MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerMeins ist auch seit Freitag on tour. Sollte demnächst mal ankommen.
MontyRunnerTeilnehmerThx, Sansibal. Soeben geordert. Macht inkl. Porto 29 Ois.
MontyRunnerTeilnehmer
Ich hau mit allem rein, was Itagaki mir zur Verfügung stellt!
MontyRunnerTeilnehmerIst ja eigentlich auch egal, auf welche Trommel Du grad wieder hast; laut ist’s allemale!

MontyRunnerTeilnehmerNervendes 2015:
– Ich habe nicht die Zeit gefunden, Mass Effect 1 und 2 nachzuholen.
– Mir ist meine PS3 samt allen Speicherständen abgeraucht.
– Das meist überzogene Nintendo-Gebashe und sonstige Systemkriege.
– Neue Hardware für Guitar Hero nötig.
– Viel Geld für Rodea ausgegeben und das Spiel dann in die Ecke gestellt wegen seiner hakeligen Steuerung.
MontyRunnerTeilnehmerDas Spiel bekommt man endlich billiger. Günstigster Preis soweit war 40 Euro. Ich werde wohl demnächst zuschlagen.
MontyRunnerTeilnehmerKong, man weiß noch nicht, inwieweit das Spiel ohne Amiibos nutzbar sein wird. Es ist klar, was Du meinst; aber es ist nicht klar, dass das auch uneingeschränkt stimmt.
Ich wünschte mir echt, die Amiibos wären zum Start günstiger gewesen und Du ein lieber, ruhiger und braver Sammler geworden. Dann würden nicht ständig die Amiibo-Hass Buschtrommeln in meinem Schädel dröhnen
MontyRunnerTeilnehmerIm online Modus hätte ich das Anzeigen der Miis im Matchmaking cool gefunden.
Im offline Modus hätte ich gerne einen Namen eintragen können (oder halt die schnelle Übernahme der Namen von auf der Konsole/den Controllern abgespeicherten Miis).
Und man hätte ein Ranking mit Miis realisieren können.
Optisch haben die Miis im eigentlich Spiel auch mMn nichts zu suchen.
MontyRunnerTeilnehmerSpacemoonkey wrote:also bei mir steht das gewicht in zahlen da. denke mal das spiel mag euch nicht weil ihr ärsche seid

Das muss es sein!
MontyRunnerTeilnehmerGenau, da fehlt der Balken.
MontyRunnerTeilnehmerSo, ich habe Fast Racing Neo nun in soweit verarbeitet, dass ich meine Top 3 für 2015 raushauen kann.
1. Super Mario Maker
Für mich unangefochten die Nummer Eins. Selber bauen und v. a. die Levels anderer Spieler zocken war eine ganz neue und tolle Erfahrung für mich. Zudem eines der viel zu wenigen Games, die ohne TC undenkbar sind.
2. Splatoon
Geniales Gameplay. Für mich eine Revolution des Genres, auch ohne Einhaltung aller Genre-Standards.
3. Xenoblade Chronicles 3D
Den dritten Platz zu vergeben fiel mir sehr schwer, denn eigentlich liegen Xenoblade Chronicles X und FAST Racing Neo gleichauf. Ich habe mich letztlich für den Titel entschieden, mit dem ich dieses Jahr die meiste Zeit verbracht habe. Kann sein, dass sonst XCX das Rennen gemacht hätte. FAST hat den Platz auf dem Treppchen ganz knapp verpasst, weil mir das Spiel zu wenig personalisiert ist (Mii-Einbindung fehlt mir), sowohl im on- wie im offline Modus. Letzterer ist mir zudem zu fehleranfällig (ganz fiese Systemabstürze und Freezes) und auch zu dünn (mehr Optionen für Spiele mit Freunden wären sehr nett gewesen).
MontyRunnerTeilnehmerDie Grafik auf den Bildern sieht besser aus als benötigt. Ich wäre dafür, dass jede Gen 15 Jahre+ andauern möge.
MontyRunnerTeilnehmerDigital Foundry vs Fast Racing Neo:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-vs-fast-racing-neo
@Retro
Das ist halt ein Arcade Spiel it übersichtlichem Inhalt. Da gibt es nicht so viel Inhaltliches zu klären. Immer wenn ich in meine Freundesliste gucke, ist jemand am FAST spielen. Ich persönlich finde das Spiel supergeil; kommt in meine Top 5 2015.@Game
Ich habe lediglich die erste Liga erfolgreich beschritten, wobei ich im letzten Cup mein erstes Gesamtgold einheimsen konnte. Gleitermäßig nehme ich zurzeit immer den oben rechts (keine Ahnung, wie der heißt
.Frage: Fehlt bei Euch auch die Gewichtangabe bei den Gleitern?
MontyRunnerTeilnehmerSehe ich ach so.
MontyRunnerTeilnehmerJa ja, Lagan, lach nur

Zum Glück waren es noch nicht so viele vergebene Stunden, da ich in den letzten Tagen kaum XCX geschockt habe. Das geht erst in einer Woche richtig weiter.
Heute habe ich einige Stunden in XC3D investiert. Ist schon strange, diese Titel parallel zu spielen. -
AutorBeiträge



