Spacemoonkey
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
SpacemoonkeyTeilnehmerscheinbar leider doch etwas mehr collectathon als ich gehofft hatte. hol ich irgendwann später mal nach.
trotzdem allen viel spass damit20. Juli 2025 um 12:37 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1805315
SpacemoonkeyTeilnehmerdanke 🙂
hab den ersten großen boss und 3-4 kleinere danach schon hinter mir. obwohl die tante mit den 2 hunden könnte auch ein großer boss sein oder?
es ist jedenfalls genau das was ich zum nebenher spielen wollte.
– sehr gute grafik, artstyle und atmo
– ich muss nicht viel lernen da soulserfahren
– für soulsverhältnisse relativ einfach19. Juli 2025 um 18:40 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1805310
SpacemoonkeyTeilnehmerlords of the fallen
SpacemoonkeyTeilnehmer
SpacemoonkeyTeilnehmerjoa die hätten mit ganz wenig mehr aufwand optional einen modern mode anbieten können.
etwas seltenere und zufällige respawns von gegnern, ab einem punkt schnellreise zwischen speicherräumen, ne möglichkeit marker zu setzen usw. ich fänds super
SpacemoonkeyTeilnehmer
SpacemoonkeyTeilnehmerGhost of Yotei has partnered with Samurai Champloo Director Shinichiro Watanabe for a “Watanabe Mode” #GhostofYotei
The mode plays original Lo-fi beats during exploration and combat directed by Watanabe himself! pic.twitter.com/I6LgoNG3Zc
— Genki✨ (@Genki_JPN) July 10, 2025
SpacemoonkeyTeilnehmer
SpacemoonkeyTeilnehmerhi-fi rush nach ca 12h
war hammer und werd mich weiter damit beschäftigen 🙂
SpacemoonkeyTeilnehmershit
Perfect Dark has been canceled and The Initiative studio has been closed down as part of Xbox mass layoffshttps://t.co/1DTWUDsLy8 pic.twitter.com/P9tKLoUnKu
— Genki✨ (@Genki_JPN) July 2, 2025
SpacemoonkeyTeilnehmerdoom: the dark ages nach ca 20h auf ultra violence
nicht mein lieblingsteil aber war trotzdem richtig gut. denke es ist deutlich einfacher als die vorgänger aber diese hatte ich auch auf nightmare gespiel. dank einer menge difficulty slider wird man sich das hier aber wahrscheinlich deutlich schwieriger stellen können.
die modernen dooms sind die einzigen singleplayer fps welche sich in sachen gameplay entwickeln so dass sich jeder teil wirklich anders spielt. bin gespannt was der nächste teil bringtich hätte es übrigens doom: masters of the universe genannt
30. Juni 2025 um 12:40 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1804011
SpacemoonkeyTeilnehmerage of empires 2: definitive edition
SpacemoonkeyTeilnehmerhat das hier nicht geholfen?
SpacemoonkeyTeilnehmerpure wird interessant da die aktuellen modi intern in 540p, 504p, 648p und 720p (30fps) laufen. das wäre dann nichtmal hd und sieht dann vielleicht auf einer röhre besser aus.
aber kann natürlich sein dass die auflösungen ohne dlss etwas hochgeschraubt werden können da upscaler bestimmt auch leistung fressen. jedenfalls ist das auf ps5 mit pssr soach ok im link steht ja
“In addition to the new tracks, the Pure Update will also include a new performance mode simply called ‘Pure’, which renders at 1440p dynamic resolution with no upscaling applied.”
das stell ich mir jetzt erstmal heftig hübscher vor aber mal sehen wo sich die dynamische auflösung dann die meiste zeit aufhält
SpacemoonkeyTeilnehmerdie timesplitters teile sind gerade für je 2,50 im angebot auf ps5. überlege ob ich 2 oder 3 holen soll
-
AutorBeiträge



