John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmerIch hab mir letztens endlich mal die ersten Staffeln von The Walking Dead und Breaking Bad angeschaut. Weil ich durch die fantastische Story des Spiels verwöhnt war, werde ich mir die zweite Walking Dead Staffel wohl nicht mehr kaufen. Breaking Bad fand ich genial und die zweite Staffel ist auf dem Weg.
27. Juni 2013 um 19:54 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982540
John SpartanTeilnehmer@ synteck:
Danke, danach kommen Heavy Rain, Infamous & Co. an die Reihe. Kann mir jemand was zu Killzone sagen? Ich hab gehört, dass man Teil 1 und 2 auslassen sollte, weil die technisch und spielerisch nicht die Krone der Shooterschöpfung darstellen sollen.
John SpartanTeilnehmerHeute ist die BBC Dokumentationsreihe “Planet Earth” als Blu-Ray angekommen. Weil ich bisher nur Gutes darüber gehört habe, freue ich mich darauf, das zum Schlafen gehen zu schauen.
27. Juni 2013 um 19:30 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982538
John SpartanTeilnehmerUncharted 1-3, God of War 1-3 + PSP Teile und The Last of Us. Ich hab die nächsten 2 Monate frei, vielleicht schaff ich in der Zeit alle Spiele.
John SpartanTeilnehmerNach vier Jahren Xbox 360 Spielen versuche ich momentan mein Glück momentan mit einem DS3. So gleichwertig die Hardware auch ist, die Controller bekommt Microsoft eben besser hin. Wer kam auf die dämliche Idee, die Trigger und Analogsticks nach außen zu wölben? Zumindest das wird durch den DS4 geändert.
27. Juni 2013 um 18:20 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1046855
John SpartanTeilnehmerBin grade an The Last of Us dran. Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut, ich habe selten so spannende Kämpfe erlebt. Dass die Munition knapp bemessen ist, gefällt mir und die Story, sowie Charaktere und Setting sind grandios umgesetzt.
John SpartanTeilnehmerBin mit Dishonored durch. Ich habe eine gespaltene Meinung zu dem Spiel, weil es zwar eine gute Spielmechanik besitzt, mich aber vom Setting und von der Story her nicht anspricht. Zudem ist es in den Zeitraum gefallen, in dem The Last of Us vor der Tür stand und ich tue ihm deshalb vielleicht ein wenig unrecht. Für die 20 Euro bin ich trotzdem zufrieden, es gespielt zu haben.
John SpartanTeilnehmerHat eigentlich jemand was über die Vita und Move gehört? Beides wurde im Vorfeld groß angekündigt, aber nach einem Jahr wieder fallen gelassen. Eins muss man Microsoft lassen: Egal wie mies eine Idee umgesetzt ist (Kinect), sie halten trotzdem daran fest.
@ greenwade:
Kaufst du dir eine PS4 Kamera? Wenn du die nämlich benutzt, besteht eigentlich kein Unterschied zur Xbox One. Es ist zwar optional, aber wenn du das Gerät nutzt, kann dich Sony genauso ausspionieren, wie Microsoft.
John SpartanTeilnehmer@ ChrisKong:
Die Assassin’s Creed 2 Promovideos fand ich super. Lass die mal machen, vielleicht kommt was Gutes bei raus.
John SpartanTeilnehmerGestern kam Carriers im Fernsehen. Hat mir ganz gut gefallen, weil in dem Film endlich mal konsequent mit einer Seuche umgegangen wird. Da wird schon mal ein Freund zurückgelassen, weil er infiziert ist. Das Tempo ist nicht allzu hoch, aber das ist eben dem Thema geschuldet und hat mich nicht gestört.
John SpartanTeilnehmerWird das Online Spielen auf der Ps3 jetzt eigentlich auch kostenpflichtig oder nur auf der Ps4? Wär eigentlich unverschämt, weil sie ja nur die Onlinestruktur der Ps4 und nicht die der Ps3 verbessern.
John SpartanTeilnehmerIch hab mir letztens Eraser angeschaut. Mir hat er gut gefallen, von Tempo her hats gepasst und die Flugzeugszene war super. Beidhändig ballern kommt natürlich auch immer gut rüber, alles in allem ein guter 80er Jahre Actionfilm mit Schwarzenegger Bonus. Was mich allerdings genervt hat, war der unfassbar schlecht abgemischte Ton in der englischen Sprachausgabe. Man hat kaum ein Wort verstanden, während die Actionsequenzen viel zu laut waren.
John SpartanTeilnehmerSony hat jetzt das Problem, dass sie mit dem Preis nicht mehr wesentlich runter können. Nach einem Launch wird der Preis meistens gesenkt. Wenn man aber den Preis von vorneherein niedrig ansetzt, kann man damit nicht mehr weiter runter, sollte der Launch doch nicht so gut laufen, wie es momentan aussieht.
5. Juni 2013 um 20:38 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982443
John SpartanTeilnehmer@ Piotr Rhodanov & captain carot:
Danke für die Tipps.
John SpartanTeilnehmerIch hab mir grade Django Unchained als Blu-Ray (Steelbook). Der Film ist super, wenn auch momentan noch sehr teuer. Normalerweise kauf ich mir Filme erst, wenn sie um die 10 Euro kosten aber in diesem Fall konnte ich nicht warten.
-
AutorBeiträge



