John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #920219
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Hard-Boiled fand ich klasse. Oldboy wollte ich mir demnächst mal anschauen, ist aber so schwer zu bekommen. Die geschnittene 16er Version auf Netflix möchte ich mir nicht unbedingt geben. The Killer werde ich mir bei der nächsten Amazon Bestellung gönnen.

    als Antwort auf: Meckerweide #1039199
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ab Montag wirds wieder ein bisschen kühler und Mitte der Woche soll es regnen. Dann wird endlich mal wieder Sport gemacht. Ins Fitness Studio braucht man bei den Temperaturen echt nicht zu gehen.

    als Antwort auf: Uncharted – A Thief’s Compendium (Sammelthread) #1230140
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Du machst dir ja ordentlich Mühe. Find ich gut, das schürt die Vorfreude und erspart mir die Suche nach dem Kram.

    10-15 Level Sturm und Regen könnten ein bisschen eintönig werden, ich hoffe auf einen bunten Mix.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #920217
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @carot&Chris:
    War interessant, einen Film dieser Machart zu sehen, aber das reicht mir dann auch fürs Erste.


    @schnitzel
    :
    Sehr gut, ist auch gleich der beste Teil. Hoffentlich kannst du was damit anfangen, dass sie sich echt ewig lange kloppen. Nach nem viertel der ausgeteilten Schläge wäre jeder normale Mensch nur noch Muß. Allerdings sind es ja professionelle Kämpfer ;) Achte bei der Autoverfolgungsjagt mal auf die Kamerafahrten. Die haben mich extrem beeindruckt.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #920210
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Kann gut sein, davon hat man im Film aber nicht viel gesehen. Er ist meistens auf die Leute zugestapft, hat sie flott zu Brei gehauen, seine Brustmuskeln hüpfen lassen und das wars.

    als Antwort auf: Mad Max #1226753
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer
    Lofwyr wrote:

    Das größte Problem dürfte die Umgebung sein. Denn eigentlich gibt es ja nicht mehr viel außer Wüste.

    Das könnte dem Spiel in die Karten spielen. In RDR hat die Isolation in menschenleerer Umgebung zur Stimmung beigetragen. Das darf natürlich nicht überreizt werden, aber vom Grunde her könnte es gut funktionieren.

    als Antwort auf: Meckerweide #1039179
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Hier wirds zum Glück bei “nur” 35 Grad bleiben. Dafür muss ich 20 Minuten zum Schwimmbad laufen, wobei ich mich zu Tode schwitzen werde. Und weil ich als echter Nerd weißere Haut als Moby Dick habe, wird selbst Lichtschutzfaktor 50 Sonnencreme nur begrenzt helfen.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #920208
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich fand nur die Wahl des Antagonisten unsinnig. Der Typ war viel zu unbeweglich und massig. Aber er konnte genausoverstörend gucken, wie jcvd, vielleicht war das ja ausschlaggebend ;)

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #920206
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Dann musst du sie unbedingt sehen.
    Habe mir vorhin Bloodsport angeschaut. So viel Pathos, dumme Gesichtsausdrückeund mittelprächtige Kämpfe… Unter einem gewissen Trash Aspekt kann man ihn sich aber auf jeden Fall antun.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #906564
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Bin vorläufig am Ende von Trials Fusion. Alle Strecken(auch die DLC) sind geschafft und 93% aller Trophäen geholt. Da es keine Platin gibt, muss ich mich durch die letzten paar nicht mehr durch quälen und warte mehr oder weniger geduldig auf die kommende Erweiterung im Juli.

    als Antwort auf: Mad Max #1226741
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ChrisKong:
    Ich könnte mich jetzt mit dir über die Qualitäten des Films streiten, freue mich aber lieber einfach auf das Spiel.

    als Antwort auf: Die besten Schimpfworte #1230622
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Simbel

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #962224
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Hellboy 3 würde ich auch gerne sehen. Ist zwar ein paar Jahre her, dass ich die letzten beiden gesehen habe, aber sie sind mir immer noch ganz gut in Erinnerung, was schon mal ein gutes Zeichen ist.

    Despicable Me 2 ist eine überraschend gute Fortsetzung. Ein bisschen vorhersehbar ist er zwar, besticht dafür aber mit klasse Optik, netten Gags und einem sympathischen Hauptcharakter. Ein gemütlicher gute Laune Film für jede Stimmungslage (außer man will Gemetzel sehen).

    als Antwort auf: Uncharted – A Thief’s Compendium (Sammelthread) #1230118
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @DerSebomat:
    Zocken wirst du genug, aber ohne Persönlichkeit der Charaktere wirds nur schick inszeniertes Geballer und das hatten wir schon oft genug. Es muss ja nicht so düster wie ein TLoU werden, aber etwas ernster als der dritte Teil könnte es für meinen Geschmack schon sein.

    als Antwort auf: Meckerweide #1039171
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Mittlerweile gehts ja, aber heute mittag musste ich mich fürs Lernen und gegen das Schwimmbad entscheiden, das war mies. Freitag und Samstag wirds wohl dermaßen heiß, dass man eh nichts anderes machen kann, also wird die Entspannung dann nachgeholt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 1,428)