John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmerStar Wars 1313:
Es sieht toll aus, hat DIE Marke im Gepäck und will jeden Fan begeistern.Ich bin einer dieser Fans und bin nicht begeistert. Der gameplaytrailer war grafisch beeindruckend, wirkte aber spielerisch wie der x-te Deckungsshooter. Es gibt einige Spiele, die diese Art von gameplay perfektioniert haben(Gears of War) und sogar welche, die mit dieser Mechanik neue Wege eingeschlagen haben(Vanquish).
Daher braucht man keines dieser Spiele im Star Wars-Gewand. Wer will den ernsthaft in einem Star Wars Spiel ballern? Klar, jeder findet Han Solo super, aber warum sollte ich das spielen wollen?
Dieses franchise steht für Lichtschwerter. Auch wenn viele Leute nichts mit den neuen Episoden anfangen können, so muss doch jeder zugeben, dass die Lichtschwertduelle toll inszeniert sind.
In der jüngeren Vergangenheit gab es auch Versuche, dieses Konzept in ein Spiel zu verfrachten. Das ist meiner Meinung nach bei The Force Unleashed gut gelungen, auch die Geschichte des Erstlings konnte mich überzeugen. Der zweite Teil hat viele Leute enttäuscht, aber warum kehrt man dem Spielprinzip nach einem nicht so gelungenen Teil schon den Rücken zu?Ein paar Jahre Pause, vielleicht bis zum Start der nächsten Konsolengeneration hätten der Serie gut getan. Aber nein, man will Geld verdienen und schickt direkt den nächsten third-person-shooter ins Rennen. Das Spiel mag objektiv betrachtet vielleicht sogar gut werden. Für mich ist es jedoch nichts, weil ich mit der grundlegenden Spielmechanik innerhalb dieses settings nichts anfangen kann.
John SpartanTeilnehmerMen in Black 3:
Sehr guter Actionfilm, der auf Zeitreisen setzt, was eigentlich immer gut ist. Nachdem ich Bad Boys gesehen habe, hat mich Men in Black 3 wieder mit Will Smith versöhnt.
John SpartanTeilnehmerEnslaved
John SpartanTeilnehmerTenacious D in The Pick of Destiny:
Genialer Film, wenn man was mit der Musikrichtung anfangen kann. Danach musste ich mir gleich das dazugehörige Album kaufen, so gesehen also auch fantastische Werbung für Tenacious D.
John SpartanTeilnehmerTrials HD
John SpartanTeilnehmerHab doch gesagt, dass ich zu spät war. Luigis Mansion
John SpartanTeilnehmerSaints Row: The Third
Edit: Jetzt war ich zu spät dran.
John SpartanTeilnehmerNew Super Mario Bros. Wii
John SpartanTeilnehmerI am Alive
John SpartanTeilnehmerMomentan spiele ich die Mass Effect Trilogie durch.
In den Sommerferien hole ich dann Bulletstorm nach und habe vielleicht noch genug Geld für Sleeping Dogs übrig.
Auch interessant sieht X-COM Enemy Unknown aus.
Nach der E3 freue ich mich endlich auf Halo 4. Das wird im Winter vermutlich meine Hauptbeschäftigung sein.
8. Juni 2012 um 21:39 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045707
John SpartanTeilnehmerMass Effect:
Bisher habe ich viel Spaß dabei, muss aber zugeben, dass ich mich anfangs von der Fülle an möglichen Quests erschlagen gefühlt habe. Allein schon die Citadell- sich da nicht zu verlaufen grenzt an ein Wunder;) Im Vorfeld habe ich das ein oder andere Gemecker über den Mako gerhört, mich stört das erkunden der Planeten jedoch nicht. Das vermittelt ein Gefühl der unfassbaren Größe der Spielwelt. Die Geschichte ist super geschrieben und jeder noch so nebensächliche Charakter ist interessant.6. Juni 2012 um 17:40 als Antwort auf: Konzertberichte- oder der “Ich bin verkatert und will mich mitteilen” Thread #1044117
John SpartanTeilnehmerRock im Park:
Mein erstes Festival und gleich der Hammer. Die Zugfahrt (Regionalzug) war zwar anstrengend, aber alles in allem hat sichs trotzdem gelohnt. Tenacious D, Billy Talent und zum Schluss noch Metallica. Danach habe ich 3 Stunden im Burger King auf den Zug warten Skrillex vorgezogen. Wir sind morgens um 8 in den Zug gestiegen und am nächsten Tag um 9 heimgekommen, dann erstmal zwei Tage durchgeschlafen und schon war ich wieder hergestellt.
John SpartanTeilnehmerIch muss ehrlich sagen, dass ich da sogar das unmotivierte Auftreten der Leute bei MS/EA besser fand.
Gehe jetzt mal schlafen-viel Spaß noch.
John SpartanTeilnehmerVom Inhalt der Präsentation würde ich euch zustimmen, aber die Moderation ging ja mal überhaupt nicht…
John SpartanTeilnehmerHä? Wird Rayman Legends nur für die Wii U kommen?
-
AutorBeiträge



