MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerProject Zero konnte ich noch nicht weiter spielen. Meine Frau findest das gut und möchte mitmachen. Dadruch verzögert sich alles ein wenig. Dafür steigt sie aus Last Of Us aus; das werde ich nun in Kürze beenden. Project Zero wird erst so richtig im Dezember starten.
MontyRunnerTeilnehmerDie Maniac MK Community schläft. Ich bin auch schon (viel zu) lange nicht mehr gefahren. Splatoon und Super Mario Maker haben famos dazwischen gefunkt.
MontyRunnerTeilnehmerHi Tommo, willkommen zurück
Hatte schon Zweifel, ob wir Dich hier überhaupt noch wiedersehen.
MontyRunnerTeilnehmerKann ja jeder behaupten! Außerdem muss man kein Nazi sein, um von ihrem Gold zu leben.
MontyRunnerTeilnehmerChrisKong wrote:Ihr habt ja eh genug Kohle, hehe.
Ja, die grossen Schweizer Banken, die allesamt in ausländischer Hand sind. lol
Ich dachte da eher an das ganze Nazi-Gold.

MontyRunnerTeilnehmerYep, bitte so schnell wie möglich losen!!!
Und wenn ich nen teuren Schweizer zugelost bekomme, lege ich halt eine Rechnung bei
Ihr habt ja eh genug Kohle, hehe.
MontyRunnerTeilnehmerIch hoffe auf das richtige Timing, um im hiesigen roten Blödmarkt Devil’s Third zu einem realistischen Preis abgreifen zu können, wenn sie es irgendwann reduzieren.
MontyRunnerTeilnehmerAußerdem liegt der Special Old Edition eine Flasche Doppelherz bei, damit das reife Publikum (also ca. 95 % des gesamten Publikums) bei den QTEs keinen Herzkasper bekommt.
MontyRunnerTeilnehmerVon mir auch ein Daumen Hoch für die letzten drei Episoden. Man merkt, dass Ihr Euch immer besser einspielt. Inhaltlich finde ich es cool. Lautstärke ist nunmehr top. Bitte so weitermachen!
MontyRunnerTeilnehmersansibal wrote:… Rollator-Rennen von unserem Senioren-Treff …Und danach habe ich einigen frechen Jungspunden mit meinem Krückstock eins über den Schädel gezogen

Da könnte man ein prima Game draus machen, oder was?
MontyRunnerTeilnehmerSonicFanNerd wrote:Danke (oder? ^^).Das meinte ich ernsthaft

MontyRunnerTeilnehmerHey Max, alles Gute. Vielleicht hast Du irgendwann wieder Lust hier mitzumischen. Würde mich freuen. Bis denne …

MontyRunnerTeilnehmerDu bist ja fast noch ein Twen! Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen

MontyRunnerTeilnehmerDen Umweg über “Zitat” kenne ich; aber dafür muss man erst einmal wissen, dass dort ein Video eingebettet ist.
Und klar ginge es auch anders. Es muss an der Art der Verlinkung liegen, dass ich nichts sehen kann, denn: Einige werden angezeigt, andere nicht. Eine Lösung wäre es schon, wenn man immer auch den nackten Link daneben stellen würde.
Nur, dass wir uns richtig verstehen: Das war kein Vorwurf vonmir.
MontyRunnerTeilnehmerDas Demo hat mich überzeugt. Schöne Präsentation, wenn auch altbacken, und sehr schöne Stimmung. Japanischer Ton ist dabei. Ich will wissen, wie es weitergeht. Morgen hole ich mir das Spiel.
@genpei
So wie Du die Videos einbettest, kann ich nicht mal erahnen, dass eines da sein soll. Das muss ich dem Textkontext entnehmen. -
AutorBeiträge



