John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
11. Dezember 2011 um 12:11 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981016
John SpartanTeilnehmerRayman Origins: Ich hab die erste Welt beendet, die zweite angefangen und bin von der grafischen Brillianz des Spiels begeistert. Steuerungstechnisch ist es fast schon auf dem Niveau eines Super Mario Bros. Teils. Es bleibt nur zu hoffen, dass es sich auch verkauft und Ubisoft in nächster Zeit weitere solcher Experimente wagen kann. Naja, wenn nicht, schubsen sie einfach nen weiteren Assassins Creed Teil auf den Markt und schon ist wieder genug Geld in der Kasse;)
John SpartanTeilnehmerViel Spaß, du hast eine gute Wahl getroffen. Sowohl was das Forum angeht, als auch deine Konsolen. Oh nein, jetzt hauen mich die Ps3 Spieler;)
John SpartanTeilnehmerWas wäre GTA: San Andreas ohne Cheats? Bei GTA IV hab ich Cheats auch benutzt, z.B. den Gesundheits- oder Fahndungslevelcheat. Die habens eigentlich ganz gut gelöst- wenn man cheatet, kann man so manchen Gamerscore nicht freischalten, aber das war mir bei GTA egal.
John SpartanTeilnehmerStimmt, Tropic Thunder! Ein wirklich toller Film, der sogar Tom Cruise sehenswert macht. Jack Black fand ich aber bis auf ein paar geniale Szenen eher unauffällig.
Anderes Thema: Ich bekomm zu Weihnachten Star Wars Episoden 1-3 auf Blue Ray. Die alten auf DVD, die neuen auf Blue Ray. Ist finde ich ne gute Kombination.
John SpartanTeilnehmerBei Battlefield ist’s ja klar, aber bei Mordern Warfare 2 damals, vor knapp 2 Jahren bin ich nur blöd draufgerannt und hatte Erfolg damit. Gears of War 3 stellt für mich eine Mischung aus beiden Spielweisen dar, weil man mit seiner Gnasher blind drauflos stürmen kann, aber schneller stirbt, oder die Gegner flankiert und so seinem Team hilft.
John SpartanTeilnehmer@ schnitzel78: Ich hab Gullivers Reisen mit meiner kleinen Schwester im Kino gesehen und fand ihn eigentlich ganz lustig. Das ist einfach ein Feel-Good Film. Und Videospiele kommen auch drin vor. Jack Black ist super, seit ich zum ersten mal durch Brutal Legend auf ihn gestoßen bin. Vorher bestimmt auch, aber da hab ich noch nicht allzu viel gesehen.
John SpartanTeilnehmerIch find das neue Dashboard eigentlich ganz gut. Wo youtube abgeblieben ist, ist mir zwar ein Rätsel, aber ich werds bestimmt noch rausfinden.
John SpartanTeilnehmer@ Nightrain:
Beim Beispiel Halo 3 ist die Story sowohl auf den leichteren Schwierigkeitsgraden, als auch auf dem höchsten in sich geschlossen. Das merkt man zum Beispiel daran, dass Spitzpisser bis heute nicht gewusst hat, dass es ein verlängertes Ende gibt. Ich könnte das noch genauer ausführen, aber das würde uns gefährlich nahe an die Spoilergrenze bringen. Deshalb nur soviel: Wenn das Ende sowohl Spieler, die auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden, als auch solche, die auf dem höchsten spielen zufrieden stellt, haben alle was davon.
John SpartanTeilnehmer@ Spitzpisser: Meine gute Tat für heute. Lohnt sich wirklich, auch wenn das Spiel dadurch nur etwa drei Minute länger ist. Bei mir wars anders herum. Ich habs erst auf youtube gesehen und dann mit nem Freund auf legendary gezockt.
@ Aeon2001: Und du beschwerst dich über nen unlustigen T-Shirt Aufdruck…
John SpartanTeilnehmerWas das Weglassen von Inhalten betrifft ging Halo 3 den (meiner Meinung nach)richtigen Weg. Bungie hat das verlängerte Ende nur Leuten zugänglich gemacht, die die Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt haben. Alle anderen konnten es sich auf youtube ansehen und gut wars. Bei Spielen, die nur über einen Schwierigkeitsgrad verfügen, sollte dieser machbar, wie bei RDR, oder mit einer steigenden Lernkurve, wie bei Super Mario verbunden sein. Gears 3 ist auf Insane nicht wirklich leicht. In den späteren Abschnitten des Spiels(wenn gepanzere Kantusse? Kanti? hinzukommen) bringt passives Spielen überhaupt nichts.
John SpartanTeilnehmer@ MR DO und Lofwyr:
Ich muss euch mal adden, in der Xboxlive party mit Max und Nerdine werdet ihr mir zwar immer angezeigt, aber bisher hatte ich keine Lust mitzuspielen, weil bei mir grade Gears of War 3 mit den neuen Maps und vorher Skyrim im Laufwerk waren;) Wenn back to karkand da ist wirds aber sicher was.@ Max Snake: Gestern wars echt seltsam mit dem Chat, aber nächstes Mal funktionierts bestimmt wieder.
John SpartanTeilnehmerWarum Off Topic? Das gehört doch eigentlich in den Games Talk.
Ja, den Spruch gabs auch schon in Halo 3, allerdings in leicht abgeänderter Form:”Ich wusste nicht, dass er so groß ist.”
Ich bekommst zu Weihnachten und freu mich schon sehr drauf, zumal das kein standartmäßig aufgemotztes HD ist, sondern gerneralüberholt, mit Umschaltknopf zur ursprünglichen Grafik. Sehr schön und dann sind da noch die neuen Halo: Reach Maps.
John SpartanTeilnehmerNachdem ich nem Kumpel Gears 3 2 Wochen gegeben hab, weil er die Kampagne zocken wollte bin ich gestern Abend endich in den Genuss gekommen, die neuen Maps zu zocken. Weil ich Gears 1 nicht online und Gears 2 nur im Horde Mode gespielt habe waren außer Blood Drive alle Maps neu für mich- und dann auchnoch kostenlos! Sehr schön, so muss das sein. Da fühlt man sich nicht so verarscht, wenn man dann doch mal für nen DLC 15 Euro hinlegt. Weil ich momentan viel Stress hab ist ein Spiel, wie Gears of War besser geeignet, als Skyrim, weil ich da nur Spaß habe, wenn ich den ganzen Nachmittag investieren kann.
John SpartanTeilnehmerLofwyr wrote:Leider kann man den nur ein Mal sehen..Ich werd ihn mir vermutlich auch nicht nochmal ansehen. Er hat so eine düstere, fast schon alptraumhafte Stimmung. Für den Film muss man in der richtigen Stimmung sein. Wär ich heute extrem gut drauf, hätte er mir wahrscheinlich nichts gegeben. Außerdem ist die Gewalt ohne großartiges Gesplattere sehr wuchtig dargestellt. Wo man bei anderen Filmen nach 300 getöteten Menschen nur müde mit den Schultern zuckt, lässt einen hier jeder Kampf gebannt dabei bleiben.
John SpartanTeilnehmerVor einer halben Stunde habe ich “Fight Club” gesehen. Ich bin restlos beeindruckt. Noch nie hat mich ein Film so in seinen Bann gezogen. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn jetzt gut oder schlecht finden soll. Was sind eure Gedanken dazu?
-
AutorBeiträge



