Maverick

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,222)
  • Autor
    Beiträge
  • MaverickMaverick
    Teilnehmer

    @Bort Auch von mir danke für den Eindruck von Rise. Ungefähr so wie ich es mir dachte die Kämpfe reizen mich aber die ow ich weiß nicht. Evtl werd ich es mal nach Stellar Blade angehen, wenn ich bis dahin wieder Lust auf riesige Welten habe ^^

    @Sonic Moment du hast tsushima noch nie gespielt ? Da bin ich ja leicht neidisch^^

    Euch allen ein paar schöne Feiertage.

    als Antwort auf: Dragon’s Dogma 2 #1780991
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Ich will dass spiel ja auch keinem schlecht reden im Gegenteil. Vielleicht bin ich auch nur ow geschädigt, wie z.b. alle assassins creeds bis einschließlich valhalla oder alle far crys bis auf Teil 2.

    Deswegen regen mich in ff7rebirth auch die ow Aktivitäten so auf, mit dem Türmchen klettern etc.

    Zur schnellreise, dass Problem ist wenn man nach der Arbeit nur eine maximal zwei Stunden zum daddeln hat, dann ist dass leider etwas dümmlich ohne vernünftiges schnellreisesystem überall hinzulaufen.

    als Antwort auf: Dragon’s Dogma 2 #1780931
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Ich weiß ja nicht der 4P Test liest sich schon recht ernüchternd.

    Wenn DGS schon schreibt viel backtracking gepaart mit dem tollen schnellreise system ist meine Lust generell schon mal nicht groß. Ein open world spiel ohne vernünftiges schnellreise system geht gar nicht. Erlebe ich auch gerade in Final Fantasy 7 rebirth, wenn ich da überall hinlaufe müsste, hätte ich dass spiel wohl schon beendet.

    Keine deutsche Sprachausgabe, dass noch von Capcom ist schon recht schwach imo und keinen 60 fps leistungsmodus zu bieten geht im Jahr 2024 auf einer ps5 auch mal so gar nicht. Dazu eine eher unspektakuläre erzählte Geschichte klingt imo auch allzu verlockend, da lob ich mir doch ff7 rebirth dass geht mir mit seiner minispiel orgie zwar manchmal leicht auf die Nüsse aber die geniale Geschichte ist echt ein Highlight.

    Aber Bort wie ist denn deine Meinung zu Rise ? Könntest du da evtl. nochwas evtl in einem anderen thread was zu schreiben ? Bin da auch am überlegen, auf die Kämpfe hab ich Lust aber die eher lustlose open world samt beschäftigungstherapie schreckt mich eher ab.
    Besonders nach Final Fantasy bin ich da wieder vorsichtiger.

    als Antwort auf: Juhu Update! ?? #1772779
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Hab damit kein stress, die 81gb von alan wake 2 waren in einer halben Stunde erledigt, solange daddel ich halt spidey2 oder diablo 4 weiter.

    als Antwort auf: Diablo IV #1765931
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Naja als Mensch kann man auch mal vor die tür gehen und frische luft schnappen bzw. was unternehmen, gut die meisten haben heutzutage nur noch ihr telefon in der hand und/oder die knöpfe im ohr. Aber dass ist eine andere Geschichte.

    Oder wie ich auch ein anderes spiel mal weiterspielen wie aktuell jedi survivor. Dass ein spiel wie Diablo 4 mal online zickt ist imo normal. Dass war damals in diablo 2 zu 56K modem zeiten schon so, in unreal tournament, quake 3 oder auch in den 8 Jahren die ich world of warcraft gespielt habe.

    als Antwort auf: Diablo IV #1765819
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Ja Sonntag ging gar nichts, find ich persönlich aber nicht dramatisch, dann geht man halt mal an die frische luft oder fängt ein neues Spiel an.

    Hab mal jedi survivor angefangen, macht sogar richtig laune^^

    als Antwort auf: Diablo IV #1765675
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Mal kleines Update. Hab seit gestern die Kampagne durch und war am Ende 56, dass ist echt irgendwie nicht gut gelöst imo. Auch der Übergang zum Tier 3 also der dungeon war recht arm. Denn auch da hört der gegner lvl bei 50 auf.

    Aber Tier 3 macht echt Laune dann kommt auch der worldboss aus der Beta und der höllenflutregen. In letzterem die Kisten wo man 175 blutsplitter braucht droppen mal eben um die 5 heiligen legendarys.

    Nachwievor ein klasse spiel.

    als Antwort auf: Diablo IV #1764970
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Sry dass ich nicht ständig hier rein schaue, manchmal vergesse ich dass^^ Schreib immer nur vom iPad, fürs Handy hab ich auf der Arbeit keine Zeit.

    Anrufung der Urahnen ist der ultimate oder ? Ich nutze da lieber den Berserker, aber jedem dass seine.

    Gestern bin ich fast vom Sessel gefallen im dritten Akt in einem dungeon für einen Barbaren Aspekt Dropen 5 legendäre^^

    als Antwort auf: Diablo IV #1764814
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Was ich für mich so rausgelesene habe ist dass die Attribute bzw Eigenschaften Wutkosten Reduktion und Abklingzeit Reduktion extrem wichtig sind.

    Hab ein Amulett mit 12% Reduktion auf beides und so kostet der Wirbelwind 3 Wut weniger und die Schreie sind um 3 reduziert, dass macht’s sehr viel angenehmer finde ich.

    als Antwort auf: Diablo IV #1764802
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Joa manches hin und her laufen nervt wirklich, bzw ist arg in die Länge gezogen. Aber die Geschichte mit Lillith ist echt klasse gemacht, zumindest für ein Diablo ist dass fast schon episch.

    Bin gestern nach Akt 2 gegangen in scosglen und bin nun lvl40 k.a. ob dass schnelle Leveln von Blizzard so gewollt ist. Legendarys droppen fast zu schnell aber da halt ich mal lieber mein Mund, bin jedenfalls bis auf ein item schon voll.
    Wobei 2 Level weiter und dass nächste gelbe item ist schon wieder besser.

    Den worldboss hab ich bisher noch nicht einmal erlebt, k.a. wann wie und wo der oder sie spawnen sollen.

    Zur Stabilität kann ich nur sagen selten so etwas gutes erlebt, hatte noch keinen einzigen disconnect oder error beim einloggen. Am Anfang hatte ich öfter mal den rubber banding Effekt bzw, die invisible wall.

    DGS was spielt ihr beide denn ? Welche skillung ?

    Aber ansonsten echt tolles Spiel, hab Diablo 2 direkt mal gelöscht ^^

    als Antwort auf: Diablo IV #1764628
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Wobei Leveln ja recht fix geht, hab gestern Abend angefangen, ich glaube ich hab 3 Stunden gespielt und war dann lvl 15. Eigentlich wollte ich Fußball Relegation schauen, aber ich wollte nur noch ein lvl machen^^

    Ich hasse die sucht spirale von Diablo, aber nur 8stunden schlafen kann nicht gesund sein. Ich genieße dass spiel gerade beim ersten Mal schaue und höre ich mir alle Gespräche an. Auch wenn mir nach den 2 Betas der erste Akt zu den Ohren rauskommt.

    als Antwort auf: Diablo IV #1764579
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Ich weiß ja nicht vielleicht werd ich auch nur älter, aber ich weiß nie ob ich sowas bemitleiden oder bewundern soll.

    Egal morgen gehts los, wenn die Arbeit nur nicht wäre ^^

    als Antwort auf: Diablo IV #1764543
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Barbar soll wohl mit wirbelwind nicht mehr spielbar sein, angeblich. Ließt sich doch vielversprechend, die patch notes ^^

    als Antwort auf: Diablo IV #1764490
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Das hab ich in Diablo 3 immer total ätzend gefunden, dass wenn man mal einen guten Build bzw skillung hatte den Blizzard immer ein paar Tage später gepatcht hat.

    Das war beim Magier sehr oft der Fall, beim hexendoktor zum Teil auch. Beim Barbar in d4 mach ich mir da eher weniger sorgen da er eher weniger übermächtig war im ggn zum Magier.

    Übrigens für alle Mimosen hier man kann d4 doch ohne ps plus spielen also die Kampagne, aber halt ohne Gruppenspiel.

    als Antwort auf: Diablo IV #1764428
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Ja pvp war nie eine Stärke von diablo, dass ist wahr^^
    Mit dem endgame kann ich d3 nicht mehr beurteilen weil zu lange her.


    @illstar
    Ganz ehrlich d2 und dass endgame kann man auch in die pfeife rauchen. Ab lvl 95 lohnt sich nur noch baalruns und später gibts glaube ich nur noch bei baal selber exp fürs lvl. Zumindest wenn man online spielt. Offline kann man ja noch /players8 benutzen.

    Und die terrorzonen fallen leider nur unter nett gemeint, außerdem hat man imo zu schnell dass beste gear zusammen.

    D4 kann nur besser werden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,222)