John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmerZum Glück hab ich mich entschlossen, noch ein paar Wochen/Monate zu warten, bis es den DLC mal im Deal of the Week gibt.
John SpartanTeilnehmer@ Lord Raptor:
Achso.*besorgt die Fenster überprüf*
John SpartanTeilnehmer@ Lord Raptor:
Sag mal, wir spielen immer die selben Sachen, obwohl wir uns nicht absprechen. Bin auch gerade mit Mass Effect 2 beschäftigt. Lass mich raten: Danach ist Mass Effect 3 an der Reihe?
11. Juli 2012 um 15:36 als Antwort auf: Schnäppchen-Käufe oder Spiele die ihr Geld wert waren #940368
John SpartanTeilnehmerMass Effect für 20 Euro.
John SpartanTeilnehmerDas Planetenabscannen bei Mass Effect 2 finde ich reichlich unnötig. Manchmal ists allerdings auch entspannend, das Hirn auszuschalten und einfach nur nach Rohstoffen zu suchen.
John SpartanTeilnehmerBulletstorm:
War sehr spaßig, auch wenn man sich irgentwann auf immer die selben drei Skillshots einschießt. Das Ende war Müll und die Spielzeit nach meinem Empfinden etwas kurz. Trotzdem werde ich das Spiel wohl immer mal wieder rein legen, wenn ich Lust auf stumpfes Geballer habe.3. Juli 2012 um 15:55 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045758
John SpartanTeilnehmerMass Effect 2:
Macht gleich viel mehr Spaß, wenn man über Hintergrundwissen aus dem ersten Teil verfügt;)
John SpartanTeilnehmerFull Metal Jacket:
Mich hat die erste Hälfte des Films mehr mitgenommen, als alles was danach kam. Fernab von allem Gesplattere, das man sonst so zu sehen bekommt, war die Szene mit der Seife das Bedrückendste, was ich bisher in einem Film gesehen habe.
Könnt ihr mir sonst noch Filme von Stanley Kubrick empfehlen?
John SpartanTeilnehmer@ Suratay:
Schon gesehen;) Den mochte ich auch, allerdings hatte er auch ein paar Szenen, die mir etwas zu lang gingen.
John SpartanTeilnehmerHab heute The Good, the Bad and the Ugly (Zwei glorreiche Halunken) gesehen. Der Film ist extrem spannend. Die Musik jagt einem regelmäßig einen Schauer über den Rücken und ich bin völlig begeistert.
John SpartanTeilnehmerSchade, dass du die Notbremse ziehen musst. Naja, komm wieder, sobald du Lust aufs Forum hast. Wir hören uns die Tage.
John SpartanTeilnehmerMass Effect:
Trotz Kopie&Paste Levels und vielen einfallslos gestalteten Planeten hat mich das Spiel begeistert, wie kein anderes dieses Jahr. Die Story ist episch und tief, die Charaktere toll ausgearbeitet und jede Alienrasse hat eine interessante Hintergrundgeschichte. Jetzt mach ich eine Woche Pause und dann ist der zweite Teil an der Reihe.
John SpartanTeilnehmer@ Nightrain:
Es sollen auch nicht nur Jedis bzw. Sith vorkommen. Mir persönlich missfällt allerdings die Vorstellung in diesem Universum mit einer Laserpistole herumzulaufen(Battlefront ausgenommen). Andere Charaktere können meinentwegen Schmuggler sein aber ich will ein Lichtschwert.Edit.:
@ Lilith:
Wir sollten dich einem Rancor zum Fraß vorwerfen;)
John SpartanTeilnehmer@ Equipo:
Klar, viele davon habe ich auch gesehen. Letzten Monat habe ich Bad Boys angeschaut und war erstmal entsetzt, dass er so schlecht war. Gestern dann Men in Black 3. I am Legend, I Robot usw. gefallen mir auch, gerade deshalb war ich von Bad Boys so geschockt. Dass er lustig sein kann, hat Will Smith ja schon als Prinz von Bel Air bewiesen.
John SpartanTeilnehmerAsuras Wrath
-
AutorBeiträge



