John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmer@Opalauge: Danke für den Tipp. Ich hab die Quest etwas anders gelöst aber auf das mit der Blutspur muss man auch erst mal kommen.
Wie findet ihr die Rätsel in Skyrim? Meiner Meinung nach sind die meisten, die ich bisher erledigt habe ziehmlich einfallsreich, allerdings stört mich, dass es immer um die Steintafeln geht.
John SpartanTeilnehmerHat jemand in Windhelm die Mordserie aufgeklärt? Ich hab nähmlich die Quest angenommen, soll mir die Unterstützung des Jarl Dieners sichern und den Tatort untersuchen. Die Unterstützung wird mir zugesichert, trotzdem kann ich die Quest nicht weiter verfolgen. Wenn ich nähmlich die Unterstützung nochmals einfordern will, wird mir im Dialogfenster keine Option dazu angezeigt. Ist das jetzt ein Bug, oder mach ich was falsch?
John SpartanTeilnehmerNach grobgeschätzt 25 Stunden Spielzeit bin ich doch mal zu den Graubärten gegangen. Kurz vor deren Tür hat mich das Leben außerhalb Skyrim’s vom Zocken abgehalten. Nachdem dieser post verfasst ist werde ich mich wieder der Hauptquest widmen.
John SpartanTeilnehmerBestes Spiel 2011 (Allgemein): Skyrim (360)
Bestes Spiel (360):
Gears of War 3Bestes Spiel (Wii):
Super Mario Galaxy 2: 2010 erschienen aber erst dieses Jahr gezocktBester Shooter:Gears of War 3
Bestes Action Adventure: Assassin’s Creed: Brotherhood
Zu Weihnachten bekommen und im Jahr 2011 gespielt;)Bestes RPG: Skyrim
Bestes Jump&Run: Rayman Origins (wenn das Spiel hält, was die Demo verspricht)
Überraschungshit 2011: Rayman Origins
Bester Ego-Shooter: Crysis 2
Bestes Addon: Ballad of Gay Tony(GTA 4): Auch von 2010, aber erst dieses Jahr beendet
Bester Gametrailer 2011: Skyrim (E3)
Bestes Spielecover 2011: Skyrim
Bester Gamesoundtrack 2011: Gears of War 3/Skyrim: Ich kann mich nicht entscheiden
Bester/Coolster Spielcharakter 2011: Mein Pferd bei Skyrim, das auch gegen hoffnungslos overpowerte Gegner in den Kampf zog, was es letztendlich das Leben gekostet hat.
Most Epic Gamemoment 2011: Gears of War 3: Für mich eine bewegende Szene, mit passender Musik unterlegt
Erfreulichste Nachricht im Gamebereich 2011: Rayman Origins kommt als Discfassung
Enttäuschendstes Spiel 2011:
Battlefield 3: Tolles Spiel, das mich leider nicht motivieren kann.Enttäuschendste Nachricht im Gamebereich 2011:
Halo 4 läuft wohl immer noch auf der gleichen Grafikengine, wie Halo Reach. Ich finde, es sollte für die neue Xbox als Starttitel kommen, wie damals Halo CEDas hat mich im Bereich Videospiele 2011 am meisten geärgert: Die verfrühte Ankündigung von Halo 4
Das habe ich 2011 vermisst: Einen Trailer oder irgenteine News zu bungies neuem Spiel
John SpartanTeilnehmer@Nightrain:
Wenn dich der Drache ignoriert, spiel die Story weiter. Ich bin zwar selbst noch nicht so weit, hab aber von nem Freund erfahren, dass es nen Schrei gibt, der die Drachen auf einen aufmerksam macht. Ich bin bisher in die Berge gegangen, wenn ich Lust hatte, gegen Drachen zu kämpfen. Dort gibts die zu Hauf und sie sind immer angriffslustig. Einmal warens sogar zwei nacheinander.
John SpartanTeilnehmer@ Tom Breiter: Sehr schoen, endlich jemand, der sich ueber das Spiel an sich unterhalten will. Ich hab mir einen Nord erstellt, der eher in Richtung Zerstoerungszauber angelegt ist aber sich zur Not auch heilen kann und ausserdem eine einhaendige Waffe und einen Bogen benutzt, sollte die Magika mal zur Neige gehen. Was mir sehr gut gefaellt ist die Moeglichkeit, gleichzeitig in mehreren Gilden( in meinem Fall die Gefaehrten und die Magierakademie von Winterfeste)zu sein. Eine Frage an die Gluecklichen, die das Spiel schon durch bzw. Ueber 30 Stunden Spielzeit haben: Mir bleiben am Tag maximal 3 Stunden zum zocken. Habt ihr euch Urlaub genommen, oder wo kommt die ganze Zeit her?
John SpartanTeilnehmerVorsicht mini Spoiler!!!
Gestern hab ich mich auf den Weg zur Magierakademie gemacht und bin dabei vom Weg abgekommen und ins Gebirge gelaufen. Dabei bin ich nem Drachen begegnet, der mich sofort angegriffen hat. Nachdem ich ihn erledigt hatte, wollte ich mir noch den Schrei an der Steinwand abholen. Dort hat jedoch ein Untoter Magier gewartet, der mich erstmal richtig fertig gemacht hat. Beim zweiten Mal ist mein Pferd vorgelaufen und ich konnte aus der Entfernung den Magier bearbeiten, der übrigens dermaßen viel Lebensenergie hatte, dass ich 10 Minuten gebraucht habe, bis er drauf gegangen ist.Nach ungefähr 15 Spielstunden(es wären mehr, wenn ich nicht grade Stress in der Schule hätte) kann ich eins sagen:
Skyrim ist den Vollpreis auf jeden Fall wert. So viel Spiel fürs Geld gibts verhältnismäßig nur bei Miner Dig Deep.
John SpartanTeilnehmerHab gerade meinen ersten Drachen erlegt! Vorher noch weit ueber eine Stunde ein Dungneon abgegrast und dabei ne schicke Axt gefunden. Ich weis schon was ich das ganze Wochenende zocken werde;). @ johndoex: danke. Ist eigentlich auch nicht wichtig, weil mir die deutsche Sprachausgabe bisher sehr gut gefaellt.
John SpartanTeilnehmerIch hab jetzt 3 Stunden gespielt und find’s toll. Die verwaschenen Texturen und nicht ganz so brilliante Grafik sind mir zwar aufgefallen, haben mich aber nicht sonderlich gestört.
Weiß jemand, wo man sein Zeug lagern kann?
Sinnvoll wäre auch eine Erweiterung der Tragfähigkeit, hab ich aber noch nicht gefunden.
@N3RDINE:
Battlefield 3 hat mich in sofern enttäuscht, dass es zwar ein gutes Spiel ist, mich aber nicht motivieren kann. In den letzten Jahren hab ich mit MW2(10 Tage) und BC2(5 Tage) einfach zu viele Kriegsshooter im Multiplayer gezockt.
John SpartanTeilnehmerHab das Spiel grade aus dem Briefkasten geholt. Weil ich bei Amazon vorbestellt habe lag auch noch eine Karte, die sich ziehmlich wertig anfühlt und der Soundtrack bei. Nachdem mich Battlefield 3 doch etwas enttäuscht hat, hoffe ich, dass Skyrim mich restlos begeistern kann.
@Ralfonzo: Gute Frage, wüsste ich auch von der 360 Fassung gerne.
John SpartanTeilnehmerEine Frage an alle, die schon Oblivion gezockt haben: Würdet ihr mir eher Ego- oder Schulterperspektive empfehlen?
7. November 2011 um 19:56 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #980933
John SpartanTeilnehmerSkyrim
Ich hab’s bei Amazon vorbestellt und bin sehr gespannt. Weil ich an Rollenspielerfahrung nur Gothic 2 und 3 vorzuweisen habe und das auch schon ne Weile her ist werde ich mich wohl lange einarbeiten müssen.
John SpartanTeilnehmerSuper Meat Boy (XBLA):
Extrem schweres aber motivierendes Jump n Run
John SpartanTeilnehmerAls meine 20GB Xbox360 nach zwei Jahren kaputt ging(nicht der ROD, sondern irgentwas seltenes) war Microsoft so freundlich, mir eine 120GB Konsole zu schicken. Die alte Festplatte hab ich behalten und konnte deshalb Spielstände, Profile etc. größtenteils übertragen. In der Woche die das Ganze gedauert hat war ich auch noch in Urlaub, wo ich eh nicht gezockt hätte. So gesehen ein Gewinn;)
30. Oktober 2011 um 15:07 als Antwort auf: Welche Games schlummern bei Euch ungespielt im Schrank? #1019360
John SpartanTeilnehmerHalo Wars.
Ich will’s unbedingt mal spielen, aber momentan bin ich mit Battlefield beschäftigt, davor Gears of War 3 und danach Rayman Origins und Skyrim. -
AutorBeiträge



