Spacemoonkey
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
SpacemoonkeyTeilnehmerich hoffe man kann das spiel unendlich schwer stellen
22. November 2012 um 17:13 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981622
SpacemoonkeyTeilnehmersine mora (psn)

SpacemoonkeyTeilnehmeroriginal
http://www.youtube.com/watch?v=WJDKVQiT0aE
cover
http://www.youtube.com/watch?v=_uV43VL2RmQ
mag beides
SpacemoonkeyTeilnehmerwerd ich ab jetzt beim dark souls spielen hören

SpacemoonkeyTeilnehmernochmal buckethead. wie ein kleines kind das alles zeigen muss was es kann

SpacemoonkeyTeilnehmerbuckethead
http://www.youtube.com/watch?v=8akmP6Sjv2o
the tuss
http://www.youtube.com/watch?v=OyEt2xUM18Q
meshuggah
SpacemoonkeyTeilnehmerthe tuss – rushup i bank 12
SpacemoonkeyTeilnehmerdas stimmt natürlich. dadurch wird das spiel nicht besser aber es tut dem pacing schon irgendwie gut wie ich finde. ist ja jetzt nicht so dass in sigma 2 kaum gegner wären
SpacemoonkeyTeilnehmerja ok das ist geschmacksache. mir gefällt sigma 2 wegen weniger aber stärkeren gegnern. grafisch ist sigma 2 aber eindeutig besser
übrigens ganz interessant
http://tecmoforums.com/eve/forums/a/tpc/f/937102291/m/87920971763
SpacemoonkeyTeilnehmerdas spiel scheint klar besser zu sein. es ist ja auch kein einfacher port. wie damals die sigma versionen welche auch viele verbesserungen brachten. nur die grafik ist schlechter
SpacemoonkeyTeilnehmernaja da team ninja schon in der vergangenheit mit nintendo zusammengearbeitet hat und nintendo diesmal auch publisher ist hätte ich einfach etwas mehr erwartet. ich sage nicht dass die wii u es nicht besser kann aber sie kommt nunmal mehrer jahre nach der ps3 und xbox360 raus und da hätte ich nicht gedacht dass so ein spiel probleme macht
SpacemoonkeyTeilnehmerhier ist ein video review zu ninja gaiden 3 auf wii u. grafisch scheint es schlechter zu sein als auf ps3 und xbox 360. wäre ja jetzt kein so großes problem aber es ist technisch gesehen nicht grad eines der besten spiele. ist doch ein schlechtes zeichen wenn man schon bei solchen spielen kaum grafische verbesserungen sieht. bin kein technikexperte also was sagt ihr dazu ?
10. November 2012 um 18:01 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981577
SpacemoonkeyTeilnehmercastlevania: symphony of the night aus dem psn (us). verstehe jetzt warum es alle so gut finden

SpacemoonkeyTeilnehmerso ist es

SpacemoonkeyTeilnehmeralso ich finds gut. backflips mit havels klamotten sieht doof aus
-
AutorBeiträge



