John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,126 bis 1,140 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: E3 2012 #1062767
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Far Cry 3 wird super. Der Multiplayer sah uninteressant aus aber darum gehts bei dem Spiel nicht.

    als Antwort auf: E3 2012 #1062749
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Dead Space 3 = Lost Planet ?

    als Antwort auf: E3 2012 #1062746
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Die HD-Version von Zelda sieht echt gut aus. Jetzt würde ich wirklich nicht gerne bei Nintendo arbeiten und mir ausdenken müssen, was man mit dem Pad alles anstellen kann- mir fällt nähmlich nichts ein.

    als Antwort auf: The best coop games? #968221
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer
    bupple wrote:
    RAYMAN ORIGINS!!
    In dieselbe Richtung geht auch New Super Mario Bros. Wii, wo man mit bis zu vier Spielern gleichzeitig zocken kann.

    Das kann man bei Rayman Origins auch.

    als Antwort auf: Multiplayer: Miteinander oder gegeneinander? #1062583
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Koop Spiele sind was Feines, allerdings hatte der 4er Splitscreen zu MW2 Zeiten auch seinen Reiz. Ich würde mich nicht festlegen, was mir besser gefällt, weil das stimmungsabhängig ist.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903779
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Gears of War 3 Multiplayer:
    Ich hab endlich Level 100 erreicht und bin absolut zufrieden mit dem Spiel. Man verbessert sich ständig und kommt deshalb nicht davon los.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #956013
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Bin mit der ersten Staffel Spartacus fertig. Mir hats gut gefallen aber von Serien werd ich mich in Zukunft lieber fern halten. Ein extremer Zeitfresser, der Spaß.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913315
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Lilith:

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #956006
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich bin am Freitag in Der Diktator gegangen. Der Film gefällt wahrscheinlich nur sehr wenigen Leuten, aber ich finde ihn toll. Völlig am guten Geschmack vorbei, verscherzt er sichs mit so ziehmlich jeder ethnischen Gruppe. Ein paar Sprüche fand ich dann doch zu viel des “Guten”. Aber schon allein der Einstieg: In stillem Gedenken an Kim-Jong-Il war fantastisch.

    Gestern abend ist es mir gelungen, den Spongebob Schwammkopf Film zum ersten mal zueende zu schauen. Der Schluss mit dem I want to rock Verschnitt war unglaublich gut.

    Danach noch Wächter der Nacht. Ungebildet, wie ich bin, dachte ich, dass nur die Amis richtig viel Geld in Filme stecken. Dieser ist eine russische Produktion und brillierte mit einer außergewöhnlichen Story (trotz Gut gegen Böse) und tollen Effekten. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Bücher lese.

    als Antwort auf: Smalltalk #1003382
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Hab nur die Siegerehrung gesehen. Obwohl mich Fußball an sich kalt lässt, schau ich mir das immer wieder gerne an. WM und EM haben den Eventcharakter, da geht man schon mal zum public viewing.

    als Antwort auf: 10 Jahre GameCube #1060535
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Hab mir die Top 20 angeschaut und festgestellt, dass ich ungefähr die Hälfte der Spiele früher bei meinem leiblichen Vater gezockt habe. Vorher war mir nur Mario Party 7(oder 8?) in Erinnerung. Jetzt denke ich an Wave Race, Mario Sunshine, Mario Kart Duble Dash usw..

    als Antwort auf: Smalltalk #1003321
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Vielleicht morgen, nachdem ich mit ein paar Freunden im “Diktator” war. Trinken tu ich höchstens mal auf ner Party, aber auch nur, wenn gute Freunde dabei sind, die mich zur Not heimbringen. Weil ich unter der Zeit nichts trinke, vertrag ich so gut wie nichts.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #955986
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Hab gerade die erste Folge von Spartacus gesehen. Beeindruckend, wie viel Silikon und Kunstblut im alten Rom für gute Stimmung gesorgt hat. Noch bin ich am Rätseln, ob mir die Folge extrem gut, oder gar nicht gefällt. Auf jeden Fall muss ich aber auf Englisch umschalten. Die deutsche Sprachausgabe ist zwar gut aber gerade Schimpfworte wirken ziehmlich lächerlich.

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1057301
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich bin froh, dass die nächsten vier Tage nur aus Zocken, ins Kino gehen und zu Hause Filme schauen bestehen werden. Feiertag+Brückentag=froh;)

    als Antwort auf: Smalltalk #1003301
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ Max Snake:
    Ich hab mir sagen lassen, dass wir Kerle erst zwischen 25 und 30 richtig attraktiv werden. Noch ein paar Monate warten und schon fliegen sie alle auf dich. Ansonsten kann ich dir nur sagen: wenn dus nicht erwartest, lernst du eine kennen, die dir gefällt. Ich mache mir momentan auch ein paar Gedanken zu dem Thema und treffe nur auf unsympathische, wenn auch gutaussehende Frauen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,126 bis 1,140 (von insgesamt 1,428)