MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerYo, habe mir die Folgen 1+2 Eures Podcasts inna Muckibude reingepfiffen. Hat mir gut gefallen. Ihr habt mir VR ein wenig näher bringen können. Ich kann auf die Technik vermutlich verzichten. Vor 20 Jahren wäre ich voll drauf geflogen.
Child Of Light habe ich auch sehr gemocht. Erwähnenswert dazu ist noch, dass man es (zumindest auf der Wii U) zu zweit spielen kann. Einer steuert dann das Glühwürmchen (oder was das war
.Zukünftige Folgen werde ich alle hören; habe mir einen RSS Feed eingerichtet.
MontyRunnerTeilnehmerMahlzeit!
Kev, werde mir Dein Level nachher hoffentlich auch mal geben können.
MontyRunnerTeilnehmerYeah, ich will ne M!-Reportage über Genpeis Konsolen-Home-Base.
MontyRunnerTeilnehmersansibal wrote:…, siehe Retron 5 Thread: Danke MontyRunner, nur leider vergebens….Sir Sansibal, verwechseln Sie mich? Falls nicht: Worum geht’s?

MontyRunnerTeilnehmerCooooole Idee

MontyRunnerTeilnehmerBoah, da gibt es richtig kreative Level. Ich habe so meine Zweifel, dass ich mal was fertig stellen werde, das ich mich auch traue hochzuladen.
MontyRunnerTeilnehmerUllus wrote:@ Monty: Ich habe mich bemüht, möglichst neutral, zuvorkommend und begünstigend meine Meinung dazu niederzuschreiben, ohne Zähneknirschende Motzerei auch von mir, das geht mir bei mir auch auf den Keks, wenn dauernd was kritisiert wird, was ich oder der andere mag, wird wohl jeder stinkig !Fair geht vor, wenn was gut gemacht ist, dann kann man zumindest auch fair sein und das positiv erwähnen, selbst wenn es nicht den eigenen Geschmack trifft.
Kann keine Bewertung abgeben, lass das Teil für sich sprechen !

Zwar habe ich nicht verstanden, was Du meinst bzw. warum Du das schreibst, aber ich sach ma: Alles ok
Weitermachen!
MontyRunnerTeilnehmerSchönes Ding. Da wäre ich niemals durchgekommen.
MontyRunnerTeilnehmerDanke für Deinen Segen, Ullus

Ich hätte gerne eine Bewertung gesehen.
MontyRunnerTeilnehmerMein Mario Maker kann ich nachher auch abholen

Bin schon gespannt.
MontyRunnerTeilnehmerMan kann die Verpackung auch ganz dezent von hinten so öffnen, dass man die Amiibos rausholen und wieder reinlegen kann, ohne dass man von vorne eine Beschädigung der Verpackung sieht. Hatte ich anfangs so gemacht. Irgendwann wurden es mir aber zu viele Verpackungen; –> Müll.
Die Woll Yoshis sind extrem knuffig und fühlen sich fluffig an. Meine drei wohnen im WZ auf dem Sofa.
Auspacken!
MontyRunnerTeilnehmerAuspacken! Knuddeln! Lieb haben!
MontyRunnerTeilnehmerSchöne Idee. Da wäre ich voll mit dabei

MontyRunnerTeilnehmerD00M82 wrote:So in diesem Rahmen. Würde euch so etwas zufriedener stellen?
So fände ich das besser. Allerdings war das auch nur als Denkanstoß gedacht. Musst Du abwägen; mach Dein Ding!

@Bittor
Zum Glück läuft es genau so.
MontyRunnerTeilnehmerD00M82 wrote:Einen neuen Autor haben wir übrigens auch an Land gezogen, der speziell Sony Themen thematisieren soll. Persönliche Gründe haben ihn allerdings zu einer Pause verdonnert.Hast Du den Proll umgehaun?

@FPS
Quellenangabe schadet trotzdem nicht. Man kann das ja unterfüttern mit einem bestätigendem persönlichen Eindruck.Ganz generell: Zu “grün” finde ich Deinen Text nicht. Das Spiel hat Dich halt überzeugt.
-
AutorBeiträge



