MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
25. Februar 2016 um 10:48 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1050837
MontyRunnerTeilnehmerNa Schnitzel, macht Dich das heiß?

MontyRunnerTeilnehmerDanijel78 wrote:@Max: Du weisst anscheinend nicht dass er Kinder nicht unbedingt gemocht hat.
Entwarnung: http://www.zeit.de/kultur/film/2016-02/peter-lustig-kinder-geruecht/komplettansicht “Er hasste Kinder nicht”
EDIT
Äh, ok. Zweiblooom war schneller.
MontyRunnerTeilnehmerHey Max, Kopf hoch!
Ich kenne Dich zwar “nur” hier aus dem Forum, aber ich habe einen sehr positiven Eindruck von Dir gewonnen. Ein guter Charakter ist bei persönlichen Beziehungen das Wichtigste. Eine Sprachstörung ist eine Barriere, aber keine unüberwindliche. Das beweist Du schon mit Deiner Schriftsprache. Sie mag zwar ungewöhnlich sein, aber Du kannst Dich mit Ihr ausdrücken und Dich mitteilen. Ich weiß nicht, ob Dir das Schreiben schwer fällt, das Lesen Deiner Texte funktioniert jedenfalls meistens völlig problemlos.Ich habe für mich gelernt, dass trostlose Zeiten und Verunsicherung nicht von Dauer sind, und diese Gewissheit hilft mir, in den schlimmsten Momenten Mut zu fassen. Dann habe ich Geduld mit mir und schaffe es, innerlich nicht nur um mich selbst und meine Probleme zu kreisen. Es gibt immer Hoffnung. Diese innerliche Strategie hat mir tatsächlich geholfen.
Vielleicht sehen wir uns beim Forumstreffen. Das wäre bestimmt angenehm. Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht, ein Treffen im Norden anzustoßen. Ich wollte z. B. schon immer mal Genpei in Bremen besuchen, habe es bislang aber noch immer nicht gemacht.
MontyRunnerTeilnehmerWenn selbst Lego geht, dann geht auch Nintendo. Fürchtet den Lego Tag!
MontyRunnerTeilnehmerWer jetzt? Egal in welcher Richtung, aber “offene Arme” und “Nintendo” bekomme ich kaum übereinander.
MontyRunnerTeilnehmerSowas liest man ja gerne

MontyRunnerTeilnehmerSteam auf One? Ich bin dabei!
MontyRunnerTeilnehmerSchöne Sichtweise auf den Film, Ronyn.
MontyRunnerTeilnehmerEurogamer hat von Problemen bei Live berichtet: http://www.eurogamer.net/articles/2016-02-22-xbox-live-is-down
MontyRunnerTeilnehmerDie Werststeigerung ist mir fast egal. Ich hätte das Spiel auf jeden Fall ausgepackt. Hätte ich das Geld zur Verfügung, hätte ich mir die SE gekauft.
@Jack
Thx.
MontyRunnerTeilnehmerHabe in letzter Zeit diverse Movies geguckt. Gestern erst Jurassic World. Mit abgeschaltetem Hirn hat er mir viel Spaß gemacht. Bilder und Soundtrack sind grandios. Brutal genug ist der Film auch; immerhin gibt es Blut (und ich liebe es, wenn hungrige Monster unterwegs sind). Der Film ist zwar reichlich unplausibel, aber viel besser als sein Vorgänger. Dafür gibt es von mir knappe 8 von 10.
MontyRunnerTeilnehmerUnd vorbei; storniert. Schon traurig, dass so ein Konsumverzicht schmerzhaft ist.
MontyRunnerTeilnehmerDas wären wir dort vermutlich auch.
MontyRunnerTeilnehmerAlso ab in den Knast mit allen Zockern. Moment …, wenn die dort Konsolen zulassen, hätte man richtig Zeit, Pile of Shames jeglicher Größe abzubauen. Ich bin dabei; aber sowas von!
MontyRunnerTeilnehmerUi, meine Vorfreude auf Trackmania habt Ihr damit auch getrübt.
-
AutorBeiträge



