Poons

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 209)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908268
    PoonsPoons
    Teilnehmer
    KidHimself wrote:
    Alles Ratten die Pauli-Fans. Sollten mit Stumpf und Stiehl aus der Bundesliga gekärchert werden.

    Schublade auf, Schublade zu …

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908263
    PoonsPoons
    Teilnehmer
    kay1978 wrote:
    Vielleicht war es ja nur Alkoholfrei?…da könnte ich den Wurf zumindest nachvollziehen;-)

    Ja, das kam mir auch schon in den Sinn, dass da jemand ausversehen ein alkoholfreies Bier bekommen hat und es entsorgen wollte ;-)

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908261
    PoonsPoons
    Teilnehmer

    Nach eingehendem Studium des Videobeweises von Freitag, muss ich sagen dass der Linienrichter viel zu theatralisch gefallen ist und wegen offensichtlichem Schauspiel zu verwarnen ist! :-)

    Aber mal ernsthaft: Wer wirft denn mit nem vollen Bierbecher? Verschwendung gehört bestraft!

    als Antwort auf: 3DS für nicht mal 75 Euro… #955098
    PoonsPoons
    Teilnehmer
    AkiraVingard wrote:
    Wenn ich ein Produkt (egal welches) auf den Markt werfe, muss ich Gewinn machen, irgendwie will ich meine Mitarbeiter auch noch nächstes Monat bezahlen…

    Hätte den Vorteil, dass man in Zukunft auch noch Sachen produzieren kann ;-)

    als Antwort auf: 3DS für nicht mal 75 Euro… #955096
    PoonsPoons
    Teilnehmer

    Nich zu vergessen die Transportkosten, die Werbekosten, das Häppchen, dass der Einzelhandel vom Geräteverkauf abhaben möchte und zum Beispiel auch Lizenzkosten für gewisse Gerätefunktionen!
    Versteh nicht so ganz wie das bei Nintendo so “böse” sein kann, wenn doch andere Hersteller (Apple anyone?) noch viel größere Gewinnspannen erzielen.

    als Antwort auf: Regionale Küche #954166
    PoonsPoons
    Teilnehmer
    tetsuo01 wrote:
    Bei Temple of Doom muss ich immer sofort an…Affenhirn auf Eis denken*lol*.

    Ja, ich glaub es war Erdbeereis, oder doch Vanille mit Blut gemischt? ;-)

    als Antwort auf: Regionale Küche #954163
    PoonsPoons
    Teilnehmer
    ramazzotti wrote:
    SoAD ißt grundsätzlich nur Augen ;)

    Warum muss ich jetzt nur an die Suppe aus “Indiana Jones and the Temple of Doom” denken? ;)

    als Antwort auf: Regionale Küche #954161
    PoonsPoons
    Teilnehmer
    SoAD_fanatX wrote:
    Hat man das Auge durch ne Erbse ersetzt?xD

    Hättest es lieber mit dem echten Auge gehabt? ;-)

    als Antwort auf: Erdbebenkatastrophe in Japan #954544
    PoonsPoons
    Teilnehmer

    Es ist erstaunlich still geworden in den Medien… erschreckend ;-)

    als Antwort auf: Welches Rollenspiel zum Einstieg? #955067
    PoonsPoons
    Teilnehmer

    – Final Fantasy IV (kommt in 3 Wochen auch als Complete Edition für die PSP)
    – Final Fantasy VI (für mich immernoch das beste FF)

    Falls du seichter einsteigen willst, tuts auch ein FF7, aber im Gegensatz zu FF4&6 ist FF7 viel schneller gealtert ;-)

    als Antwort auf: Sucker Punch (Film) #946263
    PoonsPoons
    Teilnehmer

    Brr, Zack Snyder… der schuldet mir 3 Stunden meines Lebens für den Director’s Cut von “Watchmen” ;-)
    “Dawn of the dead”-Remake fand ich amüsant, “300” war gutes Popcorn-Kino, aber “Watchmen” hatte weder Spannung, noch Stil, noch ne gute Story, noch tolle Action.

    als Antwort auf: 50/60 Hz – HdTv – Ein technisches Problem ?! #954830
    PoonsPoons
    Teilnehmer

    Selbst meine PS2 sah mit Komponente nicht so doll am LCD aus, wie auf der alten Röhre. Die Auflösung machts eben irgendwie ;-)

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908259
    PoonsPoons
    Teilnehmer

    Ich wär dabei, wenn ichs nicht vergesse ;-)

    als Antwort auf: 50/60 Hz – HdTv – Ein technisches Problem ?! #954823
    PoonsPoons
    Teilnehmer
    Xtremo wrote:
    LaLaLand wrote:
    Für die Wii brauchst du ein spezielles Component Kabel um sie digital anschließen zu können. Ich kann sagen die Investition lohnt sich aber sowas von. Die Grafik kann man über analogem Eingang echt vergessen.

    Die Wii hat keinen digitalen Ausgang. Auch Component Video ist, wie SCART und VGA, ein analoger Anschluss!

    Komponente ist zwar nur analog, schafft aber auch FullHD Auflösung. Ok, soviel bietet die Wii afaik eh nicht ;-)

    als Antwort auf: Unterschiede PS3-Revisionen #954983
    PoonsPoons
    Teilnehmer
    Bastian_RS6 wrote:
    Ja, ist die Slim. Klar läuft der Lüfter mal an, aber das hält sich in Grenzen.

    Selbst in ruhigen Passagen von Filmen (BD und DVD) hab ich noch nie wirklich den Lüfter meiner Slim hören “müssen”, also gerade im Vergleich zu meiner (zugegebenermaßen älteren) XBox360 ist die Slim ein Flüsterwunder ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 209)