Johnny Flowers

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 161)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 3DS Talk #1023571
    Johnny FlowersJohnny Flowers
    Teilnehmer

    Okay, danke. Dann kann ich ja unbesorgt sein…

    als Antwort auf: 3DS Talk #1023567
    Johnny FlowersJohnny Flowers
    Teilnehmer

    Ich hätte da erwas Sorge, weil es bei Nintendos Anleitung immer heisst, dass das Neue System komplett mit den Daten des Übertragenden Systems überschrieben wird…Und dafür haben sich mittlerweile zu viele Downloads auf dem 3DS angesammelt.

    als Antwort auf: 3DS Talk #1023564
    Johnny FlowersJohnny Flowers
    Teilnehmer

    Bei der XL-Limited Edition ist ja Majora’s Mask vorinstalliert. Wenn ich jetzt die Daten von meinem alten 3DS auf den New 3DS übertrage, wird der doch mit den Inhalten des altem Systems überschrieben. Heisst das dann etwa, dass dann das vorinstallierte Spiel weg ist?

    als Antwort auf: 3DS Talk #1023020
    Johnny FlowersJohnny Flowers
    Teilnehmer

    Technisch gefällt mir die Demo sehr gut, da scheint der betagte 3DS komplett ausgereizt zu werden. Aber spielerisch werd ich mit der Serie leider einfach nicht warm. Habe damals auch den Wii-Ableger nach ein paar Wochen wieder verkauft, weil ich einfach nicht reingekommen bin. Und das scheint bei dem Teil auch nicht anders zu sein.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1086385
    Johnny FlowersJohnny Flowers
    Teilnehmer

    lohnt sich eigentlich returns auf dem 3ds, wenn man es schon auf der wii durchgespielt hat?

    als Antwort auf: 3DS Talk #1022986
    Johnny FlowersJohnny Flowers
    Teilnehmer

    Der New 3Ds wird ja leider wieder nen Region-Lock haben. Ist denn schon bekannt, ob man weiterhin US-DS-Module auf dem New 3DS wird spielen können?

    als Antwort auf: Playstation Vita Talk #1103571
    Johnny FlowersJohnny Flowers
    Teilnehmer

    Gehöre jetzt auch der Minderheit der Vita-Besitzer an…Bei 169€ für das Lego-Bundle mit 16 GB-Karte bin ich dann doch spontan schwach geworden. Die Lego Spiele sind auf den ersten Blick alle ziemlich dröge, na ja.

    Jedenfalls spiele ich mit dem Gedanken, mir Persona 4 zu holen. Da ich bislang mit JRPGs überhaupt keine Berührung hatte wollte ich mal fragen, ob das Spiel einsteigerkompatibel ist ider mich heillos überfordern würde. Man munkelt ja von 100 Stunden Spielzeit…

    als Antwort auf: 3DS Talk #1022815
    Johnny FlowersJohnny Flowers
    Teilnehmer

    Kann man eigentlich schon irgendwo den limitierten Smash Bros. 3DS vorbestellen? Der sieht ziemlich schick aus, könnte mir gefallen.

    als Antwort auf: 3DS Talk #1022799
    Johnny FlowersJohnny Flowers
    Teilnehmer

    ALBTW ist für mich nach Ocarina of time das beste Zelda und eines der besten Spiele, die ich in den letzten Jahren gespielt habe (mittlerweile zweimal durch…). Da stimmt einfach alles. Eigentlichberstaunlich, da auf dem Papier alles nach einer lieblosen 3DS-Adaption des SNES-Zelda aussah, Big N aber durch das Drehen an den richtigen Stellschrauben ein überraschend frisches Spielerlebnis geschaffen hat.

    Nach den eher durchwachseneren stationären Zeldas das Spiel, was mich zu der Serie zurück gebracht hat.

    als Antwort auf: 3DS Talk #1022792
    Johnny FlowersJohnny Flowers
    Teilnehmer

    Ist nach Smash Brothers eigentlich noch was wirklich “Großes” für den 3DS angekündigt?

    Nachdem er ja in den letzten 2 Jahren eine ganze Reihe von Toptiteln spendiert bekam, scheint es fast so, als ob er jetzt allmählich ausklingt.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112749
    Johnny FlowersJohnny Flowers
    Teilnehmer

    Zufällig in einem Saturn-Markt heute ein “Beratungsgespräch” aufgeschnappt. Da sollte ein Kunde von einem 4k-Fernseher überzeugt werden, weil die PS4 ja auch 4k kann und die ersten 4k-Spiele ja bald kommen…ja watt denn, wo sind se denn???

    als Antwort auf: Die genialsten (und blödesten) Bosskämpfe des Universums #936437
    Johnny FlowersJohnny Flowers
    Teilnehmer

    Das enervierendste, was ich bislang erlebt habe, war der Endfight in Bioshock Infinite. Tolles Spiel, aber der Endfight ist das unfairste und designtechnsich übelste, was mir je untergekommen ist. Nach gefühlt 200 Anläufen habe ich dann irgendwann den tollen Abspann gesehen.

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1112709
    Johnny FlowersJohnny Flowers
    Teilnehmer

    Ich hätte es ja eigentlich besser wissen müssen, aber…

    In einem schwachen Moment habe ich mir vor einigen Monaten das Bundle mit Killzone, Infamous und Knack geholt und selten so wenig Spass mit Games gehabt. Knack ist tatsächlich der monotonste, uninspirierteste Rotz seit langer Zeit. Kilzone und Infamous haben ausser ganz netten Schauwerten absolut nichts zu bieten. Wenn ich dann daran denke, wie viel Spass mir in den letzten Monaten Mario 3D World oder A Link Between Worlds bereitet haben…da bin ich aufnder PS4 regelmässig beim Spielen eingenickt. Ich sehe da momentan überhaupt keine Vision, wie die neue Hardware das Medium jetzt nennenswert voranbringen soll.

    Mittlerweile habe ich alle Spiele verkauft und die Konsole staubt vor sich hin und in den nächsten Monaten sieht es auch nicht viel besser aus. Auch wenn es polemisch ist, aber bislang ist das alles reichlich Next-Gähn.

    als Antwort auf: Warum eine Wii U? #1186382
    Johnny FlowersJohnny Flowers
    Teilnehmer

    A: Ja

    B: Nein

    Mario Kart ist einer der Gründe für den Kauf gewesen. Bei aller berechtigten Kritik will und kann ich einfach nicht auf die klassischen Nintendo IPs verzichten. Und bislang muss ich sogar sagen, dass mir die Wii U, obwohl echte Innovationen bislang ausgeblieben sind, mir wesentlich megr Spass macht als der GameCube und die Wii. Die AAA-Titel von Big N sind vielleicht nur routiniert, aber einfach wahnsinnig rund und “crispy”. Derzeit die U also hinter SNES und N64 meine Top 3 Nintendo Konsole. Leider haben sich die Hoffnungen auf 3rd Party-Support nicht erfüllt und da wird wohl auch nichts mehr kommen, aber Nintendo wird seine U noch mit der ein oder anderen Perle versehen, so dass man sie dennoch guten Gewissens als, ja leider nur Zweitkonsole, empfehlen kann.

    als Antwort auf: 3DS Talk #1022616
    Johnny FlowersJohnny Flowers
    Teilnehmer

    Okay, danke für die Einschätzung. Für 80 € hätte ich ihn sicher auch spontan mitgenommen. Mehr Schärfe wäre ja auch schon mal ein gutes Argument.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 161)