Spacemoonkey
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
SpacemoonkeyTeilnehmerhab den ersten teil damals auf der ps1 gespielt. die musik war unglaublich gut
SpacemoonkeyTeilnehmercastlevania symphony of the night (psn)
vielleicht das beste 2d spiel das ich je gespielt habe
SpacemoonkeyTeilnehmerflashback (mega drive)
contra hard corps/probotector (mega drive)
super mario kart (snes)
street fighter 2 ce (mega drive)
castlevania symphony of the night (ps1)
tomb raider (ps1)
wipeout 2097 (ps1)
goldeneye (n64)
zelda ocarina of time (n64)
wave race 64 (n64)
shenmue 1+2 (dreamcast)
quake 3 arena (dreamcast)
ferrari f355 challenge (dreamcast)
wave race bluestorm (gamecube)
metroid prime (gamecube)
timesplitters 2 (gamecube)
wipeout fury (ps3)
vanquish (ps3)
gran turismo 5 (ps3)
ninja gaiden sigma 1 + 2 (ps3)
virtua fighter 5 fs (ps3)
sega rally (ps3)31. Dezember 2012 um 22:05 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981803
SpacemoonkeyTeilnehmerhabs auch gerade erst angefangen
31. Dezember 2012 um 21:43 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981801
SpacemoonkeyTeilnehmerknytt underground (psn)
mag es wenn man in spielen viel erkunden kann

SpacemoonkeyTeilnehmerenslaved
die charaktere sind

SpacemoonkeyTeilnehmer
also ich muss an den film summer wars denken
SpacemoonkeyTeilnehmer@ Ronyn
woraus ist das bild ? gefällt mir irgendwie
SpacemoonkeyTeilnehmertops :
max payne 3 : einer der wenigen shooter bei denen ich auch in den zwischensequenzen aufpasse
virtua fighter 5 final showdown : ein absolutes meisterwerk und für mich konkurrenzlos in seinem genre
journey : tut irgendwie gut
resident evil 6 : groß, schön und spielt sich angenehm komplexer als die meisten anderen shooter
sonic & all-stars racing transformed : meine überraschung des jahres. ein richtig gutes rennspiel und kein dämliches partyspiel mit maskotchen
sine mora : der schönste space ship shooter den ich kenne
okami hd : bin zwar noch am anfang aber merke jetzt schon dass es sich vor einem zelda nicht zu verstecken braucht
cod black ops 2 : die kampagne motiviert mich zwar wieder nicht wirklich aber der multiplayer ist für mich der beste der serie
binary domain : auch eine kleine überraschung. besser als man denkt
flops :
ninja gaiden 3 : habe anfangs die ganzen negativen meinungen nicht verstanden aber nach dem ich mich stark in den vorgänger vertieft habe und diesen sogar auf dem master ninja schwierigkeitsgrad durchgespielt habe bemerke ich die ganzen verschlechterungen. es ist zwar trotzdem kein schlechtes spiel aber die vorgänger waren nunmal meisterwerke. die steuerung reagiert einfach nicht mehr so perfekt und das kampfsystem ist vereinfacht. das fehlen einiger waffen ist mir allerdings völlig egal. übrigens unterstelle ich den meisten testern nicht wirklich ahnung bei ihren übertriebenen kritiken zu haben da sie das spiel höchstens auf normal durchgespielt haben und somit eigentlich kaum kompetent in sachen kampfsystem sind.
ansonsten kein bock auf echte flops

SpacemoonkeyTeilnehmer@ greenwade
ich versuchs mal stichpunktartig– bessere beleuchtung, mehr slowdowns, weniger optische abwechslung
– weniger gegnerarten, mehr gegner auf einmal, viel mehr gegnerwellen (fand ich ermüdend). gegner hinterlassen nichts mehr
– waffen : katana, sense, krallen
– zu erkunden gibt es jetzt garnichts mehr da keine items
– ryu heilt sich nur automatisch nach der letzten gegnerwelle oder nach einsatz von ninpo
– es gibt nur ein ninpo. dieser beseitigt alle gegner und heilt ryu komplett. für ninpo gibts keine slots mehr sondern einen balken der sich im kampf füllt. ist dieser voll kannst du einmal zaubern. danach ist der balken komplett leer
– du kannst nicht mehr für ut chargen wann du willst. wenn du genug gegner tötest fängt dein arm rot zu leuchten an. dann kannst du ein ut chargen und es werden ca 4 gegner automatisch erledigt
– zu kombos sag ich lieber nichts da ich da kein wirklicher experte bin. habe öfter gehört dass es weniger sind
– die steuerung reagiert nicht ganz so direkt wie bei den vorgängern was mich auf höheren schwierigkeitsgraden etwas gestresst hat. wird irgendwie anstrengend
– die schwierigkeitsgrade unterscheiden sich nicht nur in gegnerkombinationen sondern auch in der anzahl an gegnerwellen. ab master ninja gibt es verdammt viele wellenauf normal ist das spiel ok, auf hard etwas besser aber auf master ninja oder ultimate ninja empfand ich es mehr als arbeit und hab es während des ersten levels auch aufgegeben
22. Dezember 2012 um 10:54 als Antwort auf: Schwierigster Erfolg/Trophäe auf die ihr stolz seid? #940005
SpacemoonkeyTeilnehmerheute morgen in ninja gaiden sigma 2
cleared the path of the master ninja trophy

SpacemoonkeyTeilnehmer13. Dezember 2012 um 10:18 als Antwort auf: Alle neuen Games zu leicht ? Kinderleicht oder Bockschwer,was ist besser ? #1104518
SpacemoonkeyTeilnehmersolange man spiele schwer genug stellen kann habe ich kein problem mit irgendwelchen easy modes. leider habe ich das gefühl dass spiele immer öfter auch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad zu leicht sind nur damit sich niemand gekränkt fühlt wenn er es nicht auf dem höchsten schafft. mir fällt da spontan deus ex human revolution ein. bin nicht grad schleichexperte und habe es sofort auf dem höchsten angefangen. hatte so gut wie keine probleme. naja man könnte ja die upgrades weglassen aber lieber wäre mir ein modus wo keine upgrades zugelassen sind. dishonored soll ja ein ähnliches problem haben. hitman absolution ist da mit seinem purist mode vorbildlich.
mein schlimmstes erlebnis bezüglich des schwierigkeitsgrades war übrigens wave race bluestorm auf dem gamecube. ich liebte das spiel aber irgendwann hatte ich einfach keine lust mehr gegen so langsame ki zu fahren. da konnte ich machen was ich wollte. habe sogar den langsamsten fahrer genommen und zusätzlich noch die höchstgeschwindigkeit runtergeschraubt und trotzdem ist man nach der ersten runde auf platz eins
SpacemoonkeyTeilnehmerweiß hier zufällig jemand ob man in söldner x die punkteanzeige bei zerstörten gegnern abstellen kann ?
12. Dezember 2012 um 17:09 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981727
SpacemoonkeyTeilnehmerblack knight sword aus dem psn (us)
bis jetzt finde ich es super. könnte einer meiner lieblings platformer werden. ca 3 bis 3,04 mal besser als new super mario bros u aber dafür schöner
-
AutorBeiträge



