JACK POINT
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
JACK POINTTeilnehmerLetzte Chance auf die abwärtskompatiblen Spiele im Angebot auf der Xbox:
Timesplitters 2 für 2,49€ statt 9,99€
Timesplitters Future Perfect für 2,49€ statt 9,99€
Außerdem, da so viele Links nicht möglich weitere Titel, die ebenfalls alle weit günstiger sind als Discs der Xbox-/Xbox 360-Versionen aktuell bei ebay:
Sonic Unleashed 4,49€ statt 14,99€ (läuft nun auf Series Konsolen durch fps Boost fantastisch)
Gunvalkyrie 5,99€ statt 9,99€
Max Payne 1 für 8,99€ statt 14,99€
JACK POINTTeilnehmerLeute es gibt eine Back Compat Sale auf der Xbox. Darauf hab ich so lang gewartet. Hab grad keinen Link und keine Zeit.
Timesplitters 2 und 3 für je 2,49€, wer da nicht zugreift ist selbst schuld.
18. Januar 2022 um 4:56 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1731320
JACK POINTTeilnehmerNachmeldung:
Hab mir am 29.12. schon Alan Wake Remastered auch auf Disk für die Xbox geholt. Liegt noch verschweißt rum und hab auch noch bisher viel zu wenig von der PS4-Version gezockt.Aber auch wenn da Alan Wake 2 angekündigt war, hab ichs mir Angebot für 17,99€ bei Amazon noch geholt, da ichs bereut hatte einige Zeit vorher nicht zum gleichen Preis bei Otto geholt zu haben.
Ich bins Remedy einfach schuldig, aber für 30€ wärs mir zu viel gewesen. Schließlich hab ichs für Xbox 360 in der Collector‘s Edition, bei GOG, bei Steam und eben für PS4 und Xbox One gekauft (und bei Epic wurds mir geschenkt 😉 ).
JACK POINTTeilnehmerSeltenere Schnäppchen im eShop auf der Switch (nur noch 2 Tage!:
„Our World is Ended.“ für 4,99€ (90% Rabatt!!!)
„Guilty Gear“ für 1,99€
„City of Brass“ für 1,49€ (90% Rabatt!)
„Chasm“ (das würd ich zwar eher im Cross-Buy für PS4/PS Vita empfehlen, aber für 5,39€ auch klasse Angebot (70% Rabatt)
„Batman The Enemy Within“ für 4,94€ (67% Rabatt)
„Batman The Telltale Serie Shadows Edition“ für 5,60€ (67% Rabatt)
„Neo Cab“ für 3,99€ (80% Rabatt)
„Foregone“ für 4,99€ (75% Rabatt)
„Kreis Unendlichkeit Ultimate Edition“ für 1,99€ (81% Rabatt)
„Mighty Gunvolt Burst“ für 3,99€ ((60% Rabatt)
„Blaster Master Zero 2“ für 4,99€ (50% Rabatt)
„Sphynx and the Cursed Mummy“ für 8,99€ (immer noch viel, aber 70% Rabatt)Über Suchbegriff „City Connection“ findet Ihr endlich mal wieder einige alter Shmups- Umsetzungen reduziert (20% Rabatt, aber hab ich noch nie günstiger gesehen und die sind selten im Angebot) von 6,99€ auf 5,59€:
u.a.: Gunbird 1+2, Strikers 1945 und dessen 2ter Teil, Gunbarich, Dragon Blaze, Samurai Aces, Tengai…
Für Rätselfans viell. (keine Ahnung ob die gut sind) erwähnenswert:
„Beetween Time: Escape Room“ (von Sept 2021), „Tested on Humans: Escape Room“ (von Mai 2021) und „Palindrome Syndrome: Escape Room“ für je 2,49€ (je 75% Rabatt).
Nicht ganz so selten im Angebot (auch nur noch 2 Tage!):
„SEGA AGES“ Titel für 3€- einfach über Suchbegriff „Sega“ durchschauen- „Puyo Puyo“ z.B. nur 2,44€.„Red Faction: Guerilla“ für nur 1,99 (93% Rabatt!)
Horizon Chase Turbo für 4,99€ (75% Rabatt)
Und gäbs auf der Switch Achievements/Trophäen würd ich selbst „Contra Rogue Corps“ für 1,99€ (95% Rabatt) noch empfehlen.
Edit 10.01.22: noch ein paar Angebote hinzugefügt.
JACK POINTTeilnehmerDie Downloadversion von Gears Tactics über Amazon als Code wieder für 4,99€:
JACK POINTTeilnehmerSehr schlimm ists aktuell mit den One/Series-Disks, wo meist, aber nicht immer die One-Version auf der Disk ist und die Series Version nur als Download kommt. Das dürfte sich zwar die nächsten Jahre ändern, aber ich finds auch äußerst übel das Thema an sich.
Auf Xbox 360 bleiben nur die letzten 5 Patches drauf, auf PS3 kann man zumindest z.B. eine Disc einlegen und übers Menü die Patches manuell holen, das Spiel aber nicht installieren und das mit allen Discs machen und per externer Festplatte (braucht seperaten Netzstecker) ein Back Up laufen lassen, das zig Stunden dauern kann. Fragt mich nicht, ob das an das Benutzerkonto gebunden ist…
Mit Gedanken an Xbox DRM und PS CBomb, das nur teilweise aus der Welt geschaffen wurde. (Kleiner Tipp: Lieber die aktuelle PS4-Firmware auf PC runterladen und brennen oder sonst wie sichern, falls man mal eine gebrauchte nachkaufen muss.
21. Dezember 2021 um 19:58 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1729820
JACK POINTTeilnehmer[postquote quote=1729656][/postquote]
Ganz genau das hab ich mit Matterfall auch gemacht.
My Friend Pedro hatte ich durchgespielt, bevor es das erste Mal ausm Game Pass fiel, hat zum Ende hin einiges an Rätsel/Geschicklichkeitspassagen und ein paar Überraschungen zu bieten. Ich hatt mir damals ein 2D-Max Payne erhofft, naja das wars dann nicht und teils chaotisch, aber manche Passagen haben mich zum Ende hingefesselt.
Skyforce Reloaded lieb ich, hab es wie den Vorgänger sogar auf Xbox und PS4 jeweils zig zig Stunden gespielt. Vorgestern und gestern früh noch Wochenendherausforderung gespielt.
Die Upgrades, die Sammelkartenboni, die verschiedenen Schwierigkeitsgrade, die versch. immer gleichen Aufgaben pro Level, wo man immer selbst taktiert wie viel man auf einmal angeht, die verschiedenen Schiffe und Mechaniker mit Angriffs oder Defensivboni, Power-Ups und Punktejagden, einfach super motivierend.
JACK POINTTeilnehmerDa ich weiß wie beliebt (Hohoho!) der Epic-Gamestore ist, hier die Info, dass offenbar dort 15 Tage (fragt mich nicht seit wann schon) je 24 Stunden lang ein neues kostenloses Spiel zum Abruf abwartet (Bedanken könnt Ihr Euch beim Gamestar Newsletter, wo ich das herhab):
Einfach immer runterscrollen unter:
https://www.epicgames.com/store/de/
Edit: Link in neuem Tab ist doch besser 😉
16. Dezember 2021 um 18:57 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1729365
JACK POINTTeilnehmerHier eine Kopie was ich bei der News geschrieben hab, was den Game Pass bis Mitte Dez. verlässt und es ist eine Empfehlung für Yooka-Laylee and the Impossible Lair, das seine Genialität erst später offenbart:
„ Hab Yooka-Laylee 2 nochmals ausführlich gespielt und hab so 14-15 Stunden zusammen und über 600 Gamerpoints geholt.
Muss mich korrigieren, ich lag falsch, es gibt einen Art Dixie-Haar-Rotor als Tonik zu finden, aber das dauert mitunter je nachdem welche Bereiche der Oberwelt ihr zuerst erkundet, soweit es das Spiel zulässt, aber es öffnet sich mehr und hat gute Überraschungen bei den Toniken, also den Power-Ups zu bieten und teils geniale Anleihen bei DK Country 2.
Mittlerweile find ich die Steuerung viel besser, war wohl etwas zu ungeschickt und die Toniken ermöglichen einem diverse Spielweisen. Kurz: Ich hatte das Spiel unterschätzt und selbst das Rollen und dann springen ohne Power-Up gefällt mir. Die Toniken dies gibt helfen Neulingen sofern sie sie finden und man kann das Spiel leichter oder schwerer durch die Toniken machen und entweder langsam Quills in den Leveln sammeln mit denen man die Toniken kauft oder die Toniken teils einfach ignorieren.“
@Zerodjin:
Wenn Dir Sky Force Anniversary nur im Ansatz gefällt musst Du Dir auch Sky Force Reloaded zulegen. Aber spiel Anniversary unbedingt zuerst, denn Reloaded bietet so viel mehr und die Raumschiffe lassen sich doch hochgelevelt viel geschmeidiger steuern.Zwar muss man auch Grinding mögen, aber für mich ein Spiel, bei dem ich bei den Statistiken erschrecke, wie lang ich es gespielt hab. Würd mir davon einen weiteren Nachfolger wünschen, wie Resogun 2.
Matterfall? Kommst Du mit der Steuerung zurecht, ich nicht. Dass das Spiel nur Offline Trophies hat hab ich noch bei keinem PS4-Spiel gesehen, so ein Witz.
16. Dezember 2021 um 18:28 als Antwort auf: Was ist eigentlich mit Strictly Limited Games los?! #1729362
JACK POINTTeilnehmerNa endlich endlich absehbar, meine Bestellung also zw. End 2021 und bis April 22.
12. Dezember 2021 um 21:58 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1729005
JACK POINTTeilnehmer[postquote quote=1728429][/postquote]
Puh, auf Heldenhaft, ne Danke. Hab letztens bei dem einen Zwischenboss so dermaßen Puls gehabt und danach noch dummerweise die Fahrt (ich sag nur 6 min. Timer) gespielt und als ichs zum Schluss um viell. 10-15 sek. nicht schaffte hatt ich 132er Puls, kein Witz. Hätte wohl lieber früher schon Pause gemacht, ging an dem Tag schon mit einem Absturz meiner 360 auf dem Raumschiff ein paar Missionen vorher los, wo die Aufregung noch gering war.
Jetzt weiß ich auch, dass die 360 die Checkpoints erst nur im Arbeitsspeicher ablegt, außer man geht ins Pausenmenü und geht auf Speichern und Beenden und wie es da heißt.
Hatte beim Zwischenboss höchstens einen Neustart, aber das war schon Anspannung pur. So krass mit Selbststressen und Versagensangst muss es nicht sein, auch nicht für jeden und die 6 min. Mission ohne Speichern ist bei all der Physik und der mäßigen Fahrzeugsteuerung schon unmenschlich, aber die Dichte der Atmosphäre bzw. der Kämpfe ist schon was, was ich früher und anhand der ersten Missionen damals nicht erahnt habe und die eine Art der Genialität darstellt und sich dann erst einstellt. Bei Max Payne oder Half-Life hätt ich noch zig mal Schnellspeichern drücken können.
Dass ich trotz selbstgemachtem Stress ja auch dennoch weiterspielen wollte, spricht ja fürs Spiel.
Ja, das ist das krasse, dass ich mir auch Druck gemacht hab zumindest Teil 1 vor Infinite durchzuspielen, was nicht klappte, dabei ist das ja blöd, da ich mich auf so viele Teile freuen kann, die andere längst auswendig kennen.
Hab letzten Infinite angezockt und teils die Kopfhöhrer raus um mir bei Dialogen nicht zu viel zu spoilern, scheint schwer zu sein, da schon Anfangs so einige Gespräche laufen.
12. Dezember 2021 um 21:36 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1729004
JACK POINTTeilnehmer@tabby
Ich Banause hatt ja Anfang des Jahres oder gar letztes vorgehabt mal die Mega Drive Version nachzuholen, Asche auf mein Haupt, hab ich leider immer noch nicht gemacht.Bin mal gespannt, ob mir Animal Crossing New Horizons gefallen wird, das vorgestern eingetroffen ist.
4. Dezember 2021 um 4:04 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1728424
JACK POINTTeilnehmerZuletzt mal endlich mehr Halo Anniversary gezockt (ja könnt gern lachen), ich glaub ich Halo-Banause werd wohl doch noch ein Halo-Gameplay-Fan. An Atmo und Story hatte es nie gelegen- die mocht ich immer schon. Einige Fights waren schon knallhart auf (nochmals lachen) normal. Ich glaub Legacy ist da wohl nix für mich (3. Lacher).
Hatte ja damals nur Reach durchgezockt, bin mal gespannt, ob ich wenigstens Teil 1 noch vor Infinite Release durchbekomm.
Und Splitgate ist genial- wer alte MP-Shooter mag und daran gar keinen Gefallen findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Z.B. Gun Game oder alle nur mit Baseballschläger war megafun. Erinnerte mich an Custom
Leveln und freischalten in CoD und Battlefield ist ja nett aber dieses überfrachtete Gameplay und das lästige Perk- und Killstreakgetue sollen sich mal lieber RPG-Fans antun.
Waffensammeln oder gleiche Waffen für alle und Spaß dabei. Ein Serverbrowser, M&T- Support (habs aber mit Gamepad gespielt) und zig Spielmodi, klasse Treffer-Feedback, schon in Stereo super ortbaren Schrittgeräuschen, interessantem Waffenmix von aufladbarer Railgun bis SMG und Raketenwerfer mit Zielfernrohr und genialer Shotgun und Portalen, die man aber nicht nutzen muss, wenn man wie ich für die zu ungeschickt oder blöd ist, Jetpack-Doublejumps (keine Angst bisher kein Wallrunning) sprechen für sich. Probiert das einfach mal (auf Xbox kostenlos und PS4 für 25cent) aus.
4. Dezember 2021 um 3:34 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1728423
JACK POINTTeilnehmer@muten-roshi
Daran gewöhnst Du Dich schon, denn in Sachen Bibliothek z.B. ist die Xbox weit durchdachter als die PS4 und ich kenn die Series Geschwindigkeit im Store nicht, aber schlechter als der ultralangsame PS4 Sore was z.B. Screenshots anschauen betrifft auch nicht.Und ein paar Shortcuts wie da und dort mal den linken oder rechten Trigger im Menü für schnelleres Rumspringen zu nutzen bekommst Du schon raus wie auch zwar manch dummes Untermenü bei Tastendruck mit der Menütaste auf das Spielesymbol, aber diese Abkürzungen helfen. Klar, leider hängts manchmal und der Ladekringel ist verachtenswert aber Alles ist besser als der super langsame eShop auf der Switch, der den letzten Nerv raubt und es gibt eine praktische Wunschliste, die viel besser ist als die der Switch die Dir gleich zeigt wie viele Spiele drauf im Angebot sind und viel zuverlässiger und schneller ist als bei der Switch (die in der PS Mobile App ist auch lustig, nimmt man da ein Spiel vor Kauf nicht raus, kann mans aus der Liste nicht mehr entfernen!) und eine mit den zuletzt besuchten Seiten im Store, die Du auch mit einem Klick leeren kannst.
Nur Reihenfolge Anordnen ist in PS4 Store (ich kenn den der 5er noch nicht) und eShop viel besser, den MS will einen nicht nach Preis anordnen lassen.
Mein Tipp für Klassiker- DoA 1 Extreme oder wies heißt, von dem ich erst vor Kurzem erfuhr und Timesplitters Future Perfect (beide für je 10€), denn erstes ist offenbar exklusiv und zweiteres hab ich vorhin bei eBay nur 1 Exemplar (in Deutschland!) bei ebay gefunden und das für 50€ Sofortkauf! Krass wie teuer das geworden ist, selbst auf PS2 sind da gut 30€ fällig.
@tabby
Ah ja, jetzt mit Das Dschungelbuch und mit teils den SNES-Versionen wie der von Aladdin, die total unterbewertet ist.Wer dort Musik, lustige Geräusche und Feeling im 5ten Level nicht mag, der sollte lieber keine Jumpˋnˋ Runs zocken. 😉 Übertrieben, aber ich lieb das Spiel einfach seit Kindertagen.
Edit: Zusatz:
Übrigens mein zuletzt gekauftes ist neben den 25cent fürs geniale Splitgate (wer Unreal Tournament sich mit normaleren Waffen vorstellen kann- unbedingt spielen oder wer Portal als Shooter sich vorstellen kann). Hat gestern mega Spaß damit. Endlich wieder einfach rein ins Match und hey es hat einen Serverbrowser! (-Der Mittelfinger ging an Euch Konsolen- Call of Duties und Co.!)Und Solaris Offworld Combat für PS VR auf Disc, zwar leider Online-exklusiv (MAG und Socom Confrontation lassen grüßen, aber viell. räum ich ja mal auf, pack PS VR aus und hol mir eine Aim Controller…
JACK POINTTeilnehmer[postquote quote=1728034][/postquote]
Ja genau!
Und hast schon Recht öfter mal Otto zum empfehlen. Bin jetzt auch Neukunde dort. Gibt ja für Neukunden eh auch eine 6-Monatige kostenlose Lieferflat statt 2,95€ pro Bestellung, bei 30€ Bestellwert 15€ Rabatt auf die erste Bestellung mit Code 82222 und den könnt bzw. solltet Ihr mit dem 5% Rabattcode 12703 kombinieren, sofern Ihr bei Registrierung den Newsletter abonniert.
Edit 2 (30.11. 06:53 Uhr): Dass oder ob es sen könnte, dass man Werbung wie Kataloge erhält, sollte schon selbst in den AGBs nachlesen, ich hab das jetzt übrigens diesmal nicht so genau gemacht.
Ob man drei Codes eingeben kann weiß ich nicht, aber bei mir war Versand über App sowieso grad kostenlos. Edit: Also vorgestern zu Black Friday jedenfalls noch.
Und wenn Ihr Apple Geräte nutzt scrollt direkt wenn steht, dass Bestellung abgegeben wurde nach unten und da gibts 3 bzw. für Neukunden des Services Apple Arcade 4 Monate Mitgliedschaft geschenkt. Fragt mich nicht, ob da ein datenschutzmäßiger Pferdefuß dabei ist, da es dort Otto als Vertragspartner statt Apple gibt, heißt es vor Aktivierung, aber bei mir gings Ruckzuck und nur noch über Browser auf iPad und dann durch wenige Apple Eingabemasken.
-
AutorBeiträge



