Spacemoonkey
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
SpacemoonkeyTeilnehmersega rally revo (ps3)
habe endlich die letzte meisterschaft gewonnen.
dieses spiel sollten viel mehr leute spielen. es braucht sich wirklich hinter keinem anderen rennspiel zu verstecken
SpacemoonkeyTeilnehmerhätte auch interesse aber fahre am liebsten rennwagen mit weichen rennreifen. richtig gut kann ich eigentlich nur suzuka. ansonsten bin ich auf grand valley speedway und trial mountain akzeptabel. auf den anderen strecken würde ich nur irgendwie rumkommen

SpacemoonkeyTeilnehmerwas genau entgeht mir ohne den den promotion code bei der ps3 version ? habe es mir gebraucht gekauft und der code war nicht dabei. hab ich jetzt nur das ursprüngliche spiel oder sind trotzdem ein paar dlcs schon drin ?
SpacemoonkeyTeilnehmerist denn in der englischen version die deutsche sprachausgabe drin ? und sind nur zwei sprachen in der xbox360 version ?
SpacemoonkeyTeilnehmerups doppelpost
SpacemoonkeyTeilnehmeralles klar danke. hauptsache die gegner sind nicht so blöd dass es zu lästiger arbeit ausartet wie in oblivion und fallout. schlecht sind die spiele jetzt natürlich nicht
SpacemoonkeyTeilnehmerich überlege mir das spiel zu holen und hätte da eine frage. kann das combatgameplay mit reinen action spielen mithalten ? ich meine zb die steuerung und die gegnerintelligenz.
SpacemoonkeyTeilnehmerja in far cry 2 kann man sich wirklich totfahren

hatte das spiel 3 mal. ist mittlerweile eine hassliebe von mir. bin bei ca 50% und hab über 20 stunden gespielt. mal sehen wann ich es wieder vermisse und nochmal kaufe
3. April 2011 um 17:59 als Antwort auf: Eure bisherigen Top 15 der aktuellen Konsolengeneration! #954084
SpacemoonkeyTeilnehmerhier mal meine top 15 :
1. Vanquish
2. Wipeout Fury
3. Killzone 3
4. Gran Turismo 5
5. Uncharted 2
6. Ninja Gaiden Sigma 2
7. Sega Rally
8. Dead Space 2
9. Deamon’s Souls
10. Resident Evil 5
11. GTA 4
12. Red Dead Redemption
13. Mass Effect 2
14. Virtua Fighter 5
15. Unreal Tournament 3
SpacemoonkeyTeilnehmerhm hab es gerade durchgespielt und war von der spieldauer etwas überrascht. hab nur glatt 9 stunden. etwas enttäuschend da ich überall was von 10-15 stunden gelesen hab. dabei war der schwierigkeitsgrad auf dem zweithöchsten und beeilt habe ich mich auch nicht. schade irgendwie. ein weiterer kritikpunkt für mich ist die tatsache dass man fast allen unangenehmen kämpfen aus dem weg schleichen kann. hoffe das klappt auf dem höchsten schwierigkeitsgrad nicht so leicht.
ansonsten ist es ein tolles und schönes spiel -
AutorBeiträge



