MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,766 bis 6,780 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wii U Talk #1092823
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Project Zero konnte ich noch nicht weiter spielen. Meine Frau findest das gut und möchte mitmachen. Dadruch verzögert sich alles ein wenig. Dafür steigt sie aus Last Of Us aus; das werde ich nun in Kürze beenden. Project Zero wird erst so richtig im Dezember starten.

    als Antwort auf: Smalltalk #1011324
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Die Maniac MK Community schläft. Ich bin auch schon (viel zu) lange nicht mehr gefahren. Splatoon und Super Mario Maker haben famos dazwischen gefunkt.

    als Antwort auf: Smalltalk #1011322
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hi Tommo, willkommen zurück :-) Hatte schon Zweifel, ob wir Dich hier überhaupt noch wiedersehen.

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234406
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Kann ja jeder behaupten! Außerdem muss man kein Nazi sein, um von ihrem Gold zu leben.

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234404
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Ihr habt ja eh genug Kohle, hehe.

    Ja, die grossen Schweizer Banken, die allesamt in ausländischer Hand sind. lol

    Ich dachte da eher an das ganze Nazi-Gold.

    ;-)

    als Antwort auf: X Mas Wichtelmania 2015 #1234402
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Yep, bitte so schnell wie möglich losen!!!
    Und wenn ich nen teuren Schweizer zugelost bekomme, lege ich halt eine Rechnung bei ;-) Ihr habt ja eh genug Kohle, hehe.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137599
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich hoffe auf das richtige Timing, um im hiesigen roten Blödmarkt Devil’s Third zu einem realistischen Preis abgreifen zu können, wenn sie es irgendwann reduzieren.

    als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233282
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Außerdem liegt der Special Old Edition eine Flasche Doppelherz bei, damit das reife Publikum (also ca. 95 % des gesamten Publikums) bei den QTEs keinen Herzkasper bekommt.

    als Antwort auf: Bitte um Feedback für eigenen Podcast #1233149
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Von mir auch ein Daumen Hoch für die letzten drei Episoden. Man merkt, dass Ihr Euch immer besser einspielt. Inhaltlich finde ich es cool. Lautstärke ist nunmehr top. Bitte so weitermachen!

    als Antwort auf: 5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen #1233279
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    sansibal wrote:
    … Rollator-Rennen von unserem Senioren-Treff …

    Und danach habe ich einigen frechen Jungspunden mit meinem Krückstock eins über den Schädel gezogen ;-)

    Da könnte man ein prima Game draus machen, oder was?

    als Antwort auf: TV und HiFi #998696
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    SonicFanNerd wrote:
    Danke (oder? ^^).

    Das meinte ich ernsthaft :-)

    als Antwort auf: Max Snake muss kurz abschalten #1074609
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hey Max, alles Gute. Vielleicht hast Du irgendwann wieder Lust hier mitzumischen. Würde mich freuen. Bis denne … :-)

    als Antwort auf: Tachchen #1235115
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Du bist ja fast noch ein Twen! Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092788
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Den Umweg über “Zitat” kenne ich; aber dafür muss man erst einmal wissen, dass dort ein Video eingebettet ist.

    Und klar ginge es auch anders. Es muss an der Art der Verlinkung liegen, dass ich nichts sehen kann, denn: Einige werden angezeigt, andere nicht. Eine Lösung wäre es schon, wenn man immer auch den nackten Link daneben stellen würde.

    Nur, dass wir uns richtig verstehen: Das war kein Vorwurf vonmir.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092786
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Das Demo hat mich überzeugt. Schöne Präsentation, wenn auch altbacken, und sehr schöne Stimmung. Japanischer Ton ist dabei. Ich will wissen, wie es weitergeht. Morgen hole ich mir das Spiel.

    @genpei
    So wie Du die Videos einbettest, kann ich nicht mal erahnen, dass eines da sein soll. Das muss ich dem Textkontext entnehmen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,766 bis 6,780 (von insgesamt 8,197)