MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,751 bis 6,765 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wii U Talk #1092845
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Haha, Yuji Naka empfiehlt, die Wii Version von Rodea The Sky Soldier zu spielen, weil nur diese mit der Wiimote spielbar ist.

    Rodea the sky soldier will be released today in North America! ! Please play the Wii version. https://t.co/ZEX6RZfXgb

    — Yuji Naka / 中 裕司 (@nakayuji) November 10, 2015

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092840
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Aaaarmer Fuffel! Da reiß’ ich gleich mal eine Tüte Mitleid auf ;-)

    als Antwort auf: 3DS Talk #1024347
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ach Du schrecklicher Schreck. Eine Art Mario Maker für das Home Menu. Meinen täglichen Freiversuch werde ich machen. Aber dafür Kohle hinlegen??? Bei den Karts könnte ich vielleicht schwach werden.

    als Antwort auf: Halo allgemein ;-) #1235210
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Die Master Chief Collection besitze ich bereits fertig installiert. Es stellt sich nur die Frage, wann und wie ich damit loslege. Als Single Player wird das so bald nichts. Aber ich plane, mich regelmäßig mit einem Freund zum Zocken zu treffen. Da böte sich Halo an. Weiß nur noch nicht, was der Kollege davon hält.

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911811
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Congratz! Das hätte ich nie und nimmer erwartet.

    als Antwort auf: Halo allgemein ;-) #1235206
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    @Thrawn
    Ging mir auch so :-)

    @Doom
    Noch ist es nicht soweit. Das ist abhängig davon, ob mein Kumpel mitspielt oder nicht.

    als Antwort auf: Halo allgemein ;-) #1235202
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Super, danke.

    als Antwort auf: Halo allgemein ;-) #1235200
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    :-)
    Dann spring ich schnell auf einen Felsen, bitte aber nochmals um Beantwortung meiner Frage.

    als Antwort auf: Halo allgemein ;-) #1235197
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Eventuell werde ich mich demnächst zusammen mit einem Freund der Halo Serie widmen. Sehe ich das richtig, dass bis auf Teil 5 alle Kampagnen per Splitscreen im lokalen MP spielbar sind?

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #911809
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Der Schiri war echt mal wieder mieß. Allerdings fand ich nicht, dass er ein Heimschiri war. MMn hätte es schon vorher einen Elfer für die Puppen geben müssen, inklusive Ampelkarte für Santi. Aber egal: Eine durchschnittliche Leistung hat für drei ganz wichtige Auswärtspunkte gereicht.

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123603
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Battle Beast kann ich gut leiden. Viel Keyboards, viel 80er Jahre, eine herausragende Sängerin (die vorherige war auch schon klasse) und geiles Songwriting, wobei der verlinkte Song nur eine 08/15 Struktur hat (mag ich trotzdem, weil die Zutaten lecker sind). Die machen übrigens auch live Spaß. Heute in einer Woche auf dem Metal Hammer Paradise. Ich freue mich schon? BTW Fährt da außer mir sonst noch ein Maniac hin?

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234409
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Insanity wrote:

    Muss ich mir eigentlich Gedanken machen, dass mein Name noch nicht in der Liste steht? Also, falls das so ‘ne Sache ist, weil mich hier niemand so richtig kennt, ist das kein Thema, das darf dann auch gern gesagt werden, ehe ich jeden Tag hier vorbeischneie, nur um einen Blick in den Thread hier zu werfen ;)

    Das kann Dir wohl nur Cold beantworten. Vielleicht gehörst Du ja zum Kreis der zu Ignorierenden (siehe Startpost)?

    als Antwort auf: Meckerweide #1039648
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Dekadenz kann aber was feines sein. Und die Wippen haben mMn Potenzial. Ich möchte mir demnächst einen Zweiten für die One gönnen. Der Elite reizt mich, aber vermutlich werde ich zu knausrig sein. Das Verhältnis von Kosten zu Nutzen wäre in meinem Fall so oder so schlecht. Trotzdem: Sehr sexy das Teil.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137636
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Mich macht der Elite auch an. Aber da ich leider noch immer kein Geld scheißen kann …

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092827
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Vorhin ist was Merkwürdiges passiert. Hör auf einmal ein Geräusch im Wohnzimmer, dass irgendwie vertraut war, aber nicht einordnen konnte. Mit Erstaunen stellte ich fest, dass sich der TC der Wii U von alleine eingeschaltet hatte mit dem Hinweis, dass ein Softwareupdate für Mario Maker zur Verfügung steht.

    Ist das normal, dass sich ohne Zutun das Pad einfach einschaltet? Und falls ja, hätte es sich nach einer Zeit dann einfach wieder abgeschaltet?

    Spooky. Sowas kenne ich nicht. Aber ich nehme die U auch immer vom Strom.

    Ich hoffe, Du weißt bescheid, was Du bei Geistererscheinungen zu tun hast. Who do you call?

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,751 bis 6,765 (von insgesamt 8,197)