John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,336 bis 1,350 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Battlefield 3 #1017539
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Die Kampagne war die, eines Call of Duty und deshalb actiongeladen, gescriptet und sehr spaßig- aber eben auch kurz. Wenn man ehrlich ist, kauft sich nahezu Niemand Battlefield 3 wegen der Kampagne. Man spielt sie um, wie ich nach über einem Monat Gears of War 3 wieder in die Ego Shooter Mechanik reinzukommen und stürzt sich dann auf den Multiplayer. Ihr, die ihr vor mir geschrieben habt liegt mit der langen Einarbeitungszeit meiner Meinung nach nicht komplett richtig. Man kommt, sofern man ein Squad aus Leuten hat, mit denen man sich abspricht und die ebenfalls mit Shootern vertaut sind eigentlich recht gut mit dem Spiel zurecht. Ich hab’s mit Max Snake und zwei Freunden, die nicht im Forum sind versucht und hatte viel Spaß. Man sollte sich natürlich teambasierte Modi suchen, weil man sich bei einem normalen Team Deathmatch nicht wirklich abspricht und jeder den besten Score haben will. Squad Rush eignet sich optimal.

    als Antwort auf: Battlefield 3 #1017513
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich habs durch Amazons Guete schon gestern bekommen und bin in der Kampagne schon ziehmlich weit. Die ist meiner Meinung nach schon auf Normal ordentlich fordernd. Die grafik ist sogar noch besser as bei gears of war 3. Den Mehrspielermodus wollte ich heute mit 3 Freunden ausprobieren aber wir haben zu 4. Kein Spiel gefunden. @ Max Snake: warum installierst du das HD pack nicht auf die Festplatte?

    als Antwort auf: Smalltalk #1001176
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    muy bien, gracias

    als Antwort auf: Smalltalk #1001174
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Indisch, scharf aber lecker.
    Edit:
    Hatte er ne Gurke in der Hose?

    als Antwort auf: PS3-Lightguns – bitte um Empfehlungen #1019160
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Schau doch in der M! Games nach:P

    als Antwort auf: Smalltalk #1001169
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Mir ist heute der Ulrich auf dem Weg zum Bäcker begegnet. Naja wahrscheinlich nicht, sah aber so aus;)
    Krasser Themenwechsel…

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #912949
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich hab vor ein paar Tagen “4 Fäuste für ein Halleluia” gesehen. Ob mir “Die linke und die rechte Hand des Teufels” besser gefällt, weiß ich noch nicht aber beide sind auf jeden Fall sehr gut.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #955519
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Volksverdummung, aber eine meiner Lieblingsserien während der frühen Kindheit;)

    als Antwort auf: Die besten Trashfilme #1017882
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ein Film darf hier natürlich auch nicht fehlen:
    Batman hält die Welt in Atem

    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=E134bWCZ6A4
    Eine unglaublich trashige Szene:
    http://www.youtube.com/watch?v=frp9tTODdYw

    als Antwort auf: Gibt es nur noch hässliche Spiele??! #1017771
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ Vega: Bei Red Dead Redemption waren die Zombies super. So viele Zombiespiele fallen mir auch garnicht ein. Left for Dead, dead island und das wars auch schon.

    als Antwort auf: Der Bolli kanns nicht lassen #1017841
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Bester: Prince of Persia(ich kann nicht verstehen, warum den viele hassen). Schlechtester: Far Cry. Ich bin mit der Erwartung rangegangen einen stumpfen Action Film zu sehen. Trotzdem hat mich der Film nur genervt. (Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich Till Schweiger hasse und deshalb etwas vorbelastet an die Sache herangegangen bin.)

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #912929
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Hm, ist wohl grade niemand da. Na egal, ich muss trotzdem was loswerden. Ich hab heute Pulp Fiction zum 4. Mal in diesem Jahr gesehen, diesmal auf Englisch. Und was soll ich sagen, der Film wird von Mal zu Mal besser. Immer entdeckt man neue Details, die einem vorher garnicht aufgefallen sind. Heute:
    John Travolta ließt, immer wenn er auf dem Klo sitzt, das selbe Buch, obwohl er im Diner nur ne Boxershort an hat und es deswegen nirgends aufbewahren kann;)

    als Antwort auf: Was hier RICHTIG läuft! #1017405
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer
    Kevin Flynn wrote:
    Um noch genauer zu werden: Dies hier ist das einzige Gaming Forum, in dem ich angemeldet bin, und vorher war ich auch noch in keinem anderen aktiv…(…)

    (…)Die Diskussionen die man in manch anderem Forum zu unserem Hobby so mitlesen kann, werden häufig auf einer derart Asozialen Ebene geführt, in denen es häufig einfach nur darum zu gehen scheint, wer die “besten” Beleidigungen auf Lager hat, das es für mich niemals in Frage käme, dort mit zu mischen.
    Kevin Flynn

    Dito. Hier läuft alles in einem sehr “familiären” Ramen ab und genau das lässt mich immer wieder vorbeischauen und ab und zu auch mal einen Komment da lassen;)

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #955493
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ The Walking Dead:
    Ich hab mir den Trailer mal angesehen und bin gespannt. Mal sehen, ob ich irgentwie an die ungeschnittene Fassung rankomme.
    Edit:
    @ All: Habt ihr Cowboys & Aliens gesehen? Ich fand die Idee super, hab dann aber von verschiedenen Leuten gehört, der Film wäre richtig schlecht.

    als Antwort auf: Die Neue zu sein ist doof! #1016608
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ Peter:
    Ja, find ich toll;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,336 bis 1,350 (von insgesamt 1,428)