John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Marvel #1208735
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Toy Story 3 fand ich besser, als Despicable Me und Drachenzähmen leicht gemacht. Ich denke speziell auf dem hohen Niveau ist es sehr subjektiv.

    als Antwort auf: Marvel #1208717
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @captain:
    Nur die meisten sehr gut bewerteten. Dreamworks hat auch einige gute Eisen im Feuer, aber steht trotzdem unter Disney/Pixar. Ich spreche hier von Mainstreamprodukten, ich weiß, dass du gleich mit einem tollen Nieschenfilm um die Ecke kommst ;)

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #962242
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Gewagter Tipp:
    Star Wars wird Avatar übertrumpfen. Anders als 1999 kann man heute auf 2 Generationen von Fans bauen. Die der ersten und die der Lego Spielzeuge der zweiten Trilogie.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #920242
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Bin auch ein großer Fan von Steelbooks. Mittlerweile habe ich mich allerdings wieder etwas davon weg bewegt, weil ich eh nur den Rücken im Regal sehe. Je mehr man sich von den Dingern holt, desto weniger Platz zum Präsentieren der Covers hat man.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #962240
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Habe mal irgendwo gelesen, dass ein Hollywood Film mindestens das Doppelte seiner Kosten einspielen muss, um rentabel zu sein. Das hat Mad Max jetzt schon geschafft und die Blu Ray Verkäufe sind noch nicht mal mit einberechnet.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #920238
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Gestern habe ich mir Oldboy angeschaut. Bis auf die Flur Szene haben mich die Kampfszenen nicht wirklich beeindruckt (es gab auch nicht besonders viele). Was den Film so spannend macht, ist die Ausgangslage und der Handlungsverlauf. Man sollte hier nicht zu viel verraten, aber mich freut es immer, wenn ich eine frische Idee präsentiert bekomme. Das Ende war sehr verstörend, hat aber zur fiebrigen Stimmung des Films durchaus gepasst.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #962234
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Die Serie und damit auch die Unzugänglichkeit hat mir lange gefallen. Deshalb ist es schade, dass mich die Begeisterung Mitte der zweiten Staffel verlassen hat.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #962232
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Vielleicht sollte ich ihr noch ne Chance geben. Kann mir auch nicht wirklich ein Urteil erlauben, weil ich sie nicht zu ende geschaut habe, aber irgendwie hat mir das Setting nicht zugesagt.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #962230
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Ronyn:
    Bin gespannt, was du davon hältst. Die erste Staffel finde ich großartig, danach flacht die Serie ab. Die zweite habe ich nur 8 Folgen lang gesehen, vielleicht wirds danach noch besser.

    als Antwort auf: The Witcher 3: Wild Hunt #1220324
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Danke für die Hilfe. Ich hatte eins der gemischten Enden:

    Nach Abschluss der Story geht es in Velen weiter und Geralt lässt ein Witcherschwert anfertigen. Dieses im Schlepptau geht es in die Kneipe im Startgebiet und man trifft auf Ciri. Es gibt noch einen schönen Abschlussdialog und sie entscheidet sich, als Witcher durch die Lande zu ziehen. Die nächste Zeit verbringt Geralt damit, ihr sein gesamtes Wissen beizubringen und sie gehen ihrer Wege. Ciri wird zur erfolgreichen und berühmten Witcherin und Geralt reist mit Triss nach Kovir, wo sie den König berät und die beiden ein gemütliches Leben führen. Weil ich die Königmörderquest leider verpasst habe, erobert Radovid Novigrad und Emyr wird von seinen eigenen Leuten umgebracht. Die Hexenverbrennungen gehen weiter und das Land leidet und der Schreckensherrschaft des wahnsinnigen Königs. Skellige hingegen profitiert von der besonnenen Regentschaft seiner neuen Königin. Abschließend kann man festhalten: Politisch geht Vieles den Bach runter, aber mein Geralt erfährt ein persönliches Happy End.

    als Antwort auf: The Witcher 3: Wild Hunt #1220321
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Wie kann man seinen Text weiß färben? Blöde Frage, aber hab das noch nie machen müssen.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #920234
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @captain carot:
    Wird gemacht. Bis ich die ganzen Filme durch hab, wird wohl das ein oder andere Jahr vergehen ;)


    @schnitzel
    :
    Auf der einen Seite schade, dass er dich nicht so umgehauen hat, wie mich, auf der anderen Seite freu ich mich auf die Filme zum Nachholen. Da sind ja anscheinend ein paar Perlen dabei.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #920230
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Ullus:
    Schöne Auswahl, Ip Man hatte ich schon auf dem Zettel, der Rest ist mir neu. Kommt alles auf meine Liste.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #920222
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @schnitzel:
    Danke, hätte ich nicht gedacht.


    @Ullus
    :
    Der erste hat mit dem Hochhaus ein interessantes Konzept, was der zweite Teil natürlich nicht einfach kopieren kann. Die Kämpfe, die Geschichte und die visuelle Präsentation (z.B. die Club/Schneeszene) gefallen mir im Nachfolger um Längen besser.

    als Antwort auf: Meckerweide #1039204
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Mikrowelle?! Ich würde mir alleine für Chili Con Carne schon eine holen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 1,428)