MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,931 bis 6,945 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Bitte um Feedback für eigenen Podcast #1233127
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Yo, habe mir die Folgen 1+2 Eures Podcasts inna Muckibude reingepfiffen. Hat mir gut gefallen. Ihr habt mir VR ein wenig näher bringen können. Ich kann auf die Technik vermutlich verzichten. Vor 20 Jahren wäre ich voll drauf geflogen.

    Child Of Light habe ich auch sehr gemocht. Erwähnenswert dazu ist noch, dass man es (zumindest auf der Wii U) zu zweit spielen kann. Einer steuert dann das Glühwürmchen (oder was das war ;-).

    Zukünftige Folgen werde ich alle hören; habe mir einen RSS Feed eingerichtet.

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229516
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Mahlzeit!
    Kev, werde mir Dein Level nachher hoffentlich auch mal geben können.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137379
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Yeah, ich will ne M!-Reportage über Genpeis Konsolen-Home-Base.

    als Antwort auf: Retrostunde #1056405
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    sansibal wrote:
    …, siehe Retron 5 Thread: Danke MontyRunner, nur leider vergebens….

    Sir Sansibal, verwechseln Sie mich? Falls nicht: Worum geht’s? ;-)

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229504
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Cooooole Idee ;-)

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229502
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Boah, da gibt es richtig kreative Level. Ich habe so meine Zweifel, dass ich mal was fertig stellen werde, das ich mich auch traue hochzuladen.

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229484
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Ullus wrote:
    @ Monty: Ich habe mich bemüht, möglichst neutral, zuvorkommend und begünstigend meine Meinung dazu niederzuschreiben, ohne Zähneknirschende Motzerei auch von mir, das geht mir bei mir auch auf den Keks, wenn dauernd was kritisiert wird, was ich oder der andere mag, wird wohl jeder stinkig !

    Fair geht vor, wenn was gut gemacht ist, dann kann man zumindest auch fair sein und das positiv erwähnen, selbst wenn es nicht den eigenen Geschmack trifft.

    Kann keine Bewertung abgeben, lass das Teil für sich sprechen ! :)

    Zwar habe ich nicht verstanden, was Du meinst bzw. warum Du das schreibst, aber ich sach ma: Alles ok :-) Weitermachen!

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229481
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Schönes Ding. Da wäre ich niemals durchgekommen.

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229476
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Danke für Deinen Segen, Ullus ;-)
    Ich hätte gerne eine Bewertung gesehen.

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1229474
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Mein Mario Maker kann ich nachher auch abholen :-)
    Bin schon gespannt.

    als Antwort auf: amiibo Mania #1211722
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Man kann die Verpackung auch ganz dezent von hinten so öffnen, dass man die Amiibos rausholen und wieder reinlegen kann, ohne dass man von vorne eine Beschädigung der Verpackung sieht. Hatte ich anfangs so gemacht. Irgendwann wurden es mir aber zu viele Verpackungen; –> Müll.

    Die Woll Yoshis sind extrem knuffig und fühlen sich fluffig an. Meine drei wohnen im WZ auf dem Sofa.

    Auspacken!

    als Antwort auf: amiibo Mania #1211720
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Auspacken! Knuddeln! Lieb haben!

    als Antwort auf: Wii U Talk #1092512
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Schöne Idee. Da wäre ich voll mit dabei :-D

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137362
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:
    So in diesem Rahmen. Würde euch so etwas zufriedener stellen? ;)

    So fände ich das besser. Allerdings war das auch nur als Denkanstoß gedacht. Musst Du abwägen; mach Dein Ding! :-)

    @Bittor
    Zum Glück läuft es genau so.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1137359
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:
    Einen neuen Autor haben wir übrigens auch an Land gezogen, der speziell Sony Themen thematisieren soll. Persönliche Gründe haben ihn allerdings zu einer Pause verdonnert.

    Hast Du den Proll umgehaun?
    ;-)

    @FPS
    Quellenangabe schadet trotzdem nicht. Man kann das ja unterfüttern mit einem bestätigendem persönlichen Eindruck.

    Ganz generell: Zu “grün” finde ich Deinen Text nicht. Das Spiel hat Dich halt überzeugt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,931 bis 6,945 (von insgesamt 8,197)