MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerEin Sorry ist nicht nötig. Ich finde es doch gut. Eher Sorry für Dich

Dass Du die Steuerng doof findest, wusste ich noch. Aber Spacemoonkeys Meinung dazu hatte ich vergessen.
MontyRunnerTeilnehmerAlles Gute, Sebo!
MontyRunnerTeilnehmerSpaceape, haste mal das Zielen mit Gyro bei Splatoon ausprobiert? Das macht echt Laune (zumindest mir
!
MontyRunnerTeilnehmerYo, Thrawn, außer Dir und einem zweiten mir hat bislang niemand The Gym beendet

Das Retail habe ich meinen drei Neffen zu Weihnachten geschenkt. Genau wie das von Splatoon. So hatte ich einen guten Grund, mir beide Games noch einmal als Downloads zu holen. Und das ist echt praktisch. Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch MK 8 und Nintendo Land als Downloads. Leider sind die nicht in der Rabatt-Aktion enthalten, auf die Fuffel im Wuu Thread hingewiesen hat. Aber auf SMM und Splatoon wird es wohl 30 % geben, macht für den Maker 28 Öcken. Auch Splatoon finde ich als Download äußerst praktisch, so kann ich ich mal fix in eine Partie von Freunden einklinken. Splatoon Codes gbt es zuhauf auf Ebay.Edit @Thrawn
Leider gibt es keine Downloadrabatte für Retailbesitzer.
MontyRunnerTeilnehmerIn Gefahr sehe ich bei mir eigentlich nur ein Level, The Gym, und von dessen Qualität bin ich ziemlich überzeugt
Fakt ist, die Leute sind nicht motiviert genug, sich durchzubeißen. Dabei ist es locker schaffbar und von den Anforderungen her völlig transparent.Ganz generell zu SMM: Ich habe mir das Game zusätzlich als Download gekauft. Seitdem läuft es bei mir wieder regelmäßig. Einige der Event Level sind richtig gut; außerdem gibt es bei fast jedem eine Belohnung. Und über das Webportal habe ich diverse sehr geile Stages gefunden. Kurzum: Seit Weihnachten fühlt sich SMM bei mir wieder taufrisch an.
Frage: Weiß jemand, was sich hinter Figur 101 des Fragezeichen Pilzes befindet? Mich treibt die Sorge, ein dazugehöriges, zeitlich limitiertes Event Level verpasst zu haben.
MontyRunnerTeilnehmerNein, nur, dass es von der Anzahl der Sterne abhängt. Folgendes steht in den FAQs (http://microsite.nintendo-europe.com/super-mario-maker-manual/deDE/page_08.html):
F. Ein Level, den ich hochgeladen hatte, ist irgendwie verschwunden. Warum?
A. Level müssen leider nach einer gewissen Zeitspanne vom Server gelöscht werden, wenn sie nicht sehr beliebt sind. Versuche Level zu bauen, die von anderen Spielern viele Sterne erhalten!
MontyRunnerTeilnehmerStimmt. Aber es war anredundiert.
MontyRunnerTeilnehmerHuch, wurdest Du redundant wegen meiner Redundanz?

MontyRunnerTeilnehmerHILFE!
Da der Mario Maker Thread nicht mehr sonderlich freuquentiert wird, möchte ich auch an dieser Stelle meinen Hilfeschrei loswerden. Nintendo löscht unbeliebte Level in Mario Maker. Es wäre cool, wenn Ihr mich (wir uns) supporten könntet. Alles Weitere hier: http://www.maniac.de/content/forenthema-super-mario-maker/page/21/0#comment-1128612
MontyRunnerTeilnehmerBITTE an Euch Maniacs
Leude, Nintendo behält sich vor Level von ihrem Server zu löschen, wenn sie nicht sonderlich beliebt sind. Ich habe Angst um meine Babys. Deswegen hier mein Request: Bitte verpasst meinen Levels Sterne, damit sie nicht das Zeitliche segnet. Das fände ich extrem cool von Euch! Bitte macht den Anfang hiermit: The Gym (755D-0000-00A9-EA44)Ich bemühe mich, alle Eure Level zu besternen (soweit noch nicht geschehen). Falls ich was übersehen habe, PM an mich (oder per Miiverse).
MontyRunnerTeilnehmerWenn ich bei Xenoblade Chroniceles 3D irgendwo runterspringe, stellt sich bei mir stets ein intensives Gefühl des Fallens ein. Das geht so weit, dass mich jeder Absprung eine zumindest kleine Überwindung kostet.
@bitt0r
Du hast das getippt, was ich als erstes dachte, als ich den Thread Titel sah
MontyRunnerTeilnehmerIch muss mehr South Park gucken.
MontyRunnerTeilnehmerAus Robocop! Ich liebe diesen Spruch.
MontyRunnerTeilnehmerNach langer Zeit habe ich mal wieder ein Level fertig gestellt: Full Throttle 2 Time Race (C232-0000-0178-889B) .
Link: https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/C232-0000-0178-889B
BTW: Das Webportal für SMM finde ich ziemlich gut. Bin so schon auf richtig geile Level aufmerksam geworden.
Full Throttle 2 Time Race
C232-0000-0178-889B
MontyRunnerTeilnehmerKlingt gut. Zu gut
Und zu detailreich (z. B. Preise)
Aber das Lesen hat viel Spaß gemacht; *träum… -
AutorBeiträge



