hab gestern nacht noch kurz die demo angespielt. wird gekauft. auf hard ist es wie ein altes castlevania
wäre bei dem spiel ganz normal 
hier zur erinnerung
da hilft nur nicht leveln
oh dark souls 2 hat mich jetzt überrascht. verdammt ich hasse warten
black ops 2
online hat es mich mal wieder gepackt. wirklich schöne maps
habs grad 10min angespielt. sieht einfach nur schön aus aber boahh hab ich mal keine ahnung rundenbasierten rollenspielen
sonic > hitler
habe so etwas noch nie gespielt aber es sieht wirklich gut aus. werde mal die demo testen
1981
aus sine mora
aus wipeout fury: le night dominator
im arcade modus werden die zwischensequenzen weggelassen
oh ja das waren zeiten. habe es 2009 vielleicht 5-10 mal durchgespielt. es ist wirklich nicht viel schlechter als dark souls aber das mit den heilkräutern war schon etwas nervig. ich glaube ich muss es mir auch nochmal besorgen 
mit dem koop-modus bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube man kann es nur alleine spielen. ok das ist gerade bei so einem spiel schon sehr schade
@ crazymashine
also ich bin zwar kein experte für spaceship shooter aber ich würde mal behaupten auf der ps3 gibts nichts was auch nur halb so gut ist. gameplay, musik und design sind wirklich top. unter anderem wegen dem tollen menüdesign wirkt es richtig edel 
also für 9,99 dollar ist es fast geschenkt