gut Entwickler heut noch mit der Grafikpower umgehen können. Und mein Appell ist eben 60fps als bei Action-orientierten und Renn-Spielen als absolutes Mindestmaß anzusehen und dann das Möglichste damit hinzuzaubern.

    Aber es ist schon gut, da hast Du schon Recht, was es da heute für Auswahloptionen bei vielen Spielen gibt. Solange da mindestens 60fps geboten werden, ohne gleich die Grafik extrem runterzufahren, weil die Open-World z.B. so riesig ist, passt das schon. Nur bitte nie wieder Shooter und Rennspiele mit aufgezwungenen 30fps.

    Seit wann macht man bei neuen Konsolen keine Verluste mehr? Ich seh auch keinen Zwang dazu, dass Sony nicht eine handelsübliche Konsole nochmals bringen sollte.

    Besonderen Zuwachs wegen dem neuen PS Plus Premium seh ich bei Sony seitens Streaming bisher nicht und die PS5 würd sich bei Verfügbarkeit noch deutlich mehr verkaufen und irgendwer scheint sogar und offenbar nicht zu wenige die Scalper-Mondpreise ja jetzt schon zu zahlen. Warum also reines Streaming und warum z.B. keine zumindest 599€ Konsole, wo wir ja jetzt schon fast dran sind.

    Seitens Sony ist das Bild doch immer noch durch das Bild von der Xbox One geprägt und hey, die Verkäufe der Series Konsolen holen da wieder Boden auf, obwohl man doch Xbox- seitig schier überall und viel mehr neuere Spiele als bei Sony streamen könnte.

    Viell. wollen die Leute doch mehr gedanklich greifbares haben. Denn wer hat heut schon noch den Überblick darüber, worauf er was Alles streamen oder sonst wie nutzen kann. Da hilf viell. ein Konsole als zentraler Anlaufort.

    Interessant dürfte aber zunehmend integriertes Game-Streaming über Smart TVs sein. Kommt halt dem Konsolenerlebnis ohne hohe Einstiegskosten am Nächsten. Oder wenn Google die Stadia-Technik in eine in Youtube integrierte Gaming-Flat ala GamePass, siehe die damalige Präsi mit Assassins Creed und jederzeit ins Spiel einsteigen.
    (…)
    Musst mich hier schon vorab selbst kürzen in den Aussagen.

    Streaming ist jedenfalls letztlich nur Dreck, da einem nur die Hoffnung auf gnädige Verfügbarkeit und dem extremem Schreianfall bei Ausfall des heute so vergötterten WLANs und Nervenzusammenbruch bei allgemeinem Ausfall des Internets oder auch nur der betreffenden Server droht- Daher Danke, dass Du die Abhängigkeit vom Gutdünken der Spielehersteller angesprochen hast.

    Kurz: Lieber geringe Möglichkeit auf Zwischenkonsolen oder normale Nachfolgegeräte als Streaming-Diktatur.

    als Antwort auf: Xbox Series XXX und PS5 Pro? I’d say No… #1751681
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Mich würde suf der einen Seite freuen nicht wieder die normale Version nachzukaufen und dann 1 Jahr später ein Upgrade angekündigt zu bekommen.

    Auf der anderen Seite ist ist die Aussicht, wie (hattest nicht auch Du das geschrieben, carot?) in der Masse bei wirklich rein für PS5 programmierte Titel wieder nur 30fps zu haben, trotz der vielen Versprechen bzgl. 60 bzw. 120 fps wär ein Upgrade offenbar nötig. 30fps in actionreichen Titeln aufgezwungen zu bekommen, sollte es nie wieder auf Konsolen geben. Dann bitte zumindest ein 1440p 60 oder gar 1080p 60 Modus als Standard.

    Um Echtzeit Ray-traced Global Illumination in der breiten Masse durchzusetzen würde aber eh keine PS5 Pro mehr reichen… also dann gleich PS6.

    Von MS red ich da gar nicht, da wirds durch Series S und Vorhaben Konsolen abzuschaffen eh mal ganz anders, wie auch das sein mag, aussehen.

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1751249
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Bei Steam wird grad bis 07.11. (fragt mich bitte nicht nach einer Uhrzeit 😉 ) Warhammer Vermintide 2 verschenkt und bischen DLC-Geschenke, wie u.a. dafür wer das kommende Darktide spielt und die Vorgänger besitzt.

    WWarhammer Vermintide 2 kostenlos bei Steam

    als Antwort auf: Trophy Synchronisation #1751248
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Ich hab das Problem aktuell häufig auf meiner PS4. Teils gehts dann wieder. Hab den Fehlercode nicht zur Hand und eine Erklärung zum Fehlercode liefert mir die Suche, die man dazu ja über die PS4 machen kann, keine.

    Aber mir scheint als wärs damit zusammenhängend, dass ich abwechselnd 2 externe Festplatten mit Spielen drauf nutze und es mir scheint als hätt es einmal ein Problem mit dem Trennen einer Platte gegeben, da es mich manchmal beim Starten eines Spiels raushaut und dann mich bittet ein Profil auszuwählen. Starte ich das Spiel dann nochmals, gehts.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1747164
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    @ryu

    Nehm ich, wohin soll ich überweisen? 😉 Aber Liberty City Stories für 360? Ah die GTA 4 Addons…

    Ich hab mir auf je auf Disk Watchdogs Legion inkl. Season Pass und Special-Edition- Gedöns neu (PS4), Indivisible neu (Xbox One) (war geil im GamePass) und Driveclub VR gebraucht geholt.

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1747163
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Ich muss Ubisoft danken, dass sie die Server-Einstellung von heut um ein Monat verlegt haben:

    https://www.ubisoft.com/en-us/help/gameplay/article/decommissioning-of-online-services-for-older-ubisoft-games-october-2022-update/000102396?isSso=true&refreshStatus=noLoginData

    Ich bin jemand der oft auf Ubisoft schimpft und auch Multiplayer gern als zweite Geige sieht, aber jetzt muss ich doch revidieren, dass ich es unterschätzt hatte wie sehr doch auch ein guter Multiplayer Laune machen kann und dass Ubisoft im Gegensatz zu den extrem schnell schließenden Sony-Eigenproduktionsservern Ubisoft sogar besser ist.

    Gestern hatte ich noch bis heut viele der online einzustellenden Spiele online gespielt. Viell. wars ein Shitstorm in den sozialen Medien, aber wir dürfen bei all den Mikrotransaktions-Mist und NFT-Gedöns doch noch etwas vom bischen älteren Ubisoft übrig ist, aus einer Zeit wo Ubisoft nicht mehr die Lizenzgurken- Könige waren und noch das moderne. Aber immerhin gibts auch heut noch Lichtblicke im Ubi-Portfolio.

    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Shredders Revenge hab ja sogar ich schon gespielt und zwar an einem Stück durch, viell. 2 Drittel mit Unbekannten Online-Zockern am Starttag im GamePass, bevor Stunden später direkt mein 3-jähriges Abo auslief. Die Vorschau in der :! hat es toll getroffen. Das beste ist wirklich, dass die Gegner nicht besonders viel aushalten, sprich keine Schlagschwämme sind. Manchmal ists chaotisch bei z.B. 4 Spielern gleichzeitig, aber dass es nie unfair wird, hat mir gefallen.

    Besser als Turtles in Time find ich es nicht aber wie es schon im M!-Interview hieß, kann das ein verklärter Blick sein.

    Hab noch von zwei Zocksessions zu berichten:

    Vor Kurzem hab ich auf meiner 2. PS3 Slim am Röhrenfernseher gespielt. Tja klar ist man mehr dabei bei HD, kann Schriften und im gespielten Burnout Paradise entgegenkommenden Verkehr und mehr Grafikdetails erkennen, aber trotz 20 Jahren (den hatten wir grad noch in Mark bezahlt) fegt der den ganzen 60hz-LCD-Dreck, der in den 20 Jahren mit Leichtigkeit weg. Wenn der mal nicht mehr geht, erst dann kommt ein OLED hin, der ihm dann wie mich captain carot immer gelehrt hat, würdig vertreten kann. Und die alte Röhre hat auch 100hz. Und das bei der besseren 1.0er Version von Paradise.

    Also Burnout Paradise trotz paar wenige Male im Rennen verfahren 2 Std. am Stück gezockt, dann 20 min. lang butterweiche Ridge Racer 7 Runden gedreht (dieses Driften- einfach geil- auf einer Stufe mit dem genialen Outrun 2).

    Dann noch zig Matches Unreal Tournament 3, obwohl ich seit der Ukraine erst mal eine Shooter-Pause eingelegt hatte, aber das war pure Nostalgie. Schad, dass man keine Zielhilfe deaktivieren kann, aber irgendwie ist die Subtil. Steuerung konfiguriert, Instant Action gewählt, Spielmodus, Map, Schwierigkeitsgrad und Autospawn gewählt und selbst ohne Installation auf der Platte in ca. 30 sek. im Match und ca. 30min. bis 1 Std. Spaß gehabt.

    Einfach geil trotz graubrauner Grafik. Selbst die verschiedenen Farbeinstellungen bringen nicht viel, aber das war halt damals Trend. Aber was für ein fokusiertes Spiel. Damals zwar für mich eine leichte Hype-Enttäuschung und keinesfalls besser als UT oder UT 2004, aber mit heutigen F2P-Games mit ihrem Loot-Light-RPG-Kack nimmts das locker auf. Endlich wieder Spielfiguren, die schnell über die Maps fetzen ohne CoD- Gesprinte und ohne Pseudo-Rückschlag-Simulation und dem dauernden Nachladen oder gar dem ganzen Sammel-Zeugs mit Statuswerten. Hier mal eine Rüstung zum Drüberlaufen, da mal ein Power-Up, das reicht.

    Und dann noch Main- Event 3,5 Stunden Resident Evil 4 auf Wii– musste zwar ganz schön mitdenken bei der Steuerung weil ich kaum Wii spiele, aber einfach geile Bewegungssteuerung und völlig nervig, dass die nicht in die Switch-Version geschafft hat. Da hätte man mit mehr Aufwand die Wii- Version aufpoliert portieren sollen. Den Aufwand hätte man bei der PS3- Umsetzung auch schon machen können.

    Klar macht die Bewegungssteuerung das Spiel teils leichter, aber wer hier nicht diese Version zusätzlich zu min. der Gamecube-Version mag oder wer hier die Bewegungssteuerung überhaupt nicht mag, dem ist nicht zu helfen- der mag halt einfach grundsätzlich keine Bewegungssteuerungen.

    Enttäuschen ist aber, dass man das Scharfschützengewehr nur mit dem Nunchuck zielen darf. Was für eine verpatzte Chance. Obs da wohl einen Mod für‘n Emulator gibt, der das ermöglichen würde?!

    Und wann kommt eine Umsetzung der Meta Quest 2-Version von Resident Evil 4 VR für PSVR? Die sollte trotz der in der M! angesprochenen Änderungen im Resident Evil 4 Remake zusätzlich zur PSVR2-Version kommen.

    Bei Burnout Paradise gabs auch Six-Axis, aber klar mehr Gimmick, da halt die Verzögerung bei der Geschwindigkeit schwer zu beherrschen ist, aber toll, dass es dabei ist und bei UT3 nur für das Hoverboard und Redeemer-Schüsse- hab ich nicht getestet.

    Und letztens auch Crash Bandicoot 4 über PS Plus auf PS4 gezockt. Geile Grafik- super Mimik und Beleuchtung (ist das schon noch die einfache PS4, die ich da angeschlossen hab?!), klasse Steuerung und behutsam angenehmer Einstieg, der aber dann plötzlich krass auf Crash-Niveau aufdreht.

    Aber absolut ein Spiel, das mal ausnahmsweise ein wirklich richtig guter Activision Titel ist, wobei man sich ja bei den Crash- und Spyro- Neuauflagen auch Mühe gegeben hatte.

    als Antwort auf: Aktuelle Konsolen Offline, DRM und Co. #1743452
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Ui, das mit Doom klingt ähnlich dem Problem mit der CMOS-Batterie in PS3 und PS4, könnte also für manchen später mal ein Problem werden.

    Was ich empfehlen kann, ist übrigens immer die Firmwares für PS3, PSVita, PS4 und PS5 von Sonys Webseite runterzuladen.

    Ich hab z.B. letztens die vorletzte PS3-Firmware auf meine letztes Jahr gebraucht nachgekaufte zweite PS3 Slim installiert, da die eine Firmware draufhatte, wo manche Blu-Rays nicht liefen. Da ich sie jetzt noch nicht online hernehme hätt es die neueste Firmware auch getan, aber man weiß ja nie ob nicht was schlechtgepatcht wurde, da kann es nicht schade die Firmware aufm PC zu haben.

    Bei PS4 und PS5 gibts immer eine Update- Datei und eine für den Fall, dass man sie mit der neuen Firmware ganz neu aufsetzen möchte.

    Man muss sich ja nur hier: offizielle (System)Software-Updates für diverse Playstations runterladen und am Besten die Anleitungen, klar.

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1743319
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Beim Prime Day heut und morgen gibts zumindest ein paar nette Angebote wie Spider-Man auf PS4 für’n 10er, Dual Sense für 50€, Hellblade fürn 10er auf One-Disk(PS4 teurer), Nier Replicant für 15€ (leider nur die One-Version, PS4 bei 40€), Ouriders für‘n 10er plus 18er Strafversandgebühr, Disney Classics inkl. Jungle Buch für 20€ und ein paar Nintendo- Fremdherstellerpads von Power A und PDP günstiger.

    Unterstützenswert fand ich auch Burnout Revenge als Xbox Code für 4,99€, obwohl ich die Disk hab. Als Codes gibts auch Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 (wer keinen Game Pass hat) für 4,99€ oder exotisch: Assassins Creed 3 für 2,99€, falls das noch jemand interessiert, der sich nicht um die Definite Edition schert.

    So viel Links passen hier nicht hin. Sucht die einfach raus und beachtet, dass ihr bei Diskversionen beim Prime Day „Smile Amazon“ nutzt, was leider in der App immer Personalisierte Werbung erzwingt, wenn ihr Smile in den Einstellungen aktiviert, aber es gehen am Prime Day 1% statt 0,5% vom Warenwert an Hilsorganisationen. In der iPad App gibts noch kein Smile.

    Ich nehm sowieso den Browser, ruf die normale Amazon Seite auf, wähl dort benutzerdefinierte Cookie Einstellungen aus und geb dann oben in die Browser Leiste erst „https://smile.amazon.de“ ein und ich hoffe die Cookies bleiben so deaktiviert, wissen tu ich das nicht. Denn wer die Smile Seite gleich aufruft und dort die Werbe-Cookies ablehnt landet ja leider automatisch auf der Standardseite.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1743318
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Nier Replicant für Xbox One und Disney Classics inkl. Jungle Book für PS4 (beides auf Disk- schaut mal beim Prime Day vorbei. Ersteres hat mich 15€, zweites 20€ gekostet.)

    als Antwort auf: Aktuelle Konsolen Offline, DRM und Co. #1743317
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Hm, gut zu hören, dass sie auch so gut laufen. Gut, davon ging ich immer auch aus, denn das war ja Alles noch in den Kinderschuhen, das Missbrauchen der Patchmöglichkeit, indem man heute das Spiel beim Kunden Zuhause fertig entwickelt. Klar, ganz so schlimm ists nicht, dass es nicht läuft, aber schaut Euch an, welche Inhalte wie ganze Spielmodi heute erst nach Monaten nachgereicht werden. Das gabs damals wirklich nicht.

    Ich bevorzuge auch die 360, aber das mit dem potentiell was verpassen, da mal die Patches wegfallen werden, ist halt im Hinterkopf. Gut, dass da zumindest die AK bei den betreffenden Spielen die Frist verlängert. Dass das nur zum Runterladen von One- oder Series- Versionen berechtigt, die dann wieder ein neues Kapitel im Kampf um den Spieleerhalt spielen werden, ist ja jetzt schon klar.

    Ich hab zig hunderte 360er Disks daheim, die meisten für 4-5€ gekauft und für PS3 genauso. Wenn Sammeln auch preislich Spaß macht, dann für die zwei Konsolen. Aber ich weiß nicht wie viel Titel ich auf 360 auch digital für höchsten 5€ oder unter 10€ gekauft hab. Bei einem Spiel für 2,37€ oder wie z.B. Timesplitters 2 und 3 für je 2,49€ für die One diesen Januar- bei sowas kann man einfach nicht auf die Langlebigkeit achten. Aber verkauf ich deshalb mein Timesplitters 2, das ich seit bald 20 Jahren für die PS2 hab? Nö, warum sollt ich.

    Das ist es aktuell auf der PS5 super, die aktuell die Nase vorne hat, wie das Video ja zeigt bzw. künftig rückwirkend auf jetzt, da man halt grundsätzlich dedizierte PS5 Versionen auf Disk erhält oder halt zu den dedizierten PS4 Versionen greift, als Bonus teils mit PS5-Downloadcode. Microsoft bringt mal das mal das auf Disk- man muss die Packungen verstehen und muss teils dennoch was runterladen. Momentan mag Smart Delivery auch für den Kunden „smart“ sein, aber in Zukunft wird sich darüber wohl so mancher ärgern, welch saudummes Durcheinander das hinten den Datenkulissen ist.

    Ich persönlich hab sowohl 360 als auch PS3 (außer bei dem Problem, wo es mich immer nach 5 min. auch Xbox Live ausloggte) immer online betrieben, da ich immer das Datum und auf der PS3 sogar die Uhrzeit bei den Achievements und Trophies sehen will.

    PS3 hat den Vorteil, dass man doch einen Patchverlauf mit Patch Notes einsehen kann (oder verwechsel ich es grad mit PS4), was ich aber gar nie bemerkt hatte.

    Da ist Sony wesentlich besser. Hab letztens mal im Verlauf von Quake auf der PS4 gesehen, dass es mittlerweile Maus- und Tastatur-Steuerung gibt und die Steuerung, die einige und ich ja als träge kritisiert hatten, verbessert oder verfeinert wurde. Hab das aber noch nicht ausprobiert. Aber M&T und sonstige Verfeinerungen wie zur Steuerung also was Geniales Patches dann doch mal bringen können.

    Oder wie z.B. das Rauspatchen von Bethesda-Account-Zwang aus den Doom-Neuauflagen. Wie siehts da später mal mit der Limited Run Version aus oder hatte die keine Accountbindung auf der Disk?

    als Antwort auf: Aktuelle Konsolen Offline, DRM und Co. #1743266
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Danke erst mal für dieBeteiligung am Thread! Dachte der geht trotz dem Thema unter.

    Zu den Fimen auf der Playsi- welchefehlen denn da? Also ich hab 106 oder so wdil es da immer wieder mal saugünstig welche gab.

    Achtung: “Canal +” Filme fallen tatsächlich alle gekauften ab dem 31.08.2022 aus dem Konto! Dazu hab ich eine Mail von Sony erhalten.

    https://www.eurogamer.de/sony-nimmt-euch-im-ps-store-gekaufte-filme-von-studio-canal-bald-weg

    Vor Kurzem hab ich mein Playstation TV endlich eingerichtet und meine 3. Vita Karte (diesmal 32 MB) benutzt und hoffe da ein paar drauf sichern zu können. Wenn nicht, dann wenigstens endlich mal anschauen…

    Wie gut es ist Disks zu haben, hab ich gestern gesehen, als ich das Vanilla Burnout Paradise in meine 2te PS3 Slim gelegt und am alten Röhrenfernseher Spaß hatte (ja Überraschung ich Berufsschimpfender hatte mit Pardise Spaß).

    Das ist auch so eine Sache, dass Spiele auch verschlimmpatcht werden können und bei Disks, zumindest bis 360/PS3 kann man ja auf die Urversion zurückgreifen.

    Bei der 360er aber auch keine Patches dauerhaft sichern außer sie kommen als eine Art DLC wie bei manchen von NfS Hot Pursuit (2010) z.B., die dadurch ausnahmsweise im Spieleordner auf der 360 gelistet werden.

    Edit:Zusatz: Ich find das Video nicht mehr wo die 1.0er mit gepatchten Versionen vergleicht und weiß nur noch sicher, dass halt z.B. die Werbetafeln nicht so auffällig rot sind. Edit 2: Zusatz: Dieses Video meinte ich: https://youtu.be/r9kg0Xn3YuI

    Das mag manchdm gefallen, aber ich such lieber. Tja, weiß nicht welcher Patch das änderte, aber die Disk mit Surf Island und den anderen Add-Ons hat das genauso geändert wie natürlich alle Remaster-Versionen aller Plattfofmen. Patches müssen nicht nur Vorteile bringen. Schade, dass man sie bei Spielen, die besser dadurch laufen nicht sichern kann außer auf der Platte lassen, bei PS3ein Back-Up der Festplatte zu machen oder bei 360 ohne Modding nicht mehr als 4 Spiele gepatcht sichern zu können.

    Schöne neue Online-Welt… Dafür allein muss man Retro lieben.

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1743265
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Schlechte Nachricht für Ubisoft Fans auf PS3, die dort Online-Funktionen nutzen, denn es gibt neue Titel, bei denen Online-Funktionen zum 01.09.2022 eingestellt werden,darunterAssassins Creed Titel, Driver San Francisco, Rayman Legends, Splinter Cell Blacklist und andere.

    Genaue Liste, siehe hier:
    https://www.ubisoft.com/de-de/help/gameplay/article/decommissioning-of-online-services-september-2022/000102396

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 388)