John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmerFar Cry 3 wird super. Der Multiplayer sah uninteressant aus aber darum gehts bei dem Spiel nicht.
John SpartanTeilnehmerDead Space 3 = Lost Planet ?
John SpartanTeilnehmerDie HD-Version von Zelda sieht echt gut aus. Jetzt würde ich wirklich nicht gerne bei Nintendo arbeiten und mir ausdenken müssen, was man mit dem Pad alles anstellen kann- mir fällt nähmlich nichts ein.
John SpartanTeilnehmerbupple wrote:RAYMAN ORIGINS!!
In dieselbe Richtung geht auch New Super Mario Bros. Wii, wo man mit bis zu vier Spielern gleichzeitig zocken kann.Das kann man bei Rayman Origins auch.
John SpartanTeilnehmerKoop Spiele sind was Feines, allerdings hatte der 4er Splitscreen zu MW2 Zeiten auch seinen Reiz. Ich würde mich nicht festlegen, was mir besser gefällt, weil das stimmungsabhängig ist.
John SpartanTeilnehmerGears of War 3 Multiplayer:
Ich hab endlich Level 100 erreicht und bin absolut zufrieden mit dem Spiel. Man verbessert sich ständig und kommt deshalb nicht davon los.
John SpartanTeilnehmerBin mit der ersten Staffel Spartacus fertig. Mir hats gut gefallen aber von Serien werd ich mich in Zukunft lieber fern halten. Ein extremer Zeitfresser, der Spaß.
John SpartanTeilnehmer@Lilith:
John SpartanTeilnehmerIch bin am Freitag in Der Diktator gegangen. Der Film gefällt wahrscheinlich nur sehr wenigen Leuten, aber ich finde ihn toll. Völlig am guten Geschmack vorbei, verscherzt er sichs mit so ziehmlich jeder ethnischen Gruppe. Ein paar Sprüche fand ich dann doch zu viel des “Guten”. Aber schon allein der Einstieg: In stillem Gedenken an Kim-Jong-Il war fantastisch.
Gestern abend ist es mir gelungen, den Spongebob Schwammkopf Film zum ersten mal zueende zu schauen. Der Schluss mit dem I want to rock Verschnitt war unglaublich gut.
Danach noch Wächter der Nacht. Ungebildet, wie ich bin, dachte ich, dass nur die Amis richtig viel Geld in Filme stecken. Dieser ist eine russische Produktion und brillierte mit einer außergewöhnlichen Story (trotz Gut gegen Böse) und tollen Effekten. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Bücher lese.
John SpartanTeilnehmerHab nur die Siegerehrung gesehen. Obwohl mich Fußball an sich kalt lässt, schau ich mir das immer wieder gerne an. WM und EM haben den Eventcharakter, da geht man schon mal zum public viewing.
John SpartanTeilnehmerHab mir die Top 20 angeschaut und festgestellt, dass ich ungefähr die Hälfte der Spiele früher bei meinem leiblichen Vater gezockt habe. Vorher war mir nur Mario Party 7(oder 8?) in Erinnerung. Jetzt denke ich an Wave Race, Mario Sunshine, Mario Kart Duble Dash usw..
John SpartanTeilnehmerVielleicht morgen, nachdem ich mit ein paar Freunden im “Diktator” war. Trinken tu ich höchstens mal auf ner Party, aber auch nur, wenn gute Freunde dabei sind, die mich zur Not heimbringen. Weil ich unter der Zeit nichts trinke, vertrag ich so gut wie nichts.
John SpartanTeilnehmerHab gerade die erste Folge von Spartacus gesehen. Beeindruckend, wie viel Silikon und Kunstblut im alten Rom für gute Stimmung gesorgt hat. Noch bin ich am Rätseln, ob mir die Folge extrem gut, oder gar nicht gefällt. Auf jeden Fall muss ich aber auf Englisch umschalten. Die deutsche Sprachausgabe ist zwar gut aber gerade Schimpfworte wirken ziehmlich lächerlich.
John SpartanTeilnehmerIch bin froh, dass die nächsten vier Tage nur aus Zocken, ins Kino gehen und zu Hause Filme schauen bestehen werden. Feiertag+Brückentag=froh;)
John SpartanTeilnehmer@ Max Snake:
Ich hab mir sagen lassen, dass wir Kerle erst zwischen 25 und 30 richtig attraktiv werden. Noch ein paar Monate warten und schon fliegen sie alle auf dich. Ansonsten kann ich dir nur sagen: wenn dus nicht erwartest, lernst du eine kennen, die dir gefällt. Ich mache mir momentan auch ein paar Gedanken zu dem Thema und treffe nur auf unsympathische, wenn auch gutaussehende Frauen. -
AutorBeiträge



