John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmerIch hänge momentan am ersten Bosskampf gegen die Spinne auf dem Weg zu Kolonie 6. Meine beiden Charaktere sind auf lvl 12. Soll ich aufleveln und es nochmal versuchen oder gibt es eine spezielle Taktik? Die große Spinne würde ich vermutlich schaffen, aber weil sie immer Verstärkung bekommt, gehe ich ständig drauf.
John SpartanTeilnehmerWir sollten das M! Squad mal wieder ins Leben rufen. Wer auf der Xbox irgendwann die nächsten Tage mitspielen will, meldet sich hier.
John SpartanTeilnehmerIn Kolonie 9, die von den Mechon angegriffen wird. Am Anfang habe ich skyrimtypisch erstmal viele Nebenquests erledigt. Ich spiele ohne Classiccontroller, was bisher gut funktioniert. Sollte ich mir für den späteren Spielverlauf noch einen zulegen, oder schafft man das auch so?
John SpartanTeilnehmerVor ein paar Tagen habe ich mit dem Spiel endlich angefangen. Es ist mein erstes J-RPG und bisher sind mir alle Charaktere sympathisch. Die englische Syncro ist eine angenehme Abwechslung zu den amerikanischen Sprechern, trotzdem bin ich über die deutschen Untertitel froh, weil gerade die etwas andere Betonung so manchen Satz für mich unverständlich macht. Das Kampfsystem ist eingängig und die Geschichte sehr interessant. Das Kristallsystem habe ich allerdings noch nicht wirklich verstanden.
John SpartanTeilnehmer@ schnitzel:
Am Schluss bin ich bei den Frodopassagen ab und zu mental ausgestiegen aber ansonsten hab ich einfach nur die Filme genossen. Zwischen dem zweiten und dem dritten Teil haben wir aber eine Pause eingelegt um was zu essen und die Augen auszuruhen. Auch ein nettes Detail: Die Gefährten, Gondor und die Reiter von Rohan haben jeweils eigene unglaublich epische Musik.
John SpartanTeilnehmerVorgestern habe ich mir mit ein paar Freunden die Extended Edition von Herr der Ringe angeschaut. Diese erklärt einiges und schafft Logiklücken, wie das Auftauchen der Toten in Teil 3 aus der Welt. Nach den 11-12 Stunden, die man am Stück vor dem Fernseher sitzt war ich aber noch erstaunlich gut gelaunt. Das mag an den tollen Filmen und der fantastischen Musik liegen. Vielleicht aber auch an der Vorfreude auf den Hobbit. (Wobei mir nicht ganz klar ist, wie Peter Jackson aus der Geschichte 3 Teile schneidern will.)
John SpartanTeilnehmerENDLICH habe ich alle Strecken in Trials Evolution geschafft. Einige der extremen zwar nur mit 300 Versuchen, aber immerhin flog nicht das Pad. Vielleicht werde ich mich an Hard Corps: Uprising heranwagen, aber als nächstes ist Xenoblade Chronicles an der Reihe.
John SpartanTeilnehmerAuf Amazon siehts danach aus.
John SpartanTeilnehmerJetzt bin ich wieder bei Null;) Ich hab beide Filme schon gesehen und zu Sin City gibts eine schicke SteelBook. Zu Watchmen aber auch… Was solls, ich geh diesen Monat öfter arbeiten und kauf mir einfach beide.
John SpartanTeilnehmerLimbo:
Zum Glück ist das Spiel so kurz. Die Rätsel haben mich gegen Ende genervt und durch den Schluss wurde ich absolut nicht entlohnt. Zu dem Spiel gibt es einige interessante Interpretationsansätze und man kehrt während des Spielens in sich. Aber auch nur so lange, bis man sich an der nächsten Passage die Zähne ausbeißt. Letztendlich bleiben nur die teils gut designten Rätsel und die außergewöhnliche Atmosphäre. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum das Spiel überall so in den Himmel gelobt wird.
John SpartanTeilnehmerHilfe! Ich will momentan nicht viel Geld ausgeben und kann mir deshalb nur eine DVD kaufen. Sin City und Watchmen stehen zur Auswahl. Welchen soll ich mir kaufen?
27. August 2012 um 8:01 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045848
John SpartanTeilnehmerLimbo:
Es erinnert mich bis jetzt an einen Fiebertraum. Die Rätsel sind teilweise ziehmlich knackig und die Gewalt ist verstörend. Vermutlich bin ich jetzt bei der Hälfte und es gefällt mir gut.
John SpartanTeilnehmerVorhin lief Salt im Fernsehen. Nach 10 Minuten habe ich gelangweilt weggeschaltet. Anders lief es bei Gesetz der Rache, der mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Manchmal hilft es eben wenn die Story über ein “Sie ist Konteragentin-oder doch nicht?” hinausgeht.
John SpartanTeilnehmer@ Max:
So viele Collectors Editions auf einem Haufen… der Traum eines jeden Spielers. Vor allem die Assassin’s Creed und Gta IV Versionen habens mir angetan, weil ich nicht wusste, dass es davon spezielle Editionen gibt.
@ Boushh:
Ich kann zwar nicht ganz verstehen, warum man für eine nette Spielerei so viel Geld ausgiebt, aber beeindruckend ists ja schon irgentwie;)
John SpartanTeilnehmerMax Payne 3:
Eigentlich besteht das Spiel nur aus stumpfem Rumgeballer. Trotzdem kommt vor allem wegen dem schon auf mittlerer Stufe knackigen Schwierigkeitsgrad und der nicht automatisch regenerierenden Gesundheit immer wieder Spannung auf. Wenn man in einen Raum hineinspringt und ringsherum 5 Gegnern in Zeitlupe die Birne wegpustet stellt sich ein sehr großes, wenn auch primitives Vergnügen ein. Der Umfang des Spiels geht auch in Ordnung, weil viele freischaltbare Waffen und der Arcade Modus den Langzeitspaß erhöhen. An den Multiplayermodus habe ich mich bisher noch nicht herangewagt und kann deshalb nichts dazu sagen. -
AutorBeiträge



