John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,096 bis 1,110 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: The Elder Scrolls – Skyrim #1019077
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Zum Glück hab ich mich entschlossen, noch ein paar Wochen/Monate zu warten, bis es den DLC mal im Deal of the Week gibt.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903855
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ Lord Raptor:
    Achso.*besorgt die Fenster überprüf*

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903852
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ Lord Raptor:
    Sag mal, wir spielen immer die selben Sachen, obwohl wir uns nicht absprechen. Bin auch gerade mit Mass Effect 2 beschäftigt. Lass mich raten: Danach ist Mass Effect 3 an der Reihe?;)

    als Antwort auf: Schnäppchen-Käufe oder Spiele die ihr Geld wert waren #940368
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Mass Effect für 20 Euro.

    als Antwort auf: was ärgert euch an einem spiel? #938870
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Das Planetenabscannen bei Mass Effect 2 finde ich reichlich unnötig. Manchmal ists allerdings auch entspannend, das Hirn auszuschalten und einfach nur nach Rohstoffen zu suchen.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903835
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Bulletstorm:
    War sehr spaßig, auch wenn man sich irgentwann auf immer die selben drei Skillshots einschießt. Das Ende war Müll und die Spielzeit nach meinem Empfinden etwas kurz. Trotzdem werde ich das Spiel wohl immer mal wieder rein legen, wenn ich Lust auf stumpfes Geballer habe.

    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Mass Effect 2:
    Macht gleich viel mehr Spaß, wenn man über Hintergrundwissen aus dem ersten Teil verfügt;)

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913445
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Full Metal Jacket:

    Mich hat die erste Hälfte des Films mehr mitgenommen, als alles was danach kam. Fernab von allem Gesplattere, das man sonst so zu sehen bekommt, war die Szene mit der Seife das Bedrückendste, was ich bisher in einem Film gesehen habe.

    Könnt ihr mir sonst noch Filme von Stanley Kubrick empfehlen?

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913423
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ Suratay:
    Schon gesehen;) Den mochte ich auch, allerdings hatte er auch ein paar Szenen, die mir etwas zu lang gingen.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913420
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Hab heute The Good, the Bad and the Ugly (Zwei glorreiche Halunken) gesehen. Der Film ist extrem spannend. Die Musik jagt einem regelmäßig einen Schauer über den Rücken und ich bin völlig begeistert.

    als Antwort auf: Max Snake muss kurz abschalten #1074566
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Schade, dass du die Notbremse ziehen musst. Naja, komm wieder, sobald du Lust aufs Forum hast. Wir hören uns die Tage.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903814
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Mass Effect:
    Trotz Kopie&Paste Levels und vielen einfallslos gestalteten Planeten hat mich das Spiel begeistert, wie kein anderes dieses Jahr. Die Story ist episch und tief, die Charaktere toll ausgearbeitet und jede Alienrasse hat eine interessante Hintergrundgeschichte. Jetzt mach ich eine Woche Pause und dann ist der zweite Teil an der Reihe.

    als Antwort auf: Star Wars ist schon geil!…Oder? #953568
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ Nightrain:
    Es sollen auch nicht nur Jedis bzw. Sith vorkommen. Mir persönlich missfällt allerdings die Vorstellung in diesem Universum mit einer Laserpistole herumzulaufen(Battlefront ausgenommen). Andere Charaktere können meinentwegen Schmuggler sein aber ich will ein Lichtschwert.

    Edit.:
    @ Lilith:
    Wir sollten dich einem Rancor zum Fraß vorwerfen;)

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #956137
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ Equipo:
    Klar, viele davon habe ich auch gesehen. Letzten Monat habe ich Bad Boys angeschaut und war erstmal entsetzt, dass er so schlecht war. Gestern dann Men in Black 3. I am Legend, I Robot usw. gefallen mir auch, gerade deshalb war ich von Bad Boys so geschockt. Dass er lustig sein kann, hat Will Smith ja schon als Prinz von Bel Air bewiesen.

    als Antwort auf: Spielekette #1063645
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Asuras Wrath

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,096 bis 1,110 (von insgesamt 1,428)